PeaXe Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 https://www.thesun.co.uk/sol/homepage/news/4774993/Sony-to-unveil-new-PlayStation-with-ten-times-power-of-PS3.html Wenn das stimmen sollte. *-* "The console will include the option to play older games and PS3 controllers will still work" "ultra-HD quality graphics will be four times as detailed as the PS3’s standard HD " "more powerful than a top-end PC" "cost around £300" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeaXe Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 klar man, die wird besser wie jeder 3000€ Gaming PC, kostet aber nur 499€ genau. naja, vielleicht zählt ein office-pc für die schon als "top-end" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeaXe Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 recht hübsch die grafik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeaXe Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Grafik haut mich nicht vom Hocker. Da sieht BF3 auf Ultra um einiges besser aus. Wobei man diese durch einen 720p Stream auch nicht so gut beurteilen kann. vergleichs mal mit der BF3 Grafik auf der PS3... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeaXe Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Gran Turismo 5 erscheint mir plötzlich so verdammt unrealistisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeaXe Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 mal kurz ne frage: ich dachte drive club gäbs bei + mitgliedschaft dazu, oder doch nicht? macht es sinn das bundle zu kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeaXe Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Die PS+ Edition ist ne abgespeckte Version, weniger Autos und Strecken glaub ich. vielen dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeaXe Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 ist die ps4 wirklich so schlecht? weil bei amazon hört man nicht gutes! ist ja klar, denen dies nicht gefällt melden sich dort zu wort, die anderen zocken gerade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.