Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

berichte mal ein wenig hier aufe arbeit gehen keine streams

Zwei Kerle von Naughty Dog waren anwesend und haben zunächst den neuen Singleplayer-DLC zu "The Last of Us" mit kurzem Teaser vorgestellt: "Left Behind", man wird mit Ellie spielen. =)

Danach merkten sie an, dass sie noch was hätten: Der Teaser zum neuen Uncharted wird enthüllt - Ein Typ (nicht Drake!) spricht davon, dass jemand ihn irgendwo verotten ließ, eine Landkarte wird dazu eingeblendet. Viel gibt so ein Teaser fast nie her, mehr konnte ich nicht abspeichern... Auf die Frage hin, ob dieses Uncharted wieder was mit Drake zu tun hat, oder man in die Rolle von jemand anderem schlüpft, wurde ausgewichen, man solle den Teaser auf Hinweise analysieren. :) Erste Details und Infos werden wohl in Kürze folgen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Uncharted ist ein Shooter.

Bin da auch kein großer Freund von.

Nur der Vita Teil war ein richtiges Adventure;)

Uncharted ist ein Action-Adventure. Ein Spieletester wie Du sollte das eigentlich wissen. =)

Und jetzt? Wurde doch schon diskutiert. Einige haben halt Pech und bekommen eine Fehlerhafte PS4. Sowas passiert. Sowas wird auch nächsten Freitag bei der Xbox passieren, sowas wird auch in 10 Jahren bei der PS5/Xbox1080p/WiiX passieren. Die Leute reagieren, wie immer, über. Es ist nicht so, dass 90% der Konsolen defekt sind, nicht mal ansatzweise 5% der Konsolen sind defekt.

Ganz genau! Die Leute, die sich deswegen immer wieder auf Neue in die Hosen scheißen, kapieren einfach nicht, dass defekte Einzelfälle einer neu veröffentlichten Konsole einer Normalität entsprechen! =) Es ist vergleichbar mit Bugs in Spielen, es wird immer Bugs in Spielen geben! Sie werden früher oder später immer auftauchen und mehr oder weniger verherrend sein. :)

Ein wahrer PS-Fan sollte sich davon nicht aus der Fassung bringen und sich die Vorfreude auf die PS4 verderben lassen! ;) Man muss auch mal seinen Verstand benutzen und nicht jedem Kleinkram auf Anhieb Glauben schenken, der sich im Internet abspielt. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja na und?

Action Adventure umschließt heutzutage fast jedes Genre.

Ein Spiel in dem es spielerisch darum geht von Raum zu Raum zu gehen und alle Feinde im Schußwechsel zu töten ist ein Shooter.

Ich weiß jetzt nicht wo dein Problem ist?

The Legend of Zelda ist auch ein Action Adventure.

Willst du mir jetzt sagen, dass Uncharted und TLoZ das selbe sind?

In Uncharted steckt aber mehr, als von Raum zu Raum zu gehen und Gegnerhorden abzuballern. ;) Man erkundet, rätselt und klettert auch noch, allesamt Adventure-Elemente, die nichts in einem Shooter zu suchen ham. =) Problem? :D Ich hab doch kein Problem damit, aber falls Du mal ein Uncharted für die PS4 testen solltest, tu Dir selbst einen Gefallen und bezeichne es als das, was es nun mal ist. ;)

Zelda ist ein offeneres Action-Adventure. Neudodisch würde man es als "Open World-Action-Adventure" bezeichnen. =)

Nichts und niemand kann mir die Vorfreude auf die PS4 nehmen! ;) Vermeintlich negative Schlagzeilen lösen bei mir keinerlei Unruhe aus, es kümmert mich wenig. Ich bin nicht der Typ, der sich von jedem Kleinkram verunsichern und beeinflussen lässt. Viel mehr frage ich mich, wie man es als Pro-PS4-Gamer zustande bringen kann, diesem überbewerteten Quatsch blind zu vertrauen und in Panik zu verfallen! Bei manchen armseligen Gestalten ist es bei ihrem unerträglichen Gejammer gleich, ob sie sich statt der PS4 nicht doch die Xbox zulegen. :facepalm:

Die PS4-Produktion weist eine Ausfallquote von mageren 0,4% in der Produktion auf, was absolut im grünen Bereich ist. Wie ich bereits letztens erwähnte: Nichts und niemand ist perfekt! Software wird immer über Fehler aufweisen, eine Hardware natürlich ebenso! Und als Vorbesteller einer Konsole geht man zum Laucnh sowieso ein erhöhtes Risiko ein, als jemand, der ein ne ganze Weile warten kann. Wer da noch laut rummault, sollte erstmal zurecht einige Gänge zurückschalten! =)

Die Shitstorms auf Amazon werden teils stark überbewertet, weil nicht darauf geachtet wird, ob die Bewertung zur PS4 von einem Amazon-verifizierten Nutzer kam oder nicht. Wenn man dort kein Produkt gekauft hat, hat man absolut kein Recht, es mit miesen Rezeszionen schlechtzumachen, indem man einfach nur das dumme Gelaber von anderen Xbox-Fanboys kopiert, um das Gesamtergebnis runterzudrücken!

Amazon täte gut daran, ihr System zu überarbeiten, nur den Leuten, die etwas beurteilen können, die Möglichkeit zur Rezeszion zu geben. Denn so kommt nur diese unnötige Aufruhr zustande, die mir so dermaßen auf den Senkel geht! Wenn die One released werden wird, dann sind solche Maschen von PlayStation-Fanboys schon vorprogrammiert, wobei ich mich nicht besser dabei fühlen werde. Eine Konsole zum Launch einem Test zu unterziehen, funktioniert eh nicht ganz es ist mehr ein Vorab-Check. =)

Sticheln ist gut, Seitenhiebe sind befriedigend, aber die Grenze sollte dort gesetzt sein, dass man es sich nicht selbst wert sein kann, Bullshit zu veröffentlichen, um einen Imageschaden eines Konzerns zu provozieren! Aber im Zeitalter des Internets sind derlei Dinge leider nahezu unmöglich im Zaum zu halten. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank.

Eine hab ich noch.

Ich habe fifa 14 auf ps3 gespielt.

Wenn ich jetzt fifa 14 auf der ps4 spiele, is das denn die gleiche trophyliste wie von der ps3 ?

ma leichter, hab auf ps3 ca. 32 torphys bei fifa.

wenn ich jetzt fifa auf ps4 spiele, hab ich denn da auch shon die 32 trophys ?

Nope, denke nicht, dass Du automatisch die Trophäen auf der PS4 erhälst, die Du bereits auf der PS3 erspielt hast. So was funktioniert für gewöhnlich nur bei den Cross-Buy-Games (Sound Shapes, Motorstorm RC, Sly Cooper: Jagd durch die Zeit etc.). :) Dafür müssen die Trophäen-Sätze auch identisch sein... Da sich die Fifa 14-Trophäenlisten voneinander unterscheiden, müsste Doppelplatin drin sein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da würde ich keine Blu Ray einlegen wollen:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ZCIRBFj_c68]Xbox One's Scary Disc Drive Problem - YouTube[/url]

Klingt so, als ob die Disk von einer kaputten, stotternden Kettensäge zerhackstückelt wird. :D Ich dachte zuerst, da würde gar nichts wieder aus dem Laufwerk rauskommen. :xd::'> Nichts und niemand ist perfekt, auch die PS4 kämpft mit Kinderkrankheiten zum Launch, schön und gut, aber solch ein Verarbeitungsfehler ist schon echt übel! :eek6: Ich weiß ja nicht, wie hoch die Ausfallrate hierfür derzeit ausfällt, aber ist in jedem Fall nichts neues, dass die Xbox so ihre Problemchen mit eingelegtem Zeug hat und so ihre Wehwechen austeilt. ;)

Noch 5 schmale Tage bis zur PS4, ach, was freu ich mich!! :drool5::drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehe mal davon aus dass das nicht an der Disc liegt? Denn er tut ja zwei mal die selbe rein, soweit ich das sehe. Aber eine unschöne Sache. Muss man wohl auf online Titel zurück greifen. Habe aber ehrlich gesagt nicht so viel negative Presse bzgl. des Fehlers der Xbox One mitbekommen. Kann auch daran liegen das man sich nicht so sehr für das Gerät interessiert. Bei der PS4 kam das gefühlt alle zwei Minuten auf Kotaku, IGN, Gamespot usw.

