qsti2000 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Ist schon was bekannt wegen der Ausgänge? Gibt es nur noch HDMi-out und ggf. einen optischen Ausgang? Oder auch einen Ausgang um weiterhin Ingame aufzunehmen, also einen Komponentenausgang/RGB? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Sehe ich das richtig, das die kommenden PS 4 Spiele 99€ statt der Standart Preis von 59€ neu kosten werden??? WTF, habe gerade mal bei Gamestop gesurft und dann sehe ich die Preise von den Spielen, na das wäre ja Hammer!? Wer soll denn das noch bezahlen. Falls die Spiele wirklich so viel kosten dann kaufe ich mir keine Release Spiele mehr. Mal noch was anderes, ich bin mal gespannt wie die neuen Spielehüllen aussehen werden, bisher war ja bei jeder neuen PS Generation ein neues Hüllendesign. das steht alles eine Seite vorher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Playstation 4: Mein Zwischen-Fazit: + Gebrauchtspiele laufen weiterhin (was für mich selbstverständlich ist) + der Release-Preis mit 399 € ist unschlagbar günstig (zumal 1 Controller, eine 500 GB-Festplatte, 1 HDMI- und 1 USB-Kabel direkt dabei sein werden) + man muss nicht dauerhaft online sein (was für mich auch selbstverständlich ist) - das Design ist von vorgestern (sieht aus wie die FETTE PS2 - schlimmstenfalls wie die neue Shitbox) - spielt keine CDs ab - Online-Spielen wird kostenpflichtig, obwohl man von allen Seiten immer wieder beteuert hat, dass das Playstation Network dauerhaft kostenlos bleiben wird - Ingame aufnehmen über Komponenten-out ist zukünftig nicht mehr möglich, da ein entsprechender Ausgang fehlt - die PK war unspektakulär und hat fast nichts neues gezeigt - viele Launch-Titel sind unspektakulär und könnten auch noch auf der PS3 laufen bzw. waren schon im Vorfeld über Wochen bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Ist das PSN jetzt komplett kostenpflichtig oder doch nur um Online-Multiplayer Spielen zu können? Sowie ich das verstanden habe, ist das PSN weiter kostenlos, nur um Online-Multiplayer nutzen zu können braucht man PS+ ... oder liege ich da falsch? Stehe grad komplett aufm Schlauch Was willst Du im PSN (jetzt SEN) wenn Du nicht online spielen willst bzw. etwas kaufen/leihen willst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Tragisch ist es nicht, dass man jetzt für's Online-Zocken zahlen muss - es ist einfach betrügerisch von Sony, das PSN/SEN als dauerhaft kostenlos anzupreisen und dann nach Jahren doch auf Umwegen dafür abzukassieren. Nochmals: es stört mich nicht Geld zu zahlen, wenn ich eine Gegenleistung dafür bekomme. Aber wenn einem immer alle sagen, dass etwas ewiglich kostenfrei bleibt und man doch auf einmal dafür zahlen muss, dann ist das ein Grund, sich zu beschweren bzw. das nicht richtig/gut zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Wann hat Sony das gesagt? Also das mit ewig? Meines Wissens nach war das immer nur auf die PS3 bezogen. Dass Sony das nicht für die Ewigkeit, also den nächsten Generationen versprechen kaann oder konnte, sollte doch auch logisch sein? Guckst DU: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/79943-ps3-kostenpflichtig.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Und hier noch ein schöner Thread: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/57727-psn-kostenpflichtig.html Einfach mal durchlesen. Da haben sich noch alle aufgeregt. Heute juckt es keinen mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Administratoren dieses Forums haben geschrieben, dass das PS Network dauerhaft kostenlos bleibt - so etwas habe ich hier immer wieder mal gelesen. Kannst ja mal diejenigen fragen, die das hier immer und überall behauptet haben - die werden das wohl iwo gelesen haben, sonst würden sie es wohl nicht immer und immer wieder posten. Hier von Duke: "... Sony hat immer gesagt, das das spielen auch weiterhin umsonst bleiben soll. Denke auch nicht, das sich da was ändern wird, denn die, die es jetzt nicht haben, werden es auch dann nicht nehmen." __ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 So schreibt es Draga: "Das PSN ist und bleibt kostenlos. PSN+ ist kostenpflichtig. ... Falls das PSN eines Tages doch noch kostenpflichtig werden sollte, schreibt einem Mod eine PN, dann machen wir dieses Thema wieder auf. ..." Hätte ich es auf der Sony_seite jemals selbst gelesen, hätte ich mir den Link wohl eher auch nicht gemerkt. Also, fürs Online-Spielen bezahlen fanden von 14 Teilnehmern in der Umfrage 13 "Scheiße" und heute ist es umgekehrt. Von meiner Seite ist das Thema Online-Abzocke abgeschlossen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Über Paypal gab/gibt es