Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ich habe Killzone das erste mal online gespielt der sound läuft auch wunderbar über kopfhörer nur kann ich nicht mit den anderen reden , habe überall nachgesehen aber nichts gefunden habe ein tritton pro+ weiß jemand wie man es einstellt?Sprachbefehle kann ich damit geben also läuft es , oder ist es bei killzone allgemein so.

Bitte lasst die frage nicht wieder untergehen :smile:

Ich verstehe Deine Frage so, dass Du Dein HS im MP von Killzone nutzen möchtest: Im Moment funzen sämtliche (Nicht-Zoni)HS bei der PS4 NICHT.

Geschrieben

Habe mit der SuFu zu dem Trophysound das gefunden:

Hast Du den Systenton angestellt? So ungewöhnlich das klingen mag, aber diese Option ist mit dem besten Geräusch der Welt, das Bling einer Trophäe, verbunden. :xd::'> War ich auch erstmal bissi verwundert, als ich herausfand, dass es zeitweise bei mir daran lag. :D

Und die letzten 8 Trophäen werden nicht mehr auf der PS4 im Profil angezeigt, weil das Interface der Trophäen an das der Vita angepasst wurde. =) Man sieht nun z.B auch keinen Kommentar mehr, wie es auf dem Handheld ebenso der Fall ist. Im Gegenzug sieht man jetzt aber zugute der Übersicht alle Trophäen auf einen Blick. :) Und die virtuellen Pokalen blinken genau in der Sekunde ohne jegliche Verzögerung auf! ;)

Geschrieben
Hallo an alle

ich bin die ganze zeit am überlegen ob ich eine ps4 kaufen soll, oder lieber abwarten bis die ganzen kinder Krankheit weg sind.

was meint ihr denn so, und warum soll ich mir jetzt eine ps4 anschaffen welcher Grund dann ?

Ich kann nur davon abraten.

Ich verfolge schon lange diesen Thread und habe noch nichts konkretes gefunden, was für die 4 spricht.

Dagegen spricht: Du musst für den MP zahlen, die Spieleauswahl ist viel zu gering, der Lüfter macht Probleme, Du kannst wahrscheinlich Dein aktuelles HS nicht nutzen, wenn Du ein Hauppauge hast mit Komponentenanschluss um Ingame aufzunehmen, kannst Du dieses nicht nutzen, weil es nur noch einen HDMI-Ausgang gibt, der Controller soll leichter kaputt gehen, Du kannst im Store nur noch Filme streamen und nicht mehr runterladen (verbessert mich wenn ich aktuell damit aktuell falsch liege), sie ist nicht abwärtskompatibel ... uvm.

Geschrieben

2. Bie ps3 releas war die Spielauswahl gleich wie di efur ps4.

Das kann sein, aber man hätte es ja diesmal besser machen können.

5. Viele haben Elgato und es geht. Auf der One hast du auch kein Komponent.

Ich habe nur von den Hauppauge-Leuten gesprochen. Die One ist außer Konkurrenz, weil viel zu schlecht!

6. Ja der Controller ist noch nicht ideal.

Danke für die erste Zustimmung. Aufgrund fehlender Alternativen aber ein Totschlagargument für die 4

8. Die ps3 war das auch nicht.

Das stimmt nicht ganz. Das erste 60er Modell war abwärtskompatibel; außerdem gilt auch hier: man hätte es diesmal besser machen können.

Geschrieben

Ihr könnt ja mal posten, was an der 4 besser ist als an der 3 anstatt nur gegen meine echt guten Argumente anzustänkern.

Eine Sache würde mir am Anfang schon reichen.

EDIT: Hätte man auf der 4 die Spiele der 3 spielen können, wette ich, das noch viel mehr PS-Player direkt nach Bekanntwerden dieser Info eine 4 bestellt hätten - ich auf jeden Fall. Nach den ganzen Macken der 4 hätte ich es jetzt aber schon bereut, wahrscheinlich.

EDIT 2: Gleich mal kostenlos online zocken: auf der 3 natürlich.

EDIT 3: Ach ne, hätte ich eine 4 im Laden am Releasetag kaufen wollen, dann hätte ich ja keine bekommen können, wie jetzt immer noch. Und keiner findet es komisch, warum man hier einen Engpass mit der 4 hat: Ich kann es vielleicht mal verraten: Weil die ganzen Fehler erst mal in der Hardware angegangen werden müssen!

Geschrieben

Und du zockst einfach weiter mit deiner abwärtskompatiblem PS3, ...

