DeltaPatriot Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 Dann geb ich mal neuen Diskussionsstoff. Unser lieblings wahrsager vom Dienst Michael Pachter, hat wieder mal die Kristallkugel ausgepackt, und hat 2 Vohersagen für uns im gepäck. Nr.1 Microsoft wird den Konsolenkrieg gewinnen. Grund: Einbindung von TV und Skype. Nr.2 Die Ps4 wird den meisten PC's jahrelang überlegen sein. Ich hoffe das wurde nicht schon gepostet. Danke Nr.1 Skype mag zwar ein gutes Feature sein.Aber TV interessiert mich kein wenig auf der Konsole. Nr.2 Genauso, Hardware Technisch wird die Ps4 nicht Lange den PCs überlegen sein.Ok Konsolen haben den, optimierungs vorteil. Der Typ hat meiner meinung nache eine Macke. Zitieren
DeltaPatriot Geschrieben 1. April 2013 Geschrieben 1. April 2013 Ich verstehe dich grad überhaupt nicht, was soll daran schlecht sein? Wo steht das das schlecht sein soll ? Stimmt nur eben nicht,eben ein Dummer Aprilscherz den kein mensch braucht. Zitieren
DeltaPatriot Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 LOOOL wie kann das alt sein, das ist doch erst seit heute bei yt drin!!??? Weil es schon bei nem anderem hochgeladen wurde!!??? Zitieren
DeltaPatriot Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 @Flesher92 Hast du die ganze E3 verpennt ? :'> Zitieren
DeltaPatriot Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 das hat sony gepostet. das bild zeigt eine hybrid solar eclipse. und die nächste findet am 3.november statt! hmmm Vielleicht ein neues God of War? Das bild erinnert mich an das God of War easteregg. Zitieren
DeltaPatriot Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Weiß man nun schon was, ob man diesmal mehr als 100 Freunde in der Liste haben kann ?Ich möchte nur noch dieses Detail wissen, dann bin ich 100% zufrieden und weiß, was ich persönlich wissen möchte Es wird mehr plätze geben, wurde aber noch keine genaue Zahl genannt. Ich finds gut, das Online Spielen kosten soll. Zitieren
DeltaPatriot Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Major Nelson schickt freundliche Grüße und Glückwünsche zum PS4 Release raus und Sony bringt so nen Beitrag? Ne, sorry, ganze schwach LeistungWarum Trolll? Nur weil ich nicht alles gut finde was Sony macht? Macht Shu auch Das die europäischen Konsolen, woanders produziert werden. Find ich gut, gibt mir mehr sicherheit Zitieren
DeltaPatriot Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Über den Web Store, kann man noch Codes eingeben. https://store.sonyentertainmentnetwork.com Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.