eine Aktion, bei der man über einen bestimmten Elektromarkt die PS4 für 379,00 € bekommt. Das ist das erste Angebot, was unter 399,- liegt, was ich bisher in Deutschland gesehen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Das habe ich auf Bild.de gefunden: "Dagegen ist die Playstation 4 richtig kapriziös: Nicht mal Musik-CDs spielte sie im Test ab. Und bevor der Nutzer seinen ersten HD-Film von der Silberscheibe sehen kann, muss er die Blu-ray-Wiedergabe online aktivieren.Völlig unverständlich: Weder Xbox One noch PS 4 können auf USB-Sticks oder externen Festplatten gelagerte Videos, Musik und Fotos abspielen – ihre Vorgänger erledigten das problemlos. Was soll das? Bleibt zu hoffen, dass Sony und Microsoft per System-Update nachbessern." Ist ja wohl der Hammer. Nicht nur, dass man (erst einmal) keine Musik-CDs abspielen kann, sondern BR kann man auch nicht mehr einfach abspielen, ohne online zu sein. Und dass Filme über USB nicht mehr abgespielt werden können, geht ja wohl gar nicht. Multimedia ist das wohl eher nicht. Da bleibe ich doch lieber bei der PS3, die das alles problemlos kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Ich habe iwo gelesen, dass man Filme aus dem Store "nur noch" streamen kann und nicht mehr auf der Platte zwischenspeichern kann. Kann das einer bestätigen bzw. besser dementieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Ein Kumpel von mir hat die 4 für 499,- vorbestellt und jetzt geliefert bekommen. Er hat sie nach zwei Tagen für 570,- wieder verkauft, weil sie viel zu laut ist, weil er ein Abo braucht fürs Online-Spielen, weil er nicht mit PS3-Spielern/gegen PS3-Spieler zocken kann und weil sein Headset nicht funktioniert hat:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Schlau gemacht, wenn er unzufrieden war damit. Aber alles Punkte, die man vorher durch kurzes informieren schon wissen konnte. Er hat sie noch vorbestellt, als das noch nicht alles klar war, also vor der PK. Wer kann auch ahnen, dass fast alles schlechter wird, außer die Hardware und die damit verbundene Möglichkeit einer besseren Grafik pp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Nur weil man vor der PK vorbestellt heißt das nicht, dass man sich nicht informieren kann, was sie kann. Alles schlechter? Das klingt ja vernichtend. ^^ Ich glaub viele vergessen immer, dass die PS3 auch nicht so begonnen hat, wie sie heute ist. Da das Gleiche zu erwarten ist schon lustig. ^^ Aber dennoch schlau gemacht von ihm, sie dann gewinnbringend zu verkaufen. Er ist halt ein Technikfreak, und wer der schon unzufrieden ist, dann mache ich mir keine falsche Hoffnung, dass mich die 4 binnen Kürze überzeugen kann. Vielleicht kann mir mal einer sagen, was an der 4 besser geworden ist. Habe noch nichts gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Wieso schlechter? Konnte man mit der PS3 etwa gegen Leute mit der PS2 zocken? Offensichtlich kann man im Moment auch mit der 4 nicht gegen 3er-Spieler antreten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Kann man schon, nur unterstützt das kein Spiel Wie ich shon geschrieben habe, geht es IM MOMENT nicht, ich will nicht schwar malen, aber ich glaube auch nicht, dass das in Zukunft kommen wird (nur weil es technisch möglich ist). Multimedia und Konsole sind kein Widerspruch, sondern ein absolutes Must-Have und nicht ein nettes Beiwerk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Braucht kein Mensch Ich habe das Thema auch nicht angestoßen mit dem 4er gegen 3er. Ist mir auch egal. Geht aber trotzdem nicht und ist damit kein Vorteil, dass es evtl. gehen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Was ist nur mit den Ps4-Spielern los? Ein Smartphone muss alles können und darf deshalb gerne mal 500 € kosten, aber bei der Next-Gen-Konsole reicht nur zocken. Ich möchte mal erleben, wenn die Smartphoneanbieter die Kamera weglassen würden, schließlich hat jeder einen Fotoapparat, oder das man keine Videos mehr abspielen kann, oder, oder, oder ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Ich glaube, du hast ihn falsch verstanden. Geht IM MOMENT doch! Nur unterstützt das bisher noch kein Spiel. Aber technisch möglich!Ich sehe an meiner PS4 trotz der zahlreichen Nachteile nur noch Vorteile. Verstehst du das? Klingt paradox, ist aber so. Ich hab sie direkt vor mir und sehe nur die Vorteile, weil die Nachteile für mich völlig irrelevant sind. Es ist ein Genuss, mit der PS4 zu zocken. Emotional verstehe ich das, aber faktisch ist es ein Widerspruch. Mein Kumpel hatte sie ja schon da und wollte sie wegen der Nachteile gleich wieder loswerden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.