Das geht leider nicht, weil ich die abwärtkompatible 3er nicht mehr bekommen habe. Ein Schelm, der Böses dabei denkt, dass Sony die Produktion der abwärtskompatiblen 3 recht früh eingestellt hat.

Ja, ich finde Du hast Recht. Meine Einstellung ist geschäftsschädigend, dass ich die Frechheit besitze, kostenlos den MP nutzen zu wollen. Wer modern und hipp ist, spielt mit der Next-Gen Konsole, stellt den Flat lauter, wenn der Lüfter aufdreht und lässt sich im Jahr dann auch noch 50 Euro von seinem Konto abbuchen, um den miterworbenen Teil, also den MP-Part, eines 4er Spiels zocken zu dürfen.

Übrigens: Die unmodernen CDs spiele ich jetzt wieder an meinem alten DVD-Player ab, weil die 4 das nicht kann. Ach ne, ich habe ja eine 3, die kann das ja noch. Wie altmodisch von mir.

Geschrieben

Ich denke du bist nur stinkig weil du keine PS4 bekommst oder dir keine leisten kannst.

Nein, ich bin stinkig weil ein Kumpel die 4 schon da hatte, diese nach wenigen Tagen wegen des lauten Lüfters und wegen Plus und noch ein paar anderen Sachen direkt wieder verkauft hat - und noch mit Gewinn:banghead:. Und das obwohl er ein Technikfreak ist, der immer das Neuste haben will und auch kauft. Das der mal was "Fortschrittliches" umtauscht, hätte ich nicht gedacht. Der war erst mal am Meckern. Jetzt daddelt er wieder auf der 3 und ist echt mega enttäuscht, weil er damals extra von der XBox auf die 3 gewechselt hat.

Und außerdem bin ich stinkig über die Playstation-Gemeinschaft, die sich mit einer alles in allem sehr unreifen, mit weniger Features ausgerüsteten Konsole, der 4, zufrieden gibt. Ich weiß einfach nicht, wie man die 4 mit ihren Macken und Fehlern, ihren fehlenden Funktionen und der sehr geringen Spielauswahl der 3 bevorzugen kann.

Zwischen der 2 und 3 war es ein Quantensprung. Zwischen der 3 und 4 sehe ich (außer der an sich leistungenfähigeren verbauten Komponeten) nur Rückschritte. Das erklärt auch das Design der 4, das an die Fat-PS 2 erinnert.

Geschrieben

P.s: ich hab BEIDES und ich zock BEIDES. Das ist keine konkurenz sondern eine Familie

Echt man, damit hast Du verdammt recht. Ich hoffe, ich kann mich zukünftig mit dem neuen Familienmitglied anfreunden, ehrlich!

Geschrieben

Habe u. a. das

"Beide Konsolen können außerdem keine 3D-Filme auf Blu-ray abspielen, Probleme gibt es auch mit der Wiedergabe von selbstgebrannten Discs. Die Tester gehen aber davon aus, dass viele fehlende Funktionen in den kommenden Monaten per Software-Update nachgereicht werden. Bis dahin sollten sich Nutzer, die auf der Suche nach einer Kombination aus Blu-ray-Player und Spielkonsole sind, eher die alte Playstation 3 ansehen: Sie ist den Angaben nach nicht nur ein sehr guter Blu-ray-Player, sondern spielt auch Inhalte von USB-Medien oder aus dem Netzwerk besser ab als die aktuelle Konkurrenz. Die Xbox-One-Vorgängerin Xbox 360 kann das ebenfalls, ihr Laufwerk liest aber nur DVDs."

gerade bei Focus online entdeckt.

Stimmt das, dass 3D-BR nicht abgespielt werden können?

Ist ja echt ein Ding, dass einem allen ernstes empfohlen wird, wenn man schon BR guckt,diese auf der PS3 zu gucken, weil diese 10 Jahre alte Konsole dafür besser geeignet ist.:banghead:

Geschrieben

Ich arbeite zwar nicht bei den Zonis:biggrin5: aber wenn ich bei dem, was ich beruflich mache, überfordert bin, muss ich oder mein Arbeitgeber die Konsequenz ziehen. Wenn Zoni an den Programmierern spart, um gute Preise an den Kunden weiterzugeben, dann wird es zum Problem für alle. Wenn meine Firma insgesamt keine gute, ich würde sogar sagen keine fast fehlerfreie Arbeit abliefern würde, dann wären wir schon längst von der Bildfläche verschwunden, denn wir haben keine Fanboys. Aber wenn man sich zB mal die Luschen ansieht, die MoH Warfighter programmiert haben, dann weiß man schon, warum so ein Müll dabei herausgekommen ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...