Egal_ Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 schau mir grad die Southpark Folge mit dem PS4 VS XBOX Krieg an ^^leider nur auf Englisch aber wenigstens Deutsch untertitelt schon lustig, das eine amerikanische Sendung den 29 November nimmt, wo die PS4 schon in Amerika längst raus ist ^^ der 29 November nennen se auch noch Black Friday ^^ Black Friday wird in den USA der Tag nach Thanksgiving genannt. Da rennen dann alle in die Warenhäuser un dkaufen die Weihnachtsgeschenke. Das ist der umsatzstärkste Tag im ganzen Jahr. Hat also nicht mit dem Black Friday vom Börsencrash in den 20ern des letzten Jahrhunderts zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Egal_ Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Hallo Leute meine PS4 hat BLOD und eine 2TB Festplatte war drin.1. Kann ich die Daten noch irgendwie sichern ? 2. Kann ich die Platte in einer anderen PS4 einbauen ohne probleme ? Danke 1. Nein, wie bereits jemand schon geschrieben hat, ist die Platte verschlüsselt. 2. Du kannst die Platte einer anderen PS4 einbauen, allerdings werden alle Daten auf dieser Platte gelöscht. Ich weiss allerdings nicht, ob du auch das Dateisystem neu aufspielen musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.