Hellseeker1332 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Jetzt trollt sogar noch die offizielle Abteilung von Sony und macht sich über Microsoft's XboxOne lustig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 kein wunder bei sowas hierKein Zugriff mehr auf Spiele bei Sperrung des Xbox Live Accounts https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/XboxOne/34518/2132892/Xbox_One|Kein_Zugriff_mehr_auf_Spiele_bei_Sperrung_des_Xbox_Live_Accounts.html Wurde aber dementiert aus dem eigenen Hause. https://www.youtube.com/watch?v=2lMhjM9BK7M&feature=youtube_gdata_player Ich glaub die wissen selbst nicht genau wie, wo, was man noch darf. mich wundert nur wir mann die 5 euro im monart bezahllen soll kann mann das hoffe ich mit der psn karte bezahllen wie soll das überhaubt ab laufen worde darüber schon was gesagt Wie littleD246 schon schrieb. Und .... Sollte man ZUSÄTZLICH einen flexiblen Service wie es XBox-Live hat, einführen, wird man wohl die Möglichkeit haben, per Lastschrift, Kreditkarte, oder PayPal zu zahlen. Monatlich kündbare Abos werden aber sicherlich mehr als 5€/Monat kosten.^^ (Wenn es sie denn geben wird, sei noch mal gesagt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Ah ok ich persönlich würde es gut finden, wen es zwischen Ps3 und Ps4 getrennt wird. Vielleicht gibt es da ja Filter. Diskussion um die Ehre, der XBox Xbox Live kostet 2,50€ im monat, sofern du für ein Jahr abschließt.Was bietet die PS3 denn mehr? Schlechte Server? Dauernd irgendwelche Wartungen? Gratisspiele? Gratisspiele gibt es jetzt auch auf XLive und die Demos sind auf der Xbox meist früher als auf der PS3 spielbar... also was war das nochmal? Xbox live war in 5Jahren einmal nen Tag offline, ansonsten ständig on, bei Release gibt es keine Probleme mit der Erreichbarkeit und lags habe ich persönlihc auch noch nie erlebt. (ausser natürlich bei Clientspielen, wo der gegner ne schlechte con hatte) Zudem gibt es Voicechat, jederzeit, mit sovielen Menschen wie man will. Selbst das hat Sony nicht hingekriegt! Ich habe auch ne PS3 und zocke da nur offline, weil online einfach total unwürdig ist! Hallo, du vergleichst gerade die PS3 damit! Da kostet online zocken 0€! Dementsprechend bietet es eben in gewissen Punkten weniger. Der X-Game Chat ist aber aus technischen Gründen ferngeblieben. Für Vita gibt es den schon. Ebenfalls kostenlos. Die PS4 wird mit gewisdheit mind. einen Service im PS+ Bereich haben, den MS mit Gold bietet! Automatische Updates von Games, Cloud, kostenlose Games, Premium-Avatare, Dynamik-Wallpaper, Test-Vollversionen, Zugang zu Betas ... XBox-Live hat nicht alles. Und hatte Dinge wie die Cloud, und jetzt die free Games, erst nach Ps+ eingeführt. Zudem reicht im Gegensatz zur Box eine PlusMitgliedschaft um auf allen Accounts die sich auf der PS4 befinden, um online zu spielen. XboxLIVE ist OHNE Zwischenhändler teurer! Und zwar um 10€ teurer! (59.99€) Angebote von außerhalb sind erst mal mit Vorsicht zu genießen, da sich was PS+ auch noch einiges dahingehend tun sollte sobald die PS4 draußen ist. Und selbst jetzt kriegst de 12 Monate für unter 44€. Obwohl es ein optionaler Dienst ist. Von allen Einschränkungen der XBox One mal eh abgesehen. Dann sag mir bitte wo ich die PS4 billiger kriege, suche nämlich schon. Will beide vorbestellen. Also 1. gibt es die PS4 günstiger als die Box. Die Kamera ist OPTIONAL (DAS ZAUBERWORT), und kostet wohl 49.99€ 2. ist XBox-Live Gold 12 Monate nur in den limitierten Day-1 Auflagen dabei. Also relativiert sich das wieder. 3. Vielleicht kommt von Sony dahingehend ja noch was.^^ Mit Kamera kostet der Spaß nach wie vor 50€ weniger. Dazu kriegst du ne Freiheit, die ist unbezahlbar! Sorry, aber Microsoft muss damit auf die Fresse fallen! Jeder der diese Übetwachung und Freiheitsberaubung unterstützt, sollte sich mal ganz schnell nackt auf die Strasse stellen! Warum? Die Klamotten hast de zwar gekauft, aber ohne den "Magic-Key" wird dir das nicht mehr erlaubt, diese zu tragen. Es ist einfach eine Grenze, die bei Erfolg weitere unerfreuliche Folgen haben wird, die da überschtitten wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Was genau möchtest du wissen? Ich wollte wissen, woher Hellseeker diesen Auszug hat und bin danach auf die Diskussionen im Amazon-Forum eingegangen. Das Forum spielt ja keine Rolle hier. Will keine Werbung oder kein Bashing betreiben. Finde es nur schlimm, dass Leute ihre XBox360 so extrem verteidigen müssen, und dabei schon Äpfel mit Birnen vergleichen müssen.