Kratos4ever Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 So, ich geb auch mal wieder meinen Senf hier dazu, wie sich das gehört. Die beiden Kehrtwenden, bei welchen Microdoof ihre neue Box auch mit dem Beinamen "180" im Sinne der Gradwanderung unbenennen hätten können, ist der Zeitpunkt, Ihnen komplett den Rücken zu kehren! Sie schreiben schwarze Zahlen mit der Xbox 360, was sich in ihrer maßlosen Arroganz und Überheblichkeit wiederspiegelt. Sie dachten wohl, dass sie alles machen können, um den Kunden, den bedürftigen Gamer, die Arschkarte zu zeigen, was dadurch untermauert wird, die Konsole immer mehr zu einer Multumedia-Überwachungs-Plattform zu gestalten, welche den Gebrauchtmarkt mit Füßen in den Boden tritt und an sich suspekte Online-Maßnahmen voraussetzt.... Nach vielen enttäuschten und wütenden Fans sowie maßig Aufruhr in den Medien, sieht sich Microdoof dazu gezwungen, komplett zurückzurudern, obwohl in Interviews davon die Rede war, dass dieses DRM beispielsweise nicht so leicht rückgängig zu machen sei... Ich bin ganz ehrlich: An diesen Kehrtwenden sieht man Microdoof's wahres Gesicht, den Kunden unwesentlicher Natur zu behandeln... Sie haben eingesehen, dass die Fanbase nicht alles mit sich machen lässt... Hätten Sie die Medien besser geschmiert, sodass mehr positive Resonanz aus Microdoof's Entscheiungen hervorgegangen wäre, oder was weiß ich, würde es bis heute keine Kehrtwende geben, dafür lege ich beide Hände ins Feuer... =) Sie dachten sich "Oh, der Kunde von durschnittlicher Intelligenz, der weiß, was er will und in uns als Konzern sieht, ist doch nicht so dumm, wie wir erhofft haben... Schön, dann lassen sie uns keine andere Wahl, als Konzept B, das eigentlich normale Preismodul (bis auf die 100€ Aufpreis im Vergleich zur PS4 ^^), mit nachvollziehabreren Features, die Xbox One, ins Leben zu rufen! Ich persönlich könnte mich nicht mehr Gamer nennen, wenn ich Micro$oft nach all diesen Eskapaden noch trauen könnte. Ich traue diesen geldgeilen Geldgeiern da schon eher zu, dass sie dieses bescheuerte DRM früher oder später als Update in Xbox Gebraucht-Spiel-Handel-Feind One intrgieren werden! Vielleicht muss man froh sein, dass Sony Verluste in den letzten Geschäftsjahren einfuhr, so komisch das jetzt auch klingen mag... Denn so sind sie nun zum Start in die neue Game-Generation sichtlich darum bemüht, das Vertrauen der Kunden zu gewinnen, diverse Fehler aus der Vergangenheit nicht zu wiederholen, den PlayStation-Anhängern die nötigen Freiheiten zu gewähren und eine erschwinglich zu erwerbene Spieleplattform bieten zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Das war jetzt aber nicht so Neutral ausgedrückt :'>Ich würde auch sagen bleib der PS3 bzw PS4 treu weil man sich dort nach den Kunden richtet und dort einiges verbessert wurde ^^ Neutral nicht, nein. An meine Beiträge können andere User nicht mit Objektivität rangehen, wenn es um Microdoof gehts sowie dem Mist, den sie verzapften, immer noch verzapfen, noch verzapfen werden. =) Oh, Leute von heute, vielleicht erfahren wir auf der Pressekonferenz von Sony auf der Gamescom übermorgen endlich, wann die PS4 auf die zockende Menschheit losgelassen wird! Ich tippe auf Ende Oktober - Mitte November. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 sogar schon morgen Recht Du hast, würde Yoda sagen. In gut 10 Stunden ist es ja bereits schon soweit! Und ich hoffe inständig, dass Media Molecule auf der Pressekonferenz von Sony vertreten sein wird, eine Katze aus dem Sack(-Boy) lässt!! Ich will LBP 3 für PS3, besser noch PS4... Oder noch besser: Ein Sackboy-Sequel auf PS Vita, sie hat weitere, hochwertige Exklusivitäten so bitter nötig. =) Auch erhoffe ich mir neues Gameplay-Footage zum neuen inFamous zu sehen, wäre wünschenswert. ^!