Kevkeven Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 JA MAN! DIABLO 3! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeven Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 das war capcom sorry,werde müde! :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeven Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 jetzt kommt bestimmt ein neuer shotter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeven Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 destiny,ist doch der online shooter oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeven Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 *schnarch* will die PS4 sehen! me too... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeven Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 VERARSCHEN! Wo ist die KONSOLE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeven Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Juni 2013? O_o Wird dann wohl die PS4 Konsole enthüllt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeven Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Im groben und ganzen eine super Präsentation! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeven Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 was nen scheiss ,keine infos wie die konsole aussieht,social rotze jaaaaanz wichtig.scheiss techdemos und noch nichtmal nen release ich sag ja ,ich habe nix erwartet und wurde dennoch entäuscht Release war doch " HOLIDAY 2013 is coming" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeven Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Nacht an alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeven Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Weis das jemand? Wieso wollen denn alle auf der PS4,PS3 Spiele spielen? Das ist doch völlig latte,ob ich die darauf spielen kann oder nicht. Ich kauf mir ja wenn überhaupt die PS4 um PS4 Spiele zu spielen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeven Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Und wer hat schon vorbestellt? https://www.amazon.de/Sony-PlayStation-4-Konsole/dp/B00BIYAO3K/ Geht doch garnicht - kannst dir nur ne Nachricht zuschicken lassen wenn Sie bestellbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeven Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Hier PS4 vorbestellen:J: und im übrigen sind dort die ganzen Produktangaben nochmals aufgelistet.https://www.gamestop.de/ps4?spMailingID=41029420&spUserID=NDY3OTgwMjE5MTUS1&spJobID=178476579&spReportId=MTc4NDc2NTc5S0 Verbrecherladen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeven Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Damit man nicht zwei Konsolen rumstehen haben muss vielleicht?Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Dann musst du die PS3 solange irgendwo verstauen - ich werde definitiv kaum PS3 dann noch spielen. Mache ich ja jetzt schon nicht mehr. Vorheriger Post um 12:43 Post hinzugefügt um 12:43 Mist. Und ich habe schon 399,90 Euro überwiesen. :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeven Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Möchte a wissen ob i die ps3 spiele noch auf der neuen zocken kann? Nein geht nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeven Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Neues zum Release-Termin: Müssen Europäer länger warten? https://www.playstationfront.de/news-1338-24724-PlayStation_4_PlayStation_4_Neues_zum_Release_Termin_Muessen_Europaeer_laenger_warten_.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeven Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Wär ja nix neues. War ja schon immer so. War damals bei der Ps3 nicht anders. Da würde ich richtig abkotzen! Und stinksauer auf SONY sein,wäre eine bodenlose Frechheit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeven Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Sony hat gestern die offizielle Pressemitteilung zur PlayStation 4 veröffentlicht, aus der hervorgeht, dass die Konsole auch bei uns in Deutschland rechtzeitig vor Weihnachten 2013 in den Läden steht. Wo soll die Pressemittelung sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeven Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Preis 399! Bombe! Xbox,guckt jetzt mehr als dämlich aus der Wäsche! Design,finde ich ganz cool hat was von der PS2! Am geilsten The Elder Scrolls Online für PS4! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeven Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 https://www.next-gamer.de/news/ps4-ps-plus-fur-online-gaming-voraussetzung-konto-kann-auf-ps4-ubertragen-werden/Heißt das, dass ein bestehender Jahresaccount (Beispiel: Gültig bis April 2014) auf der PS4 mitgenutzt werden kann? Wäre ja n bisschen doof, wenn man dafür extra noch einen Account anlegen müsste und quasi doppelt zahlt! Ja gilt auch für PS4! Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.