^^ Nur um am Ende behaupten zu können, dass die Box auch ja besser ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Naja, also der DS4 ist imo alles andere als dezent verändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Also muss man fürs Online Spielen zahlen!! toll echt..Gruß Lordy4007 Is zwar nicht so toll, aber wenigstens gibt es dann ein top-Netzwerk .... Ansonsten kannst ja zu Xbox One wechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Wie war das nochmal mit der Sony Garantie/Gewährleistung? Ich hab mir ja bei Amazon die PS4 mit Zusatzgarantie von der ERGO bestellt und in den Unterlagen steht, dass die Garantie seitens ERGO nach der Garantie/Gewährleistung des Herrstellers anfängt. Als Datum steht das 14.06.15. War es nicht so das Sony nurnoch 6 Monate Garantie und 6 Monate danach Gewährleistung anbietet? Dann hätte ich ja sozusagen 1 Jahr keine Garantie?! Oder seh ich da was falsch? Garantie 1 Jahr vom Hersteller Parallel 6 Monate vom Staat (D) 1,5 Jahre gesetzliche Gewährleistung. Eigentlich müsste ERGO im Zweifelsfall schon in den 1,5 Jahren einstehen, sofern es eine Verweigerung der Rücknahme aufgrund der umgekehrten Beweislast gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Hab jetzt heute noch gelesen, dass die PS4 wohl jede Spielsession automatisch aufzeichnet, damit man die sofort nach Beendigung teilen kann.Finde ich jetzt nicht so gut, weil das ansonsten die Festplatte schnell zumüllt. Hoffe mal, man kann diese Option abstellen. Habt ihr dazu schon was gehört? Dieses feature, so schätze ich (mit hoher Erwartung von 90%) wird wohl im System-Cache zwischengespeichert. Das heißt es verhält sich so ähnlich wie wenn du dir ein Youtube Video anschaust ... Nachdem du es schließt, wird der Speicher wieder geleert. Entscheidest du dich zu speichern, werden die Daten im Cache einfach auf deine Festplatte / den Sony Servern übertragen / hochgeladen. Davon wirst du also selbst kaum bis gar nichts merken, bis du dich entschließt dementsprechend was zu teilen. ;-) Und was soll an der Version im März (oder so) verbessert sein? Naja, ob März da schon reicht glaub ich auch nicht. Mit Verbesserungen meint er wohl einfach ausgereifter, gleichbedeutend mit geringerer Fehleranfälligkeit, die gerade bei Launch-Geräten schneller auftreten, als bei späteren Produktionen, bei denen dann eventuelle Kinderkrankheiten auftreten. Denk mal, dann sollte man minimum ein halbes, wenn nicht ein ganzes Jahr warten. Das wäre genug Zeit um eventuelle Fehlerquellen auszuschließen. Falls jetzt einer meinen sollte, dass es quatsch wäre, der sollte sich an an die letzte Generation (respektive der noch aktuellen) erinnern. Zusatzvermerk: Wir leben in einer Zeit in der sogar Autos in Serie gehen, die dann sogar ne Rückrufaktion bekommen, weil sie schlicht ein Sicherheitsrisiko darstellen könnten. Solche Fehler sind also 'im Stress der Produktion alles andere als ungewöhnlich', bei Launch-Produkten. Klar, gibt ja die Garantie ... Nur den Ärger und Stress macht es in so einem Fall auch nicht wett. Vor allem sollte es noch mal passieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Wie die xbox one keine schnitte hat Keine was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Vor allem hat es bei PS3 zwischen FAT und Slim 3 Jahre gedauert, wo dann wirklich die Kinderkrankheiten mit der Slim entfernt wurden (siehe z.b. YLOD)Und 3 Jahre mag ich nicht mehr warten auf die PS4. Wenn sie kaputt geht, dann hat man normalerweise Garantie und man hat ja auch PS+-Cloud für die Savegames. So ein Konsolenausfall ist also gar nicht mehr so schlimm wie bei der PS3. Sofern man sich für ein +Abo entscheidet, was zumindest viel