Yakuya-7 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 ich hätte da mal ne frage ob da jmnd vllt mehr ahnung hat. Kann man mit diesem Gaikai was evtl kommt auch die Ps3 spiele als disk spielen wie ich sie immoment zuhause hab oder sind das dann nur download titel oder wie muss ich mir das vorstellen ? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakuya-7 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Die einzige Frage die mir noch bleibt ist : Kann ich jetzt alle meine Ps3 Spiele Verkaufen oder nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakuya-7 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Dark Souls 2 kommt nicht für Ps4 raus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.