^ Was ich für sehr wahrscheinlich halte, ist eine Präsentation, aus welcher das konnektive Zusammenspiel zwischen PS4 und PS Vita hervorgeht... Auf dem PlayStation-Event sprach jemand von Sony sinngemäß davon, das volle Potenzial der Vita bald nutzen zu können! Bin mir so gut wie sicher, dass damit das Streaming-Feature gemeint ist, welches PS Vita- Besitzern ermöglichen wird, die PS4-Games drauf zu streamen, auf einem Handheld die nächste Generation spielen zu können! Wie geil wäre es wohl, wenn es eines Jahres zu realisieren wäre, unterwegs ein "Killzone: Shadow Fall" auf der Vita zu daddeln? Ach, ein schöner Traum ist das. Was muss Sony später in Köln präsentieren, um Euch wunschlos glücklich zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Generelle Frage: Ist es eigentlich nun verboten, mehrere Accounts auf einem PS3-System über mehrere Benutzer verfügbar zu machen? Diesbezüglich kommt bei mir einfach keine Klarheit auf... Wenn es nicht erlaubt ist, wieso geht es dann? Ja, jetzt könnte gleich wieder jemand mit dem Beispiel vergleichen, dass man in Amerika auch Waffen tragen darf, aber deswegen auch nicht Amok laiufen sollte... =) Ich kann mir auf jedem Fall nur vorstellen, dass es Sony insofern zugute kommen würde: 1. Account-Stats somit gepusht werden und 2. Es gewinnbringend ist (Viele Personen mit einem sekundären US-Account, um dort exklusive Inhalte erwerben zu können) Ein wenig Aufklärung wäre nett, Thanks im Voraus, und noch viel wichtiger... In gut 2 Stunden wird Sony loslegen... Wenn es nicht wieder zu einer kleinen Verspätung kommt (*hust* E3 2013 PK *hust). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich deine Frage richtig verstanden habe Aber soweit ich weiß, sind mehrere Benutzter erlaubt, solange die Angaben zur Person der Wahrheit entsprechen. Soll das ein Witz sein? Wer gibt denn da schon großartig seine tatsächlichen Daten an? So etwas kann Sony sowieso nicht überprüfen. =) Ich hatte mal damals ein "God of War III"-Demo-Voucher für den amerikanischen Store, wobei ich mir extra dann ne Straße aus New York gegoogelt hab, damit ich diesen gottverdammten Account erstellen konnte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Offiziell ist es laut SONY AGB untersagt einen Account eines Landes zu besitzen deren Staatsbürger man nicht ist, aber SONY geht damit ziemlich locker um Danke, dann wurde mein Verdacht bestätigt. Wieso sollte das ein Witz sein? Wenn ich mit meiner Kreditkarte zahlen will, kann ich mir doch nicht irgendeinen Heini ausdenken, oder? Oder doch? Wow... ne Kreditkarte... ^^ Eine nicht sehr empfehlenswerte Zahlweise, wenn man sich da mal an den PSN-Ausfall zurückversetzt. PSN-Cards sind doch perfekt, kennt man entsprechende Quellen online, bekommt man die Codes für das Guthaben auch innerhalb von 5-10 Minuten. Besser geht's nicht, da erachte ich die Zahlung mit ner KK schon als riskanter, ein doch eher unnötiges Risiko, was man nicht eingehen muss. =) Ich sehs schon kommen: PS4 Release 31.10.13 Ich setze ne Packung Ehre auf den 28. Oktober! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Okay, Romeo, verstehe schon. =) Es gibt solche und solche, nicht wahr? 52 Minuten... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Mal nebenbei, die beiden neuen Controller-Farben: https://www.ign.com/articles/2013/08/20/gamescom-magma-red-wave-blue-dualshock-4-colors-announced Sollen mit ab Release verfügbar sein. Vielleicht wird es bei mir mal das blaue Pad werden, das in rot find ich farblich zu schwach, dürfte rühig kräftiger gehalten sein. