GamesProfi1907 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Was ich nicht verstehe ist: Kann man Driveclub, nach dem man den Gutschein eingelöst hat, wieder stornieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamesProfi1907 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Soll genau was bringen? Dadurch kann man amazon auf gut deutsch ver.. in dem man das Spiel vorbestellt, Gutschein einlöst und das Spiel wieder Storniert.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamesProfi1907 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Und warum bist du so rattenscharf drauf, das zu tun? Langeweile? Ist doch nur ne Frage, denn wenn jetzt viele das Spiel stornieren würden, hätte amazon einfach nur Gutscheine verschenkt ohne Gewinn zu erzielen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamesProfi1907 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Warum? Wenn du stornierst, stornierst du auch den Gutschein. Der ist ja an dieses Produkt gebunden. Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk Also kann man den Gutschein nur für Driveclub verwendet, damit man das Spiel 49€ günstiger bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamesProfi1907 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Genau Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk Ok danke jetzt hab ich es verstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.