Kevkeven Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Die Spiele werden soviel Kosten wie die jetzigen Spiele. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeven Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Lieferung am Erscheinungstag: Wählen Sie Standardversand an der Kasse. ____________________________________ Das steht bei Amazon, bei der PS4. Wieso Standartversand? Ich hab Premiumversand ausgewählt, weil der gerade dafür gut ist, dass die Lieferungs pünktlich da ist. Ich check Amazon schon wieder nicht. Geht bei Vorbestellungen nicht. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeven Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Was meinst du? Premiumversand? Bin der Meinung,ja. Oder solange ein fester Termin nicht feststeht. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeven Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Ich denke jeder wird sie zum Release bekommen. Der sie haben will. Sony wird genügend PS4 an die zuständigen Unternehmen verschicken. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeven Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Was meint ihr zu dem Thema vorbestellen und Ausverkauf ? Ist die Angst begründet zum release leer aus zu gehen wenn man keine vorbestellt? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2 Ich glaube es ehrlich gesagt nicht. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeven Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Hab leider keije bekommen,kein Erfolg gehabt im freien Verkauf. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeven Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 So meine ist da und updatet fröhlich vor sich hin Den An-Knopf musste ich aber suchen ;D Ihr habt es gut Mein FIFA liegt jetzt hier rum ( Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeven Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Hab eine jaaaaaa! Jemand noch ein Plus Code übrig? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeven Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Wer hat bock auf Fifa,einfach melden bei PSN kevkeven Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeven Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Postest du das jetzt in jedem Thread!? War aus versehen Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeven Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Will mich Sony verarschen,will gerade online den Code eingeben. Sagt das System der Code ist fehlerhaft oder wurde schon benutzt. Habe ihn bei der PS4 benutzt aber da trat ein Fehler auf. Komme mir gerade bisschen verarscht vor. Was kann man machen,bitte um Hilfe. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeven Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Man kann aktuell keine Codes einlösen. Weder von Spielen noch PSN. Haben die deaktiviert wegen dem hohen Ansturm aufs PSN! Ja aber es steht jetzt da,der Code ist ungültig oder benutzt?!? Wie soll man denn jetzt online spielen! Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeven Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Hab ihr auch manchmal mit Ps4 Probleme das sie kein Sound,nur wieder nach einen Neustart? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeven Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 So ich hab Sony erstmal ne Email geschrieben. Meine lüfter drehen einfach durch bei Killzone und wirklich nur in diesem Game. ganz leicht in Resogun. aber fifa 14 ac4 nfs sind leise wie sonst was. da kann doch was nicht stimmen...Dabei hab ich bereits ein Ersatzgerät da die erste kaputt war. So ein Pech kann man doch ned haben ;/ Bei Killzone arbeitet sie aber auch mehr,als bei den anderen Spielen bei mir. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeven Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Ich hab auch mal eine Frage zum PS+, ich hab mir sagen lassen, dass 14tage gratis Plus dabei ist, auch für die, die schon mal ein +Abo hatten ? Nein,leider nicht. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeven Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Ist heute wieder uPlay Aktion? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeven Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Ja, jeden Mittwoch bis einschließlich 15 Januar. Und wann? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeven Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Kannst auch jedes beliebige Foto nehmen, indem du es auf FB als Profilbild verwendest und dann die PS4 mit FB verbindest! Gegen 20 Uhr meist. Auf Twitter wird es vorher angekündigt! Sauber,danke Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeven Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Ich hoff auch,ich bekomm heut mal einen. Hab ich ein geiles über Weihnachten Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeven Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Sauber,hab AC 4 bekommen ) Für PS4 und XBOne Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.