Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Guten Abend alle zusammen :D

Ich hätte eine kurze Frage.

Ich habe zurzeit auf meiner Ps3 einen laufenden PS+ und habe mir assasin creed 3 runtergeladen. Die Playstation plus Mitgliedschaft wird ja auf der Ps4 weitergeführt.

So, kann ich jetzt Assasin Creed 3 auch auf der Ps4 spielen, wenn ich es von der Ps3 als download gehohlt habe. Oder geht es nicht mehr?

Ich habe halt sehr viele kostenlose spiele vom PS+ Abo, und würde es gerne weiter auf der Ps4 spielen.

Danke schon vorraus.

Eines der wichtigsten Features der PS4 wird der Cloud-Streaming Service GAIKAI sein. Mit GAIKAI wird es möglich werden, Spiele direkt von den SONY-Servern auf die Konsolen zu streamen. So wird es beispielsweise Möglich sein, trotz fehlender Abwärtskompatibilität der PS4, die alten Klassiker der PS1, PS2 und PS3 Ära, auf der Next Gen Konsole zu spielen.

Wird aber warscheinlich erst nächst jahr irgendwann funktionieren

Wenn du in den USA wohnst, dann ja, in Europa wirst du wahrscheinlich 10 jahre drauf warten müssen, wenn überhaupt :dozey:

Mir persönlich ist es jetzt auch nicht so wichtig da ich meine ps3 eh behalten werde und bis jetzt auch noch nicht sooo viel im store gekauft habe , da ich die spiele lieber original zuhause habe :cool2:

Naja ich wohn noch daheim^^ Einer steht im Wohnzimmer wo meine Eltern mit meiner Schwester gemeinsam schauen.

Einer im Esszimmer. Der läuft aber nicht wenn wir gemeinsam essen nur wenn man halt allein kocht oder so.

Im ersten Stock sind dann die 2 Zimmer meiner Schwester. Da steht noch iner

Dann mein Zimmer da ist noch einer wo ich halt drauf zock und so

Im zweiten Stock im Schlafzimmer meiner Eltern ist noch einer.

Im Gästezimmer einer um im Keller noch einer ^^

Hat hier wer erfahrung damit wie lange es dauert bis Sony Kontroller mit kaputten Gummisticks austauscht?

Hab den vo fast ner Woche in den laden gebracht und immer noch keine Rückmeldung bekommen :/

Ich habe meinen vor ca. 4 wochen abgegeben und ist immer noch nicht da .

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...