Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also die PSN-ID kann man ja wohl übernehmen.

Bin wohl einer der wenigen die das nicht so gut finden.

PS3 Account bleibt bei der PS3 und bei der PS4 fang ich wieder von vorne an. (Meine Meinung)

Wie ist das denn, wenn ich mir eine neue ID erstelle? Es sind doch dann so gut wie gar keine guten Namen mehr frei..

Ich meine mal irgendwo gehört zu haben, dass man sich nennen kann wie man will, solange der richtige Name angegeben ist und der richtige Name auch nur einmal unter der gewünschten ID existiert.

Beispiel:

Realname: Hans Schulz - PSN ID: PS42013

Realname: Dieter Meier - PSN ID: PS42013

Glaubt ihr, dass das möglich wäre? :biggrin5:

Selbst wenn das funktionieren würde... Wer gibt schon seinen realen Namen in einem Gaming-Network an? :D Ist ziemlich unpassend, wenn es nach mir geht. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine Frage, ich finde dazu nichts per Google.

Wo legt man denn die Blu Ray bei der PS4 ein? Vorne finde ich da nichts auf den Bildern außer 2 USB Anschlüsse.

Mit deiner Xbox One werden PS4-Spiele jedenfalls nicht kompatibel sein! :D

Hier mal ein aktuelles Video zu Playstation Plus auf der PS4:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=6JvGezGA_-c&feature=player_embedded]PlayStation Plus on PS4 - All You Need To Know - YouTube[/url]

Ich werde ab den allerersten Tag mit meiner Freundin ein Jahres-Abo kaufen, um gut und günstiger für die Zukunft gewaoonet zu sein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezweifel, dass sich am Store etwas ändern wird.

Er wurde ja gerade erst überarbeitet.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Sehe ich auch so, das ist der Neue SEN Store ... da wird sich nichts dran ändern ...

Wie Bitte? :D Natürlich wird sich beim Playstation-Store etwas ändern auf der PS4. =) Vielleicht wird vorerst nicht viel an der Struktur gerüttelt, aber in in der Performence sollte und dürfte sich einiges tun. ;) Niemand möchte den Store betreten und erstmal ne Minute warten. :)

So wie ich das sehe, ist das komplette Interface der PS3 aufgrund von technischen Limitierungen etwas überfordert. Egal, wo man hinsieht, man wird mit sich drehenden Icons und Ladezeiten konfrontiert, kann besonders bei den Trophäen extrem stark niffen! :xd::'>

So, wie das XBM optisch ist, gefällt es mir eihgentlich. Nicht so überladen, farbenfroh und mit diesen dämlichen Figuren, welche die eigene Person als Avatar repräsentieren, kindisch, sondern schlicht und erwachsen. =) Wenn Sony das PS4-Interface eben nun Xbox-lastiger gestaltet, soll es so sein, solange es wesentlich schneller aufgebaut ist. Meiner Meinung nach geht Performence über Design. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wohl etwas Paranoid, aber ich hätte schiss, dass auf dem Weg etwas passiert, aber nur am Launch Day. :D

Ich lass es mir liefern und wer weiß, vll bekomme ich es so ein Tag vorher.

Ich hab zwar die PS4 auf Amazon vorbestellt, doch alternativ wird selbiges auch bald bei Saturn/Media Markt in meiner Nähe getan werden, um sicher an eine PS4 zum Launch zu kommen. =)

Für den Fall, dass sie nicht zu mir geliefert wird, werde ich nur in Begleitung meiner königlichen Leibgarde zum nächsten Elektromarkt eskortiert werden, damit mein Wohlempfinden oder das der PS4 unter keinsten, kleinsten Umständen beeinträchtigt wird. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Falter ich bin über 40 und mit meinen Augen tut man sich da schwer :biggrin5: Aber ich habs jetzt bei Amazon gesehen dank der Lupe :biggrin5:

Danke für die Seniorenhilfe ^^

Nur keine Komplexe schieben, bin nicht mal halb so jung wie du, aber finde den Schlitz zum einschieben der Disks bei der PS4 auch nicht ohne derartiges Hilfswerkzeug. :D Ich sehe bis jetzt noch nicht mal den Power On/Off- Schalter. ;)

Nur zum Launch werden wir uns vertrauter denn je sein. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Power-Schalter für On/Off könnte ähnlich funktionieren wie bei manchen Fernsehern (z.b. Samsung, habe da so einen Monitor von denen). Da berührt man nur die Oberfläche an einer bestimmten Stelle, da kein Druckschalter mehr verbaut wird.

