momo_lol Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ist doch egal, ob die erste oder zweite Xbox Generation gemeint ist. Du schreibst, das Menü der Xbox 1 wäre schlecht, die Spiele sind doof aber begründest das einfach nicht. Fan Boys sind für mich Leute, die andere Sachen schlecht reden, ohne irgendetwas begründen zu können oder zu wollen. Was du hier ja auch tust. Und seit wann ist es Fakt, dass die PS3 der Xbox360 technisch überlegen ist? Lassen wir das BluRay Laufwerk und die eingebaute Festplatte mal außen vor.Nicht falsch verstehen, ich selbst bin treuer Sony Kunde und ich würde mir auch nie eine Xbox kaufen, da ich Microsoft einfach nicht ünterstützen möchte. Aber trotzdem halte ich es für unnötig alles durch die rosarote Brille sehen zu müssen. Naja für mich ist Microsoft alleine schon ein No-GO wegen der hinterhältigen Verkaufspolitik. Die Leute wo vielleicht weniger ahnung von Konsolen haben, haben sich anfangs von der doch so "billigen" Arcade" Version locken lassen. Doch nach und nach merkten sie: " Was ich muss Wlan dazu kaufen ?" Ich brauche noch eine extra Festplattte... da hätte ich mir ja gleich eine Playstation kaufen können,aber ich kann berliner-massaka nachvollziehen. Das Menü ist einfach unhandlich und nicht bedienungsfreundlich. Man braucht sehr lange bis man die gesuchten Punkte findet usw... die Spiele sind natürlich Geschmackssache, aber Wenn ihm die Exklusivtitel nicht zusagen dann ist das eben so, da kann man nicht so viel Begründen. Soll er etwa aufzählen wieso er wekches Exklusivspiel nicht mag ? Naja also schönene Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.