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Wurden die Preise für Kamera und Controller auch bestätigt?Hoffe ja noch, das beides auf 49€ gesenkt wird Kann mir nicht vorstellen, dass der DS4 für unter 60€ UVP zu haben sein wird. Schließlich steckt dort fortschrittliche Technik gegenüber seinem Vorgänger drin (Touch-dingsdabumsda und Light Bar), der schon 60€ Tacken UVP kostet. =) Aber Amazon wird ihn nach ner Weile bestimmt wieder für Pi mal Daumen 40€ anbieten. Der Preis für die Kamera wurde schon offiziell bestätigt, wenn ich mich recht entsinne: N Fuffi. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Da wir hier in einem PS-Forum sind, wird dir wohl kaum jemand zu einer XB1 raten Da wir hier alle über einen gesunden Menschenverstand verfügen, würde ihm ebenfalls keiner zur Stasi Box One raten. Und die ganzen Leute aus Ländern wie Schweden oder Polen gucken eh in die Röhre, sollten sie vorhaben, sich für M$'s Konsole zu entscheiden. Es sei denn, sie sind Feuer und Flamme, sie sich zu importieren. :'> Was ich nicht verstehe... Wieso wird die Box nur in 13 Nationen von Beginn an erhältlich sein? Hängt das damit zusammen, dass Microddof so fragwürdig handelt, die Plattform mit Kinect und der Überwachung durchzusetzen (oder mittlerweile optional)? Kennt sich da jemand aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Eine Sache, die ich auf der PS4 nicht mehr sehen will: Ein immer noch vorhandenes, bescheuertes Nachrichtenprogramm! Ich meine, wie bekloppt ist folgendes: Ich zocke mal eine ganze Zeit lang nur auf der PS3 oder PS Vita, nutze dann entweder stationäre oder mobile Konsole nach längerer Abstinenz, und es passiert das: Ich (trophyhunter77) gehe online und erhalte einen ganzen Batzen an Nachrichten von... Überraschung: Trophyunter77!! Dieses System ist... besch... bescheiden. ^^ Es ist so ne Sache, die einfach nicht sein muss... ! Und wenn ich dann ab Ende November die PS4 nutze, anschließend evtl. die Vita... Und zu "guter Letzt" mit noch mehr Nachrichten dann "begrüßt" werde, sobald ich online gehe, gute Nacht. Ich vermisse eine "Alle Nachrichten markieren"-Option! Versteht Ihr das, Sony?! *_^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Wenn man sich die PS3 Verkaufszahlen anguckt ein logischer Schritt.Sony hat ja schon mal in Japan keine Konkurrenz von Microsoft zu befürchten. Dann kommt hinzu dass die PS3 im Westen 70 Mio. mal verkauft wurde und in Japan nur 10 Mio. mal. Da ist es ja logisch welcher Markt zuerst bestückt wird. Klingt plausibel. Möglicherweise spielte auch die "4" eine geringe Rolle bei der Sache? :emot-raise: Für unwissende Personen: Die "4" gilt als eine Unglückszahl in Japan... Es werden sogar nicht einmal (oder ungern) 4 Stockwerke in einem Krankenhaus errichtet, weil da keine Risiken eingegangen werden wollen... Für mich ist das abergläubischer Blödsinn/Schwachsinn/Unsinn, aber jedem sein Deckelchen! Womöglich gab es da eine lang anhaltende Debatte bezüglich dem Produktnamen der nächsten PlayStation... Nun gut, "Orbis" an sich wäre ein Klogriff gewesen, dann wäre Sony nicht besser als Nintendo, die es ganz hervorragend schaffen, ihre Kunden mit selten dämlichen Artikelnamen ala "Wii U" zu verwirren. Mir gefällt das Zusammenspiel zwischen der PS4 und PS Vita mehr und mehr! Auf diesem Wege kann man das zockende Volk dazu bringen, über eine Investition des High-Handeheld's nachzudenken. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Würde wenig Sinn machen, da die Konsole ja einfach nur 3 Monate später released wird und nicht irgendwann Jahre später.Ausserdem wird die Zahl 4 in Produktnamen nicht mehr so schlimm gesehen. Ich denke einfach mal, dass Sony einfach nicht genug Konsolen hergestellt bekommt (siehe Apple am Anfang mit ihren IPhones und Lieferschwierigkeiten. Vielleicht hat auch AMD Probleme mit den Stückzahlen, da sie ja MS und Sony gleichfalls beliefern müssen und auch schon im PC Bereich sehr oft Probleme mit großer Nachfrage hatten !) und dann lieber einen sicheren Markt später beliefert. Hier hat Sony meiner Meinung nach ganz klar aus dem PS3-Desaster gelernt, wo die XBOX360 1 Jahr früher als die PS3 rauskam. Hier würde ich also Cheraa Recht geben und nicht dem GoD Quelle? ^^ Ich denke nicht, dass es hier um Recht und Unrecht geht, da die genauen Hintergründe eher spekulativer Natur sind. In 1. Linie möchte Sony natürlich jedes Weihnachtsgeschäft erwischen, um den bestmöglichsten Start mit ihrem neuen Flagschif hinzulegen. Der Tatsache "geschuldet", dass der Westen mehr Gewinne eingebracht hat, als die östlichen Regionen, bekräftigt diese Release-Entscheidung zusätzlich noch. =) Und auch Deine Vermutung, Sony hätte diverse Herstellungs-Probleme in der Produktion, was zu Lieferschwierigkeiten fürht, weil sie die Nachfrage der treuen und loyalen PlayStation-Anhänger sowie Neulingen unterschätzt ham, teile ich. Doch weshalb bezeichnet man es immer als großen Fehler, von wegen, Sony hätte Bockmist gebaut, die PS3 erst soviel später nach der M$-Box zu veröffentlichen...? Klar, ich freue mich jetzt natürlich, dass die neue PlayStation zeitnah zur Stasi Box One gelaunched wird, aber: Was wäre wohl passiert, wenn Sony die PS3 ebenfalls Ende 2005 released hätte, anstelle von einem Jahr darauf? Eine höhere YLOD-Ausfallquote? Wenn ich die damaligen Geschehnisse so sehe, wie sie sich ereigneten, dann könnte ich auch behaupten, dass Microdoof die Xbox 360 zu früh auf die Gamer losließ... Wie Mann/Frau es nimmt, würde ich sagen... Umso beeindruckender ist es dafür, dass es dem japanischen Elektronikriesen unseres Vertrauens zu einem Zeitpunkt gelang, die Box in Sachen "weltweit verkaufte Einheiten" zu überholen! Es entzieht sich meiner Kenntnis, welche Plattform aktuell kommerziell die Nase vorn hat, müsste aber weiterhin sehr eng sein... =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Die Wii ist noch immer unangefochtener Sieger der aktuellen Generation. Danach kommt die PS3:Weekly Hardware Chart 31st August 2013 Platform N. America Europe Japan Global 37,848 63,911 18,322 158,476 38,604 40,170 62,578 149,655 44,342 30,787 171 82,184 1,274 14,672 5,599 36,543 10,485 10,824 8,792 33,459 11,159 7,527 6,518 27,357 9,989 9,329 1,083 22,540 Widerlich... Das ist/war einfach nur so abartig, was mit der Videospielwelt los ist/war! :facepalm: Hehe, aber wenigstens fällt Nintendo derzeit mit der Wii U schön auf die Schnauze, wenn die (W)ii U im wöchentlichen Rythmus sogar noch weniger Abnehmer findet, als die PS Vita es tut. Und bei der Xbox können sie auch einfach "unter 1000" als Absatzzahlen für Japan angeben. Nintendo wird kaum noch Fuß fassen in dieser Generation, das prophezeie ich, das hoffe ich, das soll, im Genensatz zur (W)ii, so sein! Und was Microdoof angeht: Bin mal gespannt, ob sie immer noch so deutlich in Amerika dominieren werden! =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Ihr dürft die PS4 nicht kaufen denn sie ist ein kleiner Roboter der heimlich den 3. Weltkrieg vorbereitet... Das halte ich für unwahrscheinlich, doch vielleicht hat Microdoof ja einen versteckten Vertrag mit der amerikanischen Regierung am laufen... Ich bin der Vermutung nahe, dass das wertlose "Kinect" ursprünglich mal "Prison" heißen sollte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Bin langsam echt auf die Cam gespannt. Klingt alles sehr gut. Wenn Sony jetzt noch in Kooperation mit Microsoft schnell Skype raus bringt ist alles super. Wer braucht denn schon noch Skype auf einer Konsole, auf welcher man eh schon einen Cross-Game-Chat serviert bekommt? =) Doppelt hält nicht immer besser. Es sei denn, die Quali von diesem CGC suckt... Dann immer her mit Skype! Auf der Vita hab ich Skype schon oft hergenommen, ist top! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ist Deep Down nicht dieses Rollenspiel von Capcom und wird es das auch zum Launch geben? Ja, ein Free 2 Play-Rollenspiel von Cr... Capcom, Setting ist New York im Jahre 2094. Der Release ist noch unklar, glaube ich. =) Nur noch 44 Tage bis zur PS4!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Vielen Dank für deine schnelle Antwort, ich dachte eigentlich es würde sich dabei um ein Spiel handeln das auf den Markt kommt und nicht nur im Store erhältlich sein wird. Und ich dachte, ich könne meinen Augen nicht trauen, als das vermeintliche Ingame-Material am Tag der Enthüllung der PS4 gezeigt wurde... War aber offensichtlich alles gerendert, denn so bombastisch sieht kein F2P-Game heutzutage aus! Nun ja, ich verfolge andere Spiele auf der PS4 mit großem Interesse. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Wenn mans genau wissen will Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Als Momentaufnahme okay, aber wenn man da ständig auf den Countdown starrt, macht einem das doch nur kirre, die Zeit vergeht noch langsamer bis dahin... Würde ich mir also nicht auf den Desktop oder so einrichten. ^^ Für alle Download-Fanatiker unter uns: https://www.play3.de/2013/10/16/playstation-4-titel-konnen-auch-auf-der-playstation-3-vorbestellt-werden/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Wenn du heute einen PC für 1.400€ kaufst kann der wahrscheinlich auch noch mit den Launch Titeln der PS5 in ~8 Jahren mithalten. Ist ja auch egal, eine Konsole würde eben niemals 1400€ kosten, es sei denn, man lebt in Brasilien. Grafik ist wichtig, aber nicht alles in einem Videospiel. =) Was ich befürchtete, wurde wahr: Mit dem Share-Button versucht Sony nur weiter die Social Netwoks zu pushen... Facebook und Twitter... Warum zum Teufel sollte ich von mir über den Share-Button aufgenommenes Gameplay auf Facebook hochladen, um es mit meiner "Freundesliste" zu teilen?! Nicht, dass ich einen Facebook-Account überhaupt habe, aber ich meine: Was hat das gerade dort verloren? So etwas gehört direkt ins PSN! Auf die eigene Profilseite unter "Feed". Dort ist der Bezug auf Gaming am allergrößten, passender geht's doch nicht mehr... Wenn YouTube nicht unterstützt wird, kann das seine Gründe haben, aber wenn Facebook und Twitter dafür herhalten müssen, ist es gelinde gesagt bescheuert... Bin ich falsch in der Annahme, dass dort primär mehr getextet wird, als irgendwelche Videos hochgeladen? :emot-raise: Ich habe keinen Facebock, erst recht nicht, wenn es darum geht, das mit dem Gaming zu verbinden! =) Als ich diesen Infoschnipsel vor einigen Tagen entdeckte, war ich schwer enttäuscht. Ich persönlich möchte schon lange mein Gameplay teilen, mich an Walkthroughs/Playthroughs/Let's Play's versuchen, ohne kostspieliges Equipment dafür zu benötigen! In den bisher gezeigten Videos sah es für mich jedenfalls so aus, als würden sich die Videos im PSN befinden, wenn von "Online-ID XY has shared a new video from Knack" oder so die Rede war, vielleicht ist meine Enttäuschung noch zu früh... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.