Kevkeven Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Der bräuchte echt einen neuen Schädel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeven Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Ich kann nicht so gut malen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeven Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Versteh das Spiel auch nicht. Könnte Rockband sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeven Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 ZUSTIMMUNG! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeven Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Jetzt sehen WIR sie! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeven Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Noch mehr Spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeven Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 GOD OF WAR Musik? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeven Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Hat der gerade wo ist die muschi? der deutsche übersetzer? Vorheriger Post um 01:29 Post hinzugefügt um 01:29 hat der deutsche stream grad muschi gesagt oder hab ich mich verhört? Oo hab ich auch verstanden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeven Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Guckt ihr nicht in orginal eng ton? Lustig das ich alles versteh was der tpy auf japanisch redet ne,deutsche übersetzung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeven Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 alter,schwede! sieht das spiel geil aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeven Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 alter,schwede! sieht das spiel geil aus! richtig was für mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeven Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Was das? Demon's Souls by Capcom?^^ deep down,soll das heißen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeven Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 bitte jetzt ein neues kingdoms hearts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeven Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Naja.. MH ist auch von Capcom von daher würd ich sagen wurscht Ich will endlich God of War 4 sehen lass doch erstmal ascension rauskommen Vorheriger Post um 01:35 Post hinzugefügt um 01:36 den trailer hab ich schon iwo gesehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeven Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 https://www.ustream.tv/playstationgerman läuft gerade sehr gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeven Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 ich denke die großen entwickler werden jetzt alle ein spiel vorstellen.. Vorheriger Post um 01:42 Post hinzugefügt um 01:43 DANKE! Der Stream ist klasse endlich HD Videos! kein problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeven Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Sieht das genial aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeven Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 killzone war auch ingame glaube ich jep,killzone war auch ingame! und das spiel von konami auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeven Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 blizzard? jetzt wird es sehr intressant! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeven Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Was hatte konami den so schönes? Hab da noch nicht geguckt ingame kampf zwischen einem ritter und einem drachen,sah bombe aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.