wahrscheinlicher ist, wenn man die meisten Games nur dann online spielen kann ... Allerdings darf man bei einer neuen Hardware-Architektur (PS4 Slim) auch nicht so sicher sein, dass die zu 99.99% Fehlerfrei sind. Zwar werden dann gewisse Dinge bewusst verändert, die Fehler verursachten. Es könnten dann aber wieder andere Probleme auftreten. Wenn man sich 1,5-2 Jahre später eine PS4 FAT kauft, wird diese wohl "besser" verarbeitet sein. Bis dahin gibt es nämlich diverse Serienmodelle, die im Fall der Fälle nachgebessert wurden ... Bis dahin kann man getroßt auch zum Launch zugreifen, wenn man nicht so lange warten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Du hast mich glaube ich missverstanden.Die PS3 Fat war YLOD gefährdet und Sony konnte das Problem erst durch die PS3 Slim fixen. Bis dahin vergingen aber auch 3 Jahre. Auch wenn die PS4 Kinderkrankheiten am Anfang haben wird (ist normal bei Technik. Habe ja auch nie behauptet, dass sie fehlerfrei sein wird zum Release), so wird es ein neues Modell erst in 2-3 Jahren geben. (schliesslich sammeln sie ja erstmal Erfahrungen mit der Konsole im Massenmarkt) Und wer jetzt sagt, dass er keine Kinderkrankheiten haben will, der muss halt 2-3 Jahren noch abwarten mit dem PS4-Kauf. Bei der Vita gibt es jetzt nach über einem Jahr auch noch kein neues Modell Ich für mich sehe aber kein Problem mit Kinderkrankheiten, da man hierfür Garantie einerseits hat und auf der anderen Seite PS+ hat für die Spiele (früher haben die Leute ihren ganzen Spielefortschritt verloren, was jetzt soweit ausgeschlossen ist) Nein, nein, eigentlich hab ich dich nicht missverstanden. Die Ausfallquoten, auch was YLOD betrifft, wurden schon während der Generation FAT minimiert. Bei der XBox360 ist es zB auch völlig nomal gewesen, dass die FAT-Modelle im Laufe der Monate dahingehend sogar deutlich weniger anfällig wurden, da nachgebessert wurde / werden musste. Das hatte nix primär mit einem Wechsel zu den Slim Modellen zu tun. Diese sollen in erster Linie mal die Produktionskosten senken, auch wenn natürlich darauf geachtet wird, dass solch gravierende Dinge nicht mehr passieren sollten. Btw Slim und YLOD: Auch die Slim Modelle haben nach wie vor einem YLOD, nur eben viel seltener. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Kann nicht sein, ein Kollege hatte sich als wir in Tokyo waren die 80GB Fat PS3 in Yakuza3 Look gekauft (die weisse Limited Version mit dem Drachen drauf) Tja und die ist eben an einem solchen ylod abgeraucht... Also man spricht ja von einer Ausfallrate. Der YLOD wird wohl nie 100% entfernt werden. Aber davon abgesehen, ist die Editon ja nicht die Produktion von Ende August 2008, die dann in unsere Läden kam.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Die Xbox One soll am 30. November erscheinen mit Regionsperre für Import Games typisch MicrosoftSony würde sich ein Vorteil verschaffen, wenn die PS4 am 21. November erscheint. Von Gamesonly.at (war es glaub), gab es zwischenzeitlich Entwarnung. Wir Deutsche können auch zukünftig XBox One spiele in Deutschland spielen. Der Regio-Lock bleibt also der gleiche. Davon abgesehen, wird sich das Teil wohl trotzdem kaum mehr jemand kaufen.^^ MS überlässt das den Publishern Der Regiolock bleibt der selbe wie schon bei der 360. Den gab es da schon.^^ Es ändert sich nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Hab mal wieder einen total sachlichen Kommentar gelesen, den ich euch einfach nicht vorenthalten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 hahaha Soll der mal neh feste Quelle schicken die das besagt. PS: netter Akkustand. Jup, langsam muss mein Handy pennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Danke für diesen hoch seriösen Beitrag zum andauernden Konkurrenkkampf zwischen Sony und Microdoof! Ich hab mitunter herzhaft lachen müssen. Wäre diese Person richtig informiert, wüsste sie, dass es sich bei Sony tatsächlich um einen japanischen Elektronikriesen handelt. =) Und zwischen Japan und China gibt es gewaltige Unterschiede. Bitte, bitte. Falls ich mal wieder so einen äußrst hochwertigen Kommentar lese, teile ich ihn gerne wieder. Da muss dann aber noch ne Steigerung her, sonst wird es langweilig.