Bitlaw Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Mal eine Frage an PS4 schon Besitzer: Werden die Trophäen von der PS3 übernommen also sind die PS4 Games einfach in der gleichen Liste oder gibts da etwas neues was von Null anfängt zu zählen? WIe ist das? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Ja die sind in der gleichen Liste Vielen Dank für die Antwort: Gut so... MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Ich wollte mal die PS4 bereits Besitzer fragen ob man während einem Spiel auf der PS4 Musik hören kann? Bei der PS3 war das ja nur bei wenigen Games möglich leider. Liegt dies auch wieder am Spiel selber oder wie? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Ok danke. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Wie kann man machen dass man den eigenen Namen nicht sieht im Profil sondern nur die PSN Id? MfG EDIT: Habs gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Kann man bei Mitteilungen den Reiter Tipps irgendwie wegmachen? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Habe eine neue weisse PS4 gekauft und diese finde ich in weiss viel viel schöner.... Ich habe von der alten PS4 die Speicherstände von etwa 10 Games auf einen USB Stick kopiert. Als ich Heute die Spielstände vom USB Stick übertragen wollte war da nur noch ein Speicherstand von Uncharted Trilogy. Hat da jemand ne Idee an was das liegen könnte? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Also ich habe die Spiele wieder von meinem PSN Konto auf die neue PS4 geladen. Es sind alle Games von denen ich Spielstände gespeichert habe installiert. (Bei Einstellungen unter dem Reiter: Die von der Anwendung gespeicherten Daten: Da kann man die Spielstände auf ein USB Stick laden oder umgekehrt). PS+ hab ich nicht seit ich die PS4 habe. Habe die Daten sogar noch extra auf den Laptop geladen. Jetzt ist nur noch Uncharted Trilogy da.... MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Ja wahrscheinlich falsch kopiert da ich es nicht mehr genau geprüft habe nach dem übertragen ob auch alle Daten drauf sind... MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.