Blitzfisch Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 sony wird aufallefaälle die ps4 mit 500gb+ rausbringen. Ist ja nicht mehr viel teurer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 X Box One bei Amazon für 599€ gelistetDer Controller dazu nochmal 99€ und Forza5 für 99€. Hahaha wird niemand kaufen Edit: Fifa14 und COD Ghosts auch für 99€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 399€ müsste ich noch übrig haben Echt günstig, danke Sony Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Bei der PS4 kostet Online Spielen jetzt GEld? Wie viel denn? Dann muss ich mir das nochmal überlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Um das zu verhindern, muss ich in den Einstellungen meines TVs die HDMI-Steuerung (od. Gerätesteuerung) deaktivieren. Schau mal nach, irgendwo solltest du auch sowas haben. Ja so ähnlich geht das. War bei mir auch mal so hasb iwo ausgestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Ich wollte mir eben PS+ zulegen und als ich auf abbonieren gegangen bin kommt dieser Ladebalken, allerdings lädt das jetzt schon 30min das ist nicht normal oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Nein ist nicht Normal evtl nochmal raus und reingehen vlt hilft das ? Wchon probiert hilft alles nichts. Versuche es jetzt mal über die website von sony zu aktivieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 PSN ist bei mir und Freunden seit ca 17.00 Uhr wieder down. Keine Ahnung was Sony da macht. Hoffentlich wieder 1Monat PS+kostenlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 So, ein kleines Update zum aktuellen Login-Problem: Die DDOS Attacke ist wohl beendet. PSN wurde erneut heruntergefahren um einem eventuellen neuen Angriff vorzubeugen und alle notwendigen Sicherheitsmaßnahmen zu ergreifen, damit PSN danach dann wieder komplett korrekt laufen wird. PSN wird aktuell auf PS3 und Vita wieder hergestellt (innerhalb der nächsten Stunde). Auf der PS4 soll PSN gegen 4 Uhr morgens wieder verfügbar sein. Zum Thema Erstattung und Entschädigung: Es soll wohl keine Entschädigung geben, eventuell werden die verlorenen Tage der PS+ Laufzeit gutgeschrieben, so der Sony Kundenservice. Die Bestätigung von Sony diesbezüglich steht noch aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Hast du da eine Quelle? Woher stammt die Aussage? Danke schonmal fürs informieren. Kommt von PS4-forum.de. haben sie auf ihrer Facebook Seite gepostet. Edit: Achte auf meinen Vorredner.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.