^^ Aber mit der China Konsole wollte er wohl nur provokant sein, schätze ich, nein hoffe ich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 ist eigentlich bekannt, ob beim release angebote gibt? also ob ein game dabei ist? oder 2 controller oder sowas??und noch ne doofe frage, hat die ps4 ein BR Laufwerk?^^ Von offozieller Seite wird es wohl klassisch kein Bundle geben. Gewisse Händler werden wohl Angebote anbieten. Ja, warum sollte sie kein BR-Laufwerk haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Eine Frage:Stimmt es, dass man zum online zocken auf der PS4 PS+ Mitglied sein muss? Ja. ..... es stimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Klar, gab es sowas schon. Weiß nicht mehr genau, ob es die PS2 oder die PS3 war, die bereits zu Beginn im Bundle mit nem Gran Turismo verkauft wurde. Auch wenn du ihn eh nicht haben willst, ich verwette meinen Arsch darauf, dass es NIE ein offizielles Bundle bisher zum release gab. GT1 kam 1998 bei uns raus, die PS1 1995 ...(bei uns) GT3 kam 2001, die PS2 2000. GT5 brauchen wir ja nicht erwähnen, nicht mal mit dem Prologue.^^ Und auch sonst gab es noch kein Bundle von Sony zum Release einer Konsole. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Genau so sieht's aus! Ein ungefähr richtiges Datum wird erst Ende August/September kommen. Bis dahin wird's sich noch einiges ändern. Sony ist selber erst jetzt dran um zu gucken wo wie sie verkaufen werden. (mit Bündel mit/ohne Spiele oder peripherer/Vita usw. Eine Luxus-Version, die mehr als 399€ kosten wird kann man natürlich nicht ausschließen. Ein PS3/Vita Bundle würde wohl vielen gefallen, aber ich weiß nicht ... Unter 549€ wäre das zum jetzigen Zeitpunkt schwer vorstellbar. 499€ wäre da ja unglaublich. Vielleicht gibt es ein Bundle mit Vita und Kamera für 549€, das wäre schon mehr als unglaublich.^^ Aber ein Bundle nur mit Kamera? Wie viel darf man denn da noch verlangen, wenn die Kamera alleine 49.99€ kosten wird? 30€+? Ein Spielebundle schließe ich aus bisheriger Historie zum Launch kategorisch aus. Höchstens gibt es noch irgendwas als Code zu den jeweiligen 'Deluxe-Paketen', sofern es überhaupt eine Art Premium Version (Bspw. mit 1TB Festplatte) geben wird. So nebenbei gibt es schon ein offizielles Statement von Sony ob ich wieder eine Steckdose brauche für die PS4 oder kann ich jetzt austauschbare Akkus verwenden. Auf der E3 haben sie das ja nicht wirklich angesprochen:biggrin5: Falls nicht komm ich nächste Woche nochmal vorbei Ich glaube die PS4 wird wie alle anderen stationären Konsolen nur mit Steckdose Strom bekommen. Wenn du den Controller meinst, es wurde schon zum PS4-Anouncment gesagt, dass die PS3 zum laden des Controllers nun nicht mehr an sein muss. IMO ein Indiz dafür, dass es weiterhin feste Akkus geben wird. ja und wozu sollte mann seine trophäen von der ps3 auf die 4te übernehmen,wenns auf der ps4 keine trophäen zu erspielen geben wird??.. da kann mann wohl schon von dem einen aufs andere schliessen.. Natürlich wird es wieder Trophäen geben. Das System soll doch sogar erweiter werden. Die werdeb schon dafür sorgen, dass auch Games wie Hannah Montana von Freaks wegen der einfachen Platin gekauft werden. (nich böse gemeint, aber so is es nun mal :sly:) Von einem auf das andere geschlossen, wird man wohl auch alles(!) was damit zu tun hat auf der PS4 mitnehmen. Ich frag mich ja eher, warum man da angst hat, dass es nicht mitgenommen wird?! Es wurde ja eindeutig gesagt, dass alle 3 Systeme auf PS+ - und damit auf das PSN (SEN ACCOUNT) bauen. Und es gibt ja jetzt schon Beweise der Vita, dass auch diese Trophies bei der PS3 mitgenommen werden. Also beruhigt euch. Explizit wurde es soweit ich weiß nicht erwähnt, aber es gab einen eindeutigen Trailer, wo genau das zu sehen war.Der hier: https://www.youtube.com/watch?v=3Ms1_DvWGlM&feature Es wurde auch angekündigt, beim anouncement ... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 Beta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.