Blitzfisch Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Sony gegen Gebrauchtspiele? Für Unmut unter den Fans sorgt derweil das Gerücht, dass Sony mit der PlayStation 4 wohl stärker gegen Gebraucht-Spiele vorgehen will: Zukünftig sollen Spiele angeblich direkt an den Sony-Entertainment-Network Account des Gamers geknüpft sein. Käufer eines gebrauchten Spieles müssten dann eine erneute Freischaltgebühr zahlen. Ähnliche Konzepte verfolgen einige Publisher schon jetzt mit dem Online-Zugang für ihre Titel: Hier müssen Käufer von Gebraucht-Spielen rund 10 Euro für den Zutritt zum Online-Bereich der Games zahlen. WTF Keine PK´s mehr:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Ok ich hoffe das war mal wiedeer son pressegerücht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Ich finds eig ganz schick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Punkt 1 war nichts positives. Und unwahrscheinlich (teuer), nur damit du eine Konsole an die Wand hängen kannst.Und könntest du jetzt bitte aufhören, jeden Gedanken zu posten? Themen zur Playstation 4 da darf doch jeder seine gedanken postern :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Bis 500€ würde ich für die PS4 ausgeben darüber denke ich eher nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Naja die Leute glauben lassen es käme die PS4 um dann was anderes zu präsentieren das wäre Marketingtechnisch Selbstmord. Außer es wäre eine noch größere Sensation. Und dq fällt mir momentan nichts ein. Fliegender Controller und Fernseher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Wo macht die ps4 sinn ? Erst sagen sie wir lassen die den ersten schritt machen, und dann doch als erstes ankündigen hmm weiß ja nicht? Für die Vita kommen doch dieses Jahr mehrere gute Spiele? Für mich macht aber beides nicht viel sinn, aber ICH halte eine psv slim für warscheinlicher. Vita Slim hallte ich für sehr unwahrscheinlich, da sie sich nicht wie gedacht verkaufen ließ. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 800€??? Oh mann. Die PS4 kann denk ich mal nicht viel mehr als die PS3. Und dafür dann 600€ mehr ausgeben? Nie im Leben. Ich würde max 400-500 ausgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Hat die PS4 auch Bravia Sync? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Retor Style wäre geil:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Du hast vollkommen Recht. Achtung Ironie! :D stimmt irgendwie nicht ^^^^^^^^^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Da gebe ich dir auch Recht, wobei das einzige was ich mir wirklich wünschen würde wäre eine größere FL und das ich mir zu meinen Freunden Notizen machen kann. Weil ich bekomme jede Woche mindestens 1 Anfrage ob ich jemandem da oder da helfen kann oder das mir der und der noch etwas bei FIFA schuldet, und das kann ich mir bei 100 Leuten kaum merkenOder Namen und so etwas von den Leuten, wenn ich mir das dazu schreiben könnte wärs cool Ich glaub nicht das es heute Nacht um die PS4 geht https://www.chip.de/news/PlayStation-4-Alle-PS4-Geruechte-im-ueberblick_60402976.html sie wird vorgestellt ich muss dich enttäuschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Mensch, zuviele Sachen kaufen müssen!! Cloud soll 100 Euro... Controller 70 Euro und Konsole 500 Euro... fast gesamt auf 1000 Euro kosten. Viel zu teuer, was will Sony denken an Geld? Spiele 70 Euro... echt viel!Dann wird meine Raum kein Platz mehr! 500+100+70=670? Wo sind denn die 1000? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Vorallemdingen sind die BluRays ja nur noch 2-3€ teurer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Passend dazu was ich gestern gefunden habe: https://www.play3.de/2013/03/08/playstation-4-sony-warnt-vor-betrugerischen-beta-test-anmeldungen/ Dann hat es sich ja geklärt, das Foto ist Fake... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Wann kommt sie denn nun raus. Vor Weihnachten oder im Frühling? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Mhh wenn sie vor Weihnachten kommt, würde ich sie glaube geschenkt bekommen. Aber wenn sie erst im Frühjahr kommt muss ich sie mir selber kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 dann lass dir geld schenken oder nen Gutschein und heb es auf bis sie rauskommt JOa könnte ich auch machen. Mal gucken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 wuerde ich das sagen muesste ich auf der couch pennen Und ich im Keller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Also ich hab nur COD und Fifa in Erinnerung die zum Release 69 gekostet haben. NAch einer woche war ich dann nochmal beim Saturn und die haben nur noch 59 gekostet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.