Jake77 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Der USB Stick muss auf das Format FAT32 formatiert sein. NTFS wird nicht unterstützt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Bin auch aus AT. Hatte öfters Probleme mit dem Party Chat, Freundesliste und Nachrichten. Aus Spielen selbst bin ich nur in Destiny rausgeflogen. In letzter Zeit stabilisiert es sich bei mir aber wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Ob man bei Share Play jetzt Trophies erspielen kann ist doch egal. Als ob Leute nicht schon vorher für andere Trophies erspielt haben. Man weiß nie wer für einen Account jetzt die Trophies geholt hat und ob auch wirklich der Besitzer hinter der Konsole sitzt. Die kleine Kritik an Share Play ist deshalb meiner Meinung nach etwas übertrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Es ist aber ein gewaltiger Unterschied ob man wie bisher für eine Trophäe seinen ganzen Account riskieren muss (da man ja die Zugangsdaten weitergibt), oder ob man eben jetzt völlig ohne Risiko und "legal" Share Play benutzt. Du denkst viel zu kompliziert. Wieso sollte ich jemanden meinen Account geben für so etwas ? Ich kann mir ganz einfach nen Kumpel einladen und der macht auf meiner Konsole die entsprechenden Trophies. Das ging schon immer und niemand hat sich darüber beschwert. Wer es nicht nutzen will, der soll es nicht nutzen und fertig. Trophäen hole ich mir, weil es Spaß macht und ich somit mehr vom Spiel habe. Wenn ich in Trophäen nur Schätze sehe, mit denen ich angeben kann, ist das eine andere Sache. Also wenn jemand Shareplay nutzt um Trophäen zu erspielen soll er das gern machen, das ist nicht meine Sache und geht mich nichts an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Mein Freundeskreis spielt noch schlechter als ich. Die sind keine Hilfe, im PSN sieht das schon anders aus.Der eigentliche Skandal ist aber das Sony das offiziell unterstützt und bewirbt. Kommst Du in einem Spiel nicht weiter dann nutze Share Play. Back to the 80s. Action Replay Catridge lässt grüßen. This is for the Bobs. Wie gesagt, wenn sich Leute Trophäen erspielen lassen, dann ist das ihre Sache und mir komplett egal. Ich hol mir meine eigenen und bin damit zufrieden Die PS4 setzt nunmal auf das Konzept Socialmedia und genau da fällt Shareplay wieder rein. Nur wegen Trophies scheinen manche den Vorteil an der Funktion zu vergessen. Ein Kumpel von mir wird sich z.B. Advanced Warfare holen und ich (vorerst) nicht. Über Shareplay kann ich es testen und mir so meine