Kevkeven Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Wenn jemand AC 4 für XO haben will melden bei mir Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeven Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Fifa 14,Be a Pro Challenge endlich da Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Vorheriger Post um 22:11 Post hinzugefügt um 22:14 Jo etwa seit 10 min sind alle Vorbesteller Titel weg. Schade Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeven Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Habt ihr manchmal auch beim starten,das Problem das ihr kein Sound habt. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeven Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Jupp...hab ich auch ab und zu... bei mir hilft da nur ein Neustart Jepp,bei mir auch. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeven Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Bei uns in Braunschweig,gibt es wweiterhin keine PS4. Aber 40 Xbox Ones Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeven Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Habe ein Problem,mein Bild ist auf einmal verzerrt,vorhin war es noch normal... Hat jemand einen Plan? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeven Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Hat jemand das gleiche Problem? Ich weiß ja generell das die PS4 den Flash Player nicht unterstützt aber wieso kommt die Nachricht vom PS4 System. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeven Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Hallo,weiß jemand, ob man Spiele in der Trophäenanzeige löschen kann, die man entweder nie begonnen oder nur wenig geschafft hat? Wäre mal ne schöne Sache ? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.