Jake77 Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 die suchen einfach nur idioten die für sie kostenlos ihren dreck erledigen. So ist das auch wieder nicht. Mit einer Beta kann man ein viel größeres Publikum ansprechen und auf manche Fehler kommt man einfach nicht, wenn man nur intern testet. Eine Beta ist schon gerechtfertigt, aber wenn ich dann trotzdem selbst ein Risiko tragen muss, sag ich lieber mal: Nein danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Das geht nicht, da die Screenshots neben deinen Trophäen nur auf der Konsole angezeigt werden können, wo du sie erhalten hast (demnach auf deiner ersten PS4.) Du kannst sie zwar auf deiner Zweitkonsole per USB anschauen, aber die PS4 kann nicht erkennen, welches Bild vom USB zu welcher Trophäe gehört. Genauso andersrum.Aber nochmal eine persönliche Frage: Wozu braucht man sowas? Die einzigen Bilder, die EVTL. relevant sind, sind die Platin-Bilder. Der Großteil der anderen Bilder werden immer in den unpassendsten und dümmsten Momenten gemacht (Ladebildschirm, schwarzer Bildschirm :'>) Doch das geht schon. Ich habe mir eine neue PS4 geholt und mit der Backup und Wiederherstellenfunktion meine PS4 ja sprichwörtlich kopiert. Das betrifft auch die Trophäenbilder, die dann bei den zugehörigen Trophäen auch angezeigt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Also mir sind sie sofort ins Auge gesprungen und es hat mich genervt... Das Info Pop-Up von den tollen Energieoptionen stört mich da weitaus weniger. Kann man eigentlich jedes Headset an der PS4 benutzen? Ich ignoriere diese Vorschläge einfach, denn manche Leute will ich lieber mit ihren echten Namen in der Liste haben, aber das ist meine persönliche Vorliebe Ich hab noch das PS3 Stereo Headset von Sony selbst. Funktioniert echt gut und hatte keine Probleme auf der PS4 damit Such sonst explizit nach PS4 Headsets und du wirst sicher fündig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Ich verwende zB ein Astro A40 mit 5.8 MixAmp, bin damit auch äußert glücklich Astro soll ja ziemlich gut sein, aber die sind doch sicher etwas teurer als ein "normales" Headset ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Du hast dir die Frage doch selbst beantwortet. Du hast das Spiel vor der Veröffentlichung platiniert. Da der Release erst in paar Tagen ist, musst du dich wohl noch gedulden. PowerPyx z.B. hat es auch platiniert und schon hochgeladen. Da muss es wohl ein anderes Problem sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Der Trick mit dem Pausieren ist echt ne interessante Sache. Ich kann mir den nur so herleiten: Wenn man den download pausiert, wird man auf nen neuen Downloadserver geschickt. Ist dieser Server weniger ausgelastet als der vorherige lädt der Download dementsprechend schneller. Hat das auch schon jemand so mitbekommen, dass der langsame Download immer nur bei dem Spiel an sich ist. Bei einem Patch geht das von Beginn an viel schneller, egal wie groß der ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Perlen unter den PS2 Games hätten meiner Meinung ein Recht auf ein Remake oder gar ein Remastered. Der Trend die PS3 Games immer wieder neu rauszubringen, obwohl die nicht einmal alt sind, nervt mich etwas. Klar mehr Auswahl an Games ist immer gut, aber ich finde ein Remastered haben Games verdient die etwas älter sind, wie z.B. jetzt ja von einer Bioshock Collection geredet wird. BioShock 1 ist schon ziemlich alt und das könnte mit nem Remastered was werden. I-Ninja war eines meiner Lieblinge auf der PS2. Das Game würde ich gern auf der PS4 sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 nein übertragen kannst du keine Games, du kannst nur hoffen das die Titel die du gekauft hast Crossbuy Titel waren und sie dann im PS4 Store laden, ansonsten musste die Spiele im PS4 Store nochmal kaufen und laden. Das liegt nicht daran. Auf der PS4 kannst du außer PS4 Spiele nichts spielen, deshalb scheinen sie auch nicht in der Bibliothek auf. Auf deinem Account sind sie aber weiterhin, da du sie ja auf der PS3 spielen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Kann mit dem Update 3.0 eigentlich auch nichts anfangen, liegt also nicht daran, dass hier manche schon "älter" sind Der 10GB Online Speicher ist ein Highlight das stimmt, aber das wars eigentlich auch schon. Das mit den Gruppen ist nett, aber mal abwarten, wie das ganze umgesetzt wird. Ich verteidige Sony schon öfters, da ich viele Kritiken ungerecht finde, aber mit dem Update muss ich vielen zustimmen. Wer hat so etwas gefordert ? Ja die PS4 dreht sich um Zusammenarbeit von Nutzern und wieso sehe ich dann noch immer keine Meldung, wenn jemand off bzw. on geht ? Das wäre mal etwas, aber nein man bekommt lauter (für mich) unnötige Funktionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Kann man das Automatische Trophäen Synchronisieren irgendwie abschalten sowie man es auf der PS3 konnte. Weil egal was ich mache, ob ich in meine Trophäen reingehe, meine Freundes-Neuigkeiten anschauen, synchronisiert er, was ich aber ganz ung gar nicht möchte. Ich vermisse allgemein viele der einfachen PS3 Features, für mich bislang, die bessere Konsole. Und was bringt dir das? Auf der PS4 kann man sich Trophäen nur ansehen, wenn sie online sind und deshalb müssen sie ja vorher mal synchronisiert werden. Ist halt so umgesetzt, also würde das abstellen ja überhaupt nichts bringen. Du siehst dir Neuigkeiten an und Trophäen werden synchronisiert ? Das hör ich zum ersten Mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Offline trophies betrachten wie auf den anderen Playstation Konsolen wäre schon noch komfortabler, offline gespeichert werden sie ja eh.Gesendet mit Tapatalk Natürlich ist es das, aber die Möglichkeit gibt es bei der PS4 ja leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Grad auf der PS4 ne Mitteilung bekommen "Das PSN wird zurzeit gewartet" hatte ich vorher ja noch nie soetwas, ist das etwa neu? War auch etwas verwirrt, da es mich aus meinem Download Game geworfen hat, hab ich dämlich aus der Wäsche geguckt, bis diese Meldung kam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 PSN schon das erste mal Down 2016 das Jahr fängt ja gut an Innerhalb von 4 Tagen ist das PSN mal ein paar Stunden down, uh die Welt bricht zusammen.... Kann mal vorkommen, so kann ich mal offline Games zocken, oder gar mal weg von der Konsole. Wartungsarbeiten müssen halt mal sein, auch wenn ich es komisch finde, einfach so nichtssagend welche zu starten. Das ist schon typisch Sony. "Unangekündigte Wartungsarbeiten, wieso ? Sagen wir euch nicht " Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 (bearbeitet) Sonst noch jemand PSN Probleme ? Kann mich nicht einloggen -.-' Zocke 2 Stunden lang und dann wirft es mich aus dem PSN und jetzt kann ich keine Verbindung mehr aufbauen. EDIT: Nach mehrmaligen Ausschalten geht die Verbindung zum PSN wieder, aber der Upload und Downloadspeed sind ne Frechheit. Statt 36 Mbit bekomme ich 90 Kbit!! Meine Freundin zockt mit ihrer PS4 ohne Probleme. Ich glaub ich muss die Konsole mal austauschen lassen... Bearbeitet 22. Januar 2016 von Jake77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.