DeltaPatriot Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 klar kann man das vergleichen, denn man kauft ja schliesslich dort die neue konsole wo sie billiger ist, wenn die hier überall 600 kostet und in japan nur umgerechnet 500 dann importiert doch jeder normale mensch, da der versand ja auch keine 100 kostet Ich kenn nicht so viele die sich eine Konsole aus Japan !!! Importieren nur weil sie 100€ Yen oder was auch immer Billiger ist billiger hin oder her Zitieren
DeltaPatriot Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 OCV Dann bist halt der einzigst normale Mensch von uns allen. Kommt noch hinzu, dass es 20 GB waren die es bei uns nicht gab. Und wahrscheinlich noch ein andere Netzstecker, weiß ich nicht. Und wenn sie in der Garantie kaputt geht, wieder einmal um die Welt schicken. usw. etc. pp. Und wir nicht normalen deutschen Bürger kaufen weiterhin in Deutschland ein So schauts aus ^^ 400USD Mal hoffen das es stimmt hab mit mehr gerechnet ^^ Zitieren
DeltaPatriot Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 Naja die Leute glauben lassen es käme die PS4 um dann was anderes zu präsentieren das wäre Marketingtechnisch Selbstmord. Außer es wäre eine noch größere Sensation. Und dq fällt mir momentan nichts ein. PS Vita Slim Die ps vita die so schon echt gute technik hat . In nur halb so ¨dick¨ . Ist für mich auch viel warscheinlicher . Zitieren
DeltaPatriot Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 Wo macht ne Vita Slim bitte sin? Die werden auch nicht mehr dadurch verkaufen, die sollten endlich mal mehr gute Spiele für die Vita releasen, bisher lohnt es sich ja garnicht das ding zu kaufen.. Wo macht die ps4 sinn ? Erst sagen sie wir lassen die den ersten schritt machen, und dann doch als erstes ankündigen hmm weiß ja nicht? Für die Vita kommen doch dieses Jahr mehrere gute Spiele? Für mich macht aber beides nicht viel sinn, aber ICH halte eine psv slim für warscheinlicher. Zitieren
DeltaPatriot Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 Bzgl. PS4 Aussagen von "gestern": "Niemand hat die Absicht..." achne das Zitat ist zu abgelutscht Mit "See the future" nen für den Spieler völlig überflüssigen Vita Facelift betiteln? War ein Beispiel ... Kann auch genau sogut Was ganz anderes sein Nur ICH denke das es 100% nicht die PS4 ist aber naja 20Tage warten ist kein Weltuntergang Zitieren
DeltaPatriot Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Und es ist klar es ist die PS4 https://twitter.com/yosp Bin mal gespannt Vorheriger Post um 14:42 Post hinzugefügt um 14:45 Und es ist klar es ist die PS4 https://twitter.com/yosp Bin mal gespannt EDIT: Ich war wohl ein wenig zu langsam. Zitieren
DeltaPatriot Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 Vorhin auf der suche nach weiteren Infos in einem Thread das Bild hier gesehen. https://i.imgur.com/I0Q3KPD.gif Wenn er so aussieht ist er für mich Perfekt ... (also vom aussehen her) Zitieren
DeltaPatriot Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Angenommen, die PS4 wird vorgestellt, würdet ihr sie euch demnächst schon bei amazon (oder so) vorbestellen? Nehmen wir auch mal an, der Preis beträgt 399€ (was ich persönlich als perfekten Preis sehe). Auf jeden, wobei nicht bei Amazon Joa bei den Controllern muss man sich beherrschen Zitieren
DeltaPatriot Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Ich hab ne 80GB Fat Lady hier stehen und die kann das nicht... Dann hat deine keine 4 USB Ich meine nämlich das nur die 80gb mit 4 USB anschlüssen konnten ps2 spiele abspielen. Oder nur die mit weniger USB anschlüssen weiß nicht mehr genau Zitieren
DeltaPatriot Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Playstation 4 Yeesssssssss Zitieren
DeltaPatriot Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 boah hei, ne weiberstimme für den typen...ich hab mich fast weggehauen vor lachen. Jo die synchronsprecher sind mega mies. Zitieren
DeltaPatriot Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Der controller sieht geil aus. Zitieren
DeltaPatriot Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Das menu sieht schonmal cool aus. Zitieren
DeltaPatriot Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Sony hat gestern die offizielle Pressemitteilung zur PlayStation 4 veröffentlicht, aus der hervorgeht, dass die Konsole auch bei uns in Deutschland rechtzeitig vor Weihnachten 2013 in den Läden steht. Zitieren
DeltaPatriot Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 https://www.king3.de/forum/showthread.php?tid=72656 3# - 4# Beitrag in dem Thread Zitieren
DeltaPatriot Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Für mich sieht das nur nach einer Aussage seitens des Users dort aus. Der Rest was im Startbeitrag steht, ist die Zusammenfassung des PS-Meetings. Einen Link zu dieser "angeblichen" Pressemitteilung konnte ich auch nirgends entdecken.Edit: Habe gerade mal Google befragt und keinerlei Übereinstimmungen zu dieser Sache gefunden. Release für Europa weiterhin unbekannt. Deswegen hab ich auf den 4ten Beitrag hingewiesen Wo auch steht das auf nachfrage dies als Antwort kam Zitieren
DeltaPatriot Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 Hi Leute.Ich bin enttäuscht von Sony... ...keine abwärtskompatibilität, das könnte man noch verkraften, aber das man die PSN Spiele nicht mehr spielen kann ist eine große Frechheit. Wie findet ihr das? Ich sehe es schon kommen.... Uncharted 1-3 ULtra HD Collection für 70 € (für PS4) Werden sicher wieder alles Spiele so verkauft wie auf der 3er. Echt witzlos! Nicht Schlimm , wenn ich die Spielen will schalte ich meine PS3 dann wieder an Zitieren
DeltaPatriot Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Yosu!Wichtige Info zur PS4 Hardware. PlayStation 4: Enthält mit Abstand die stärkste APU, die AMD bisher produziert hat, sagt AMD quelle: play3.de Wir sind alle sehr gespannt! :drool5: Wie ich mich freue bis jetzt klingt alles super . Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.