Beim Kumpel von mir hat die Panikmache auch sehr gut gewirkt. Er hatte mich gefragt ob ich mir wirklich einen PS4 kaufe da 30-40% defekt sind. Als nach einer Quelle fragte konnte er mir keine nennen....

Genau, das ist es doch: Man hört mehr Fehlermeldungen zur PS4 als zur Xbox One, weil es die Videospielwelt mehr bei Sony scherrt... :D Oder, weil es weniger total verblödete Famboys seitens PlayStation gibt, die Fehler faken. :J: Wer sich von so ner Panikmache anstecken lässt, braucht auch besser keine neue Konsole zum Launch und soll lieber warten, bis die Rate an defekten Systemen unter "30-40%" fällt. :facepalm::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An diesem Wochenende wirst du sowieso nicht spielen, wenn du bei Amazon bestellt hast. Soweit ich das mitbekommen habe, ist 1 Monat PS+ kostenlos dabei

Yep, ein Monat PS Plus soll gratis für Europa beiliegen. Die Amis bekommen mit Guthaben für den Store und Music Unlimited ein wenig mehr spendiert. =)

Und Herr Zwerg: Natürlich wird er bei einer zu diesem Zeitpunkt getätigten Vorbestellung NICHT kommendes Wochenende an der PS4 zocken können!! :D:D Das hat rein gar nichts mit dem Streik zu tun. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Necrid hat aber schon recht.

Schau mal in dem Video von dieser News nach: https://trophies-ps3.de/ps4-news/ps4-neues-video-zeigt-benutzeroberflaeche-im-detail-9340.html

Dort wird ab Minute 0:39 das "What's new"-Menü vorgeführt. Man kann dann über die Kacheln auf gefilmte Clips, Screenshots und Live-Streams von Freunden zugreifen. Und das über's PSN, also ohne FB/Twitter.

Hast du amazon.Prime?

Also, wenn man auf "Live from PlayStation" geht, kann man weltweit auf alle Livestreams der Spieler zugreifen und zusehen. Dafür braucht man keinen Facebook-Account. :) Facebook und/oder Twitter werden nur benötigt, wenn man dort Bilder und/oder Videos hochstellen will, oder seinen realen Namen von Facebook im PSN anzeigen lassen will. Und möchte man sein Gameplay broadcasten, braucht man ein Account auf Twitch oder Youstream. ;)

Bin froh, dass dieses Zeug über Facebook alles rein optional bleibt und man nix verpasst, wenn man kein Facebock hat. =) Einen Account auf Twitch werd ich mir dann noch erstellen. :J:

Momentan kann und will ich nicht mehr zu normalen Zeiten schlafen, weil ich aufgeregt auf die PS4 bin und meine Freundin hat leichtes Fieber, weil sie heiß auf die PS4 ist... Na, wenn das keine guten Anzeichen sind! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die PS4 von meiner Freundin und mir befindet sich mittlerweile auf dem Transportweg, dürfte pünklich hier eintrudeln, das Sony-Schmuckstück!! :drool5:

Killzone hat uns schon erreicht, dazu gibt's ab sofort den passenden Thread für alle PS4-Zocker:

https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=5540149#post5540149

Und ne neue Glotze, die sich der PS4 als würdiger erweisen und auch etwas reinbautzen soll, ist auch für Samstag geplant. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Ding wird 139 Euro kosten. Ganz ok, aber nicht so dolle.

