Ezioconnor Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Die Trophys die man auf der PS3 holt sollten alle gelöscht werden damit jeder wieder bei 0 anfängt.Das motiviert dann auch nochmal neue Kunden sich eine PS4 zu holen und das bedeutet mehr Umsatz für Sony. Quatsch. Die Trophäenjäger sind nur ein gaaaanz kleiner Teil der Spieleer...wahrscheinlich gibts noch mehr Leute, die sich die ps3 nur für fifa/cod/bf kaufen... und die würde sony alle verlieren wenn sich ps3 und 4 nicht verbinden lassen würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezioconnor Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezioconnor Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Ich glaube nicht das es so wild wird. Immerhin sprechen wir von einem 400€ Betrag. Da ein Großteil der "kunden" auf Mama und Papa angewiesen sein wird, ist wahrscheinlich ein Engpass erst kurz vor Weihnachten zu erwarten:-D Ich selbst werde wohl abwarten bis die 1. Version raus ist und man eine erste verbesserte Version im März oder so bekommt. Bis dahin gibt's dann auch mehr als 10 games ;-) Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2 Glaube nicht dass der Großteil von PS4 Konsolen von Minderjährigen gekauft wird...und warum sollte man sich 10 Spiele zum Release kaufen? Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezioconnor Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Amazon.com haut bundles mit knack, watch dogs, battlefield 4 und killzone raus..will auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezioconnor Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Oder aber was wahrscheinlicher ist, Amazon weiss bereits wie viele Einheiten sie erhalten und wann die Konsole erscheint, darf es aber noch nicht mitteilen bis SONY auf der GC den Termin der Öffentlichkeit bekannt gibt. So wirds aussehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezioconnor Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Hat der Typ bei der EA Konferenz Fifa 14 gerade echt nur für ps3, xbox1 und pc angekündeigt? was hab ich verpasst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezioconnor Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Das Watchdogs Bundel wär schon sehr geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezioconnor Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Dann kannste an den Preis nochmal ne Null dranhängen^^ Foxconn produziert so gut wie alles: Acer (Taiwan)[35] Amazon.com (USA)[36] Apple Inc. (USA)[37] Cisco (USA)[38] Dell (USA)[39] Hewlett-Packard (USA)[40] Intel (USA)[41] Microsoft (USA)[42] Motorola Mobility (USA)[39] Nintendo (Japan)[43] Nokia (Finnland)[37] Sony (Japan)[44] Toshiba (Japan)[45] Vizio (USA)[46] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezioconnor Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Oh man..ich hab gerade ne Mail von Amazon bekommen, ich würde AC4 für die PS4 jetzt schon am 21.11 bekommen...wollen die mich quälen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezioconnor Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Hatte ich damals auch als ich meine PS3 bekommen hab...Final Fantasy kam 3 tage vorher...es war schrecklich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezioconnor Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Oh man :-/...naja, müssen AC4 und NFS Rival halt reichen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezioconnor Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Kam gerade an #thisis4theplayers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezioconnor Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Hab meine vor 2 Tagen bei amazon noch für 59 bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezioconnor Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Wie kann ich ein Dlc deinstallieren? Spieldateien vom entsprechenden Spiel löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.