patrickGanja Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 so ne aufklappbare PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Ich denke es ist realistisch zu denken das es kein Laufwerk mehr gibt und sich die Spiele (wie bei der PSP) aus dem Store herunterlädt.Vergleichsweise ist das Kopieren von Spielständen Online, und sie dann auf einer anderen PS3 herunterzuladen. Ich find das "+"-Feature sehr angenehm und würde nicht klagen wenn es bei der PS4 mit den Spielen auch so wäre. Insbesondere hoffe ich das Sony die nächste Grafikstufe erreicht, und endlich mal eine große Festplatte einbaut und keine mit nur 40-80 GB die mit 8-20 Spielen schnell voll ist. Ansonsten sollten sie einiges von der PS3 übernehmen wie z.B. das XMB-Menü. ja das wärs echt wen man die spiele runterladen könnte dan müsste man nur einmal das spiel zahlen. Bei ner CD ist halt eben immer die gefahr das se zuviele kratzer hat und se sich nicht mehr abspielen lässt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 hmm ja mal guckn was sich die so einfallen lassen geht ja eh noch lange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Wie meinste denn das? Willste da drin dann was verstecken?? ja weshalb net haha wäre doch echt vielseitig:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 die PS3 reicht doch locker aus, immo kann man doch gar nichts besser machen als 1080p, PS3 bietet absoluten Spielspaß und es kommt doch sehr viele endgeile Spiele raus, für jeden is was dabei =)PS4 lass dir viel Zeit xP ja ich hoff es auch die ps4 würde woll irgendwie 2000 euro kosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 PS4 steht noch in den sternen und ich hoffe das bleibt noch 6-10 jahren so. aber echt Xbox360 vs. PS3 ist klar der eine findet die besser der andere das bla bla bla. aber wer kauft sich den bitteschön ne Wii das ist was was ich net versteh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Z.B. Familien die gerne zusammen spielen. Besonders gern gesehen bei den jüngeren Kids, die finden das sehr geil aber auch die Eltern die z.B. nichts mit PS3 oder Xbox 360 anfangen können aus was für Gründen auch immer, greifen da lieber auf die Wii zurück.Oder auch Leute die z.B. sehr oft House-Partys machen, da passt die Wii viel besser dazu als eine PS3 oder Xbox, weil man auf der Wii einfach mehr Party-Spiele hat und sie auch meisten zu 4 spielen kannü stimmt aber auf der PS3 gibts das ja auch und auf der Xbox,Move und kinect oder wie man das schreibt Und das ist alles besser als die Wii,das haben die ja auch mal alles getestet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Das ganz geile wäre doch wenn sony und Microsoft zusammen ne konsole machen, oder net? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 bin vollkommen zufrieden mit der ps3:) Genau wir sollten erst mal mit der zufrieden sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 es geht auch in die richtung das es n "pc ersatz" wird,also vllt sogar mehr wie 800€ man sollte hier ne umfragen starten findet hier net auch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Ne, finde ich nicht. Man muß nicht zu jedem Mist gleich ne Umfrage starten. Und schon gar nicht über solche rein spekulativen Dinge ... für ob die PS3 reicht oder eben schon die PS4 bald kommen soll und ich mein ja nur ne umfrage net n neuen Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 In 4 Wochen ist Vorverkauf in Japan. ne dan ist schon die 5. draussen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 pfui weg mit der 4 ich hoffe die kommt net wen ik mir ne neue playsi gehollt hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.