Nicht so dolle?! Was erwartest Du denn? Das Teil ist keine 2 Jahre auf den Markt und ist schon für gut 40% günstiger zu haben... Die PSP kostet noch um die 99€, um das mal als Vergleich klarzumachen. Geht es nach mir, kriegt man die Vita von Amazon hinterhergeworfen! :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem wenn man bedenkt, was für ein geiles Teil man da bekommt!

Absolut! Bei dem Preis würde man nicht ernsthaft meinen wollen, dass es sich dabei um den leistungsfähigsten Handheld alive handelt. :) Ich hoffe inständig, dass die Vita einen ordentlich Push durch die erweiterte Konnektivität durch die PS4 bekommt. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Angebot finde ich nicht schlecht, aber das Spiel ist bescheiden.

Die hauen die ganze Woche schon das gleiche Bundle raus, so werden die das nicht los.

Da habe ich ja vor mehr als einem Jahr im Verhältniss für die Vita 3G mit Speicherkarte und Spiel bei amazon weniger bezahlt als das aktuelle Cyber Monday Angebot kostet.

Egal, wie man es dreht: Die Vita wird auf Amazon hinterhergeschmissen. :) Eine Ausnahme ist da das Mega Pack, bei welchen man sich durch zahlreiche Downloads auf massig Extrakosten einstellen muss. =)

Ich denke einfach, dass die Vita noch deutlich mehr wert ist, als sie derzeit mit verschiedensten Spar-Bundles rausgehauen wird, doch was nützt ein eigentlich berechtigtes Preis/Leistungs-Verhältnis nur, wenn sich das Gerät nicht gut verkäuft? Ist eben bedauerlich, wenn ein Gerät große Preisstürze erfährt, somit unter dem Wert der Ware verkauft wird, weil der Hersteller nicht genug Umsatz damit macht. Und noch bedauerlicher ist es dann, wenn dadurch aber auch kein großer Anstieg der Verkaufszahlen bewirkt wird. :(

Die Vita braucht eine stetige Zufuhr an hochwertigen, eigenständigen Titeln, keine derartigen Preisanpassungen, um besser an den Man bzw. die Frau zu kommen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Deine Meinung. Es hat seinen Grund warum das Teil 40% günstiger ist. Ich würde auch 250 € zahlen, aber die Spiele reichen einfach nicht aus um mich zu einem Kauf zu überreden.

Ich fahre jeden Tag 3-4 Stunden Zug, da würde ich die Vita stark beanspruchen. Aber was bringt es mir, wenn ich nach 3 Monaten kein Spiel mehr zu spielen habe?

Ja, es hat natürlich einen Grund dafür, weswegen es ja so bedauerlich ist. :/ Wenn Du nichts am Preis der Vita an sich auszusetzen hast, ist das ja vollkommen in Ordnung. Da kann ich es schon eher verstehen, wenn sich jemand das Teil nicht besorgt, weil das Spieleangebot nicht ausreichend ist. :) Mir persönlich reicht es. Klar, Durstrecken sind immer mal wieder gegeben, aber wenn ich das mal mit der PSP vergleiche, ist die Vita ein wahrer Segen dagegen. :J:

Und ich gehe bestimmt nicht hin und setzte mich mit vita und Lesebrille auf die Couch, wenn ich 24/7 einen 46 Zoll mit PS3 und PS4 zur Verfügung habe. Nicht für den Preis.:emot-what:

Vielleicht untetrschätzt Du die große Besonderheit einer mobilen Konsole: Man kann sie mitnehmen. :eek6::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie werd ich langsam wuschig, 19:13 Uhr und immer noch ist der Status bei Amazon vorbestellt... Nun hab ich schon drei Games hier und am Ende wird das doch nix oder wie? Hat schon jemand ne Versandmail von Amazon bekommen?

Ja, wir ham ne Versandbestätigung vonm Amazon erhalten, wir sind Prime-Kunden und erhalten die Lieferung morgen von Dhl. =)

Nur nicht verrückt machen lassen: Es kann auch mal vorkommen, dass man eine Versandbestätigung erst gegen 0 Uhr bekommt, die Lieferung trotzdem noch pünktlich am darauffolgenden Tag eintrifft. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...