Ja, das könnte so funktionieren. =) Ich hatte auch einen Monitor von Samsung und gegenwärtig eine Glotze von diesem Konzern mit dem von dir besagten "Mechanismus". :) Ich persönlich hätte wenig dagegen einzuwenden, solange diese Oberflächen wenigstens noch beleuchtet sind. ;)

Meine Freundin hat ein anderes Model der PS3-Slim als ich, bei welcher die beiden Tasten für das ein- und ausschalten sowie das Öffnen/Schließen nicht grün und blau beleuchtet sind. Und wenn man sich nun also 666x pro Tag fragt, wo denn die Fernbedienung geblieben ist, weiß man zunächst nicht, ob die Konsole im Betrieb ist oder nicht, weil sie eben auch so verdammt leise ist. :smile:;)

Grün, rot und blau beleuchtete Tasten/Oberflächen würde ich an dieser Stelle sehr gern begrüßen. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohl war deshalb bin ich Stolz Playstation Spieler zu sein

Ich bin ja mal voll gespannt was die auf der Gamescom für neue Titel für die Ps4 ankündigen ^^

Deinen Stolz für Playstation teile ich voll und ganz. ;)

Ich kann weitere PS4-Neuankündigungen in Hinblick auf Spiele nur begrüßen, doch hoffe ich, dass auf der Gamescom die Vita vorrangig bedient wird. =)

Auf der letzten E3 zeigte man nahezu gar nichts, was das Spieleangebot des Handhelds betrifft, doch auf der darauffolgenden Gamescom enthüllte man frische Titel wie "Tearaway" oder neue Ableger bereits bekannter Marken wie z.B "Killzone: Mercenary". :)

Und dieses Jahr scheint sich ein ähnliches Bild abzuzeichnen. =) Ein God of War-Debut für PS Vita als Ankündigung bei der Gamescom und ich bin schon wunschlos glücklich. :D Und ein kurzer Teaser zu Uncharted 4 wäre mega bombastisch. :drool5:

Ich persönlich will einfach nicht lange warten müssen, behaupten zu können, dass es sich bei diesen und jenem Titel auf der PlayStation 4 definitiv um die nächste Generation handelt und diese so gern eingeläutet werden darf. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:smilielol5:

ist eig. bekannt, ob es iwann mal andere farben/designs der ps4 geben wird? :) zb. ne weiße? :drool5:

Naja, verschiedene PS4-Fabmodelle wird es sicherlich auf unbestimmte Zeit an bestimmten Orten geben. =)

Wenn Sony es diesmal schon gebacken bekommt, die PS4 weltweit gleichzeitig zu releasen, sollte es wohl auch kein Problem mehr darstellen, das Teil zu gleicher Zeit in verschiedenen Regionen in mehreren Farbvarianten rauszuhauen. :D Das hoffe ich jedenfalls. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ein neues God of War?

Das bild erinnert mich an das God of War easteregg.

god-of-war-ascension-easter-eggs.jpg

Interessant! Das sieht für mich danach aus, als ob diesmal Welten aufeinanderprallen, im Sinne von "neue Mythologie". =) Ein GoW-Reveal für PS4 wäre zu schön, um jetzt schon wahr zu sein, aber vielleicht ja ein Vita-Debut?! :) Ich würde jegliches dieser Form begrüßen, jedoch nicht ohne Kratos!! :emot-kratos:

Ein PS4-Release am 3. November ist natürlich auch kein Ding der Unmöglichkeit, wenn es sich dabei um einen Mitternachtsverkauf handelt. ;) Spätestens zur Gamescom wissen wir alle mehr. =)

Das Video gefällt dir wohl wa? :biggrin5:

Keine Person, die sich als Sony-Sympath bezeichnen darf, missfällt dieses Video! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe was gefunden nur kann man sehe wie klein die ps4 ist zu ps3 slim ^^

hier video

viel spass noch ^^

Das Video sah ich schon vor paar Tagen, da bekommt man einige nette Einblicke auf die PS4 gewährt, welche meine Vorfreude auf Sony's nächstes Falgschiff nochmal ordentlich steigern. ;)

Meines Erachtens ist es einfach nur sehr beeindruckend, dass die PS4 jetzt schon kleiner ausfällt, als die PS3 Slim! Insbesondere, wenn man es in Betracht zieht, das eine PS4-Slim-Variante mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eines Tages veröffentlicht wird! :) Wie klein ist die dann?! So winzig wie die PS2 Fat?! :D

Und natürlich ist das die Slim im Video-Vergleich. ^^ Dass das überhaupt zur Debatte steht, ist nicht weniger amüsant als interessant! :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen, was da noch kommt.

___________________

PS4 – Überhitzungsprobleme gehören der Vergangenheit an

playfront.de

Sehr gut und wichtig! :) Was nützt mir eine leistungsfähige Konsole der nächsten Generation, wenn sie mir im Hochsommer bei ner 36 Grad Hitzewelle abraucht? :D Gar nichts. =)

Wenn ich mir die ganzen Lüfter an der Rückseite der PS4 so ansehe, stimmt es mich auch zuversichtlich, das es bei Sony's kommendem Flagschiff auch nicht passieren wird. ;)

Da fackelt schon eher der fette, hässliche Klotz ab, welcher gemeinhin unter dem doofen Produktnamen"Xbox One" bekannt ist. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nanana wer wird denn hier bei 36 Grad im Haus bleiben geschweige denn vor der Konsole hocken :xd::'>

Ich! Bei über 30 Grad im Schatten kommt für mich nur noch ein Freibad/Schwimmbad infrage. =) So ist das kein spaßiger Sommer, es ist absurd und pervers. :J: Da zockt es sich gemütlicher und angenehmer mit der stationären Konsole, spirch der heimischen Glotze. :P

Gut, dass die PS3 zu einer Zeit auf die Gamergemeinde losgelassen wird, in welcher ich es sowieso vorziehe, in der Bude zu hocken, um Aktiväten der "zockerlichen" Natur auszuüben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es nicht gut belüftet hast ist es aber mehr als unangenehm zu zocken, vorallem da die Konsole auch Wärme versprüht :D

Hier im Norden ist es ja noch angenehm und windig aber so Mitte DE (z.B Frankfurt) ist es ätzend bei 30 Grad zu zocken

Alles wird erträglicher, wenn man einen netten Ventilator sein Eigen nennt. =) Und Nähe Frankfurt hab ich es auch ganz gut ohne beim zocken bei sommerlich starken Temperaturen ausgehalten. :D Meine Slim ist jeder Naturhgewalt gewachsen, wird sich wohl noch ewig nach dem PS4-Release in meinen Reihen halten. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt ja mal interessant

https://twitter.com/yosp/status/355401842911485952

villt doch früher als Nov. ?!

p.s. wurde bestimmt schon in den weiten dieses threads gepostet?! :D

Huch? Was lässt dir Glauben schenken, dass dieser Tweet ein Hinnweis darauf ist, die PS4 würde vor November released werden? :D Der Tweet bedeutet doch nur, dass er bzw. Sony weiß, wann die PS4 rauskommt, bevor sie released wird. ^^ Mehr schon auch nicht. =) Oder siehst du da etwas, was ich nicht sehe? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War es wirklich ein Fehler von Sony, dass sie die PS4 später als die 360 von Microdoof released ham? Man könnte es auch so drehen, dass es ein Fehler von Microdoof war, die Box so früh zu veröffentlichen (RROD). ;) Immerhin konnte Sony in Sachen weltweite Verkaufszahlen der Hardware gewinnen. :J: Nun bin ich aber doch ganz froh, dass beide Plattformen gleichzeitig ins Rennen in die neue Generation geschickt werden. :)

Wenn man mich fragt, dann war es schon eher ein Fehler seitens Sony, die Architektur der Konsole nicht sehr freundlich gegenüber Entwicklern zu gestalten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt hatte ich nie das Gefühl von Überlegenheit der PS3 gegen über der Xbox 360. Hätte mir auch damals schon eine PS3 gewünscht, als die Xbox 360 raus kam. Als kleiner "Fanboy" bzw. Sony Liebhaber würde ich mir schon gerne eine Dominanz der PS 4 wünschen.

Die Überlegenheit der PS4 gegenüber der Xbox 360, liegt, wie ich es empfinde, in der vielfältigen und exklusiveln Spieleauswahl. =) So etwas wie ein "LittleBigPlanet" ist innovativ hoch sonst etwas, aber nur auf der PlayStation erhältlich. :) Grafikbomben wie "God of War", "Uncharted" oder "Killzone" demonstrieren eindrucksvoll die technische Überlgenheit gegenüber Microdoof. ;)

Aber ja: Die kommerzielle Überhand hatte Sony ganz klar nicht mehr, der Markt hat sich geändert, und die PlayStation 2 war einfach verdammt schwer zu toppen! Es ist, wie du bereits ausgeführt hast, wieder an der Zeit, dass Sony wieder zeigt, wo zweifelsohne der beste Ort ist, wenn es um Videospiele geht. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...