Kevkeven Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Ich bin gespannt,wann endlich mal was handfestes rauskommt! Preis,Aussehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeven Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Das ist wiederum auch falsch, meine PS3 (20GB) hat zu release (!) 49.900 yen gekostet also ungefähr 499€ Das sind 419,92 €,dann gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeven Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Ich gehe von einem Preis von 419 - 499,99 € aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeven Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Bis jetzt überzeugt Sony sowas von! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeven Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 uuuhhh full remote play auf der vita, das wär ja mal geil Finde ich jetzt nicht so wichtig,wenn überhaupt will ich auf dem Fernsehr mit einen Controller zocken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeven Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Irgendwie gefällt mir all das "soziale" Zeugs gar nicht. Aber ist nur meine persönliche Einstellung. Finde ich garnicht so schlecht - man muss nicht mehr an den Rechner gehen! Eine SKY App wäre geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeven Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Wat ? Wenn du kacken musst wird auf dem Klo weiter gezockt !!! :biggrin5: Da wird die KLO Tür aufgelassen und der Fernsehr Richtung Klo geschoben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeven Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Die sollen aber endlich mal die PS4 zeigen,langsam bezweifele ich das Sie heute gezeigt wird! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeven Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Der Bild Stream läuft auch gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeven Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 wo läuft er noch gut. Mit Übersetzung ? https://www.bild.de/spiele/spiele-news/playstation-4/playstation-4-live-stream-29197534.bild.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeven Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 ahja da spricht der Entwickler Knack,sah doch sehr intressant aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeven Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 killzone sieht genial aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeven Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Gran Turismo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeven Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Ich glaub das wird mein erstes Killzone game werden O_oauch wen ich immer noch denke das es auf der ps3 auch möglich wär...<3 Überlege es mir auch zuzulegen, war jetzt kein Fan davon eigentlich. Aber nach dem Gameplay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeven Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 oO DriveClub? neeeeed GT! Wäre zu schön gewesen Vorheriger Post um 00:57 Post hinzugefügt um 00:57 Killzone 3 war schon Weltklasse! Wie lange geht die Veranstaltung wohl noch? Soll bis 01:30 gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeven Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 infamous jawohl! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeven Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Infamous 3 scheint zu kommen... Knack und Killzone 4 sahen enttäuschend aus... Drive Club scheint nicht mal erwähnenswert... -.- Killzone fand ich garnicht enttäuschend sah sehr gut aus,zudem ist es noch in Entwicklung! Knack ist halt eher was für Kinder. Drive Club ist halt eher was für Autofans! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeven Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Second Son sieht auch ziemlich geil aus. Fand ich auch! Vorheriger Post um 01:08 Post hinzugefügt um 01:09 Und wann wollen die mal die Konsole ansich zeigen? :emot-raise: Ich befürchte ganz stark man sieht die heute garnicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeven Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Der Controller sicht für mich total gay aus WHO IS WITH ME? Die Konsole is auch wichtig! Die soll sich ja gut machen neben meiner PS3 und meinen tv oO" Finde ich garnicht,sieht super aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeven Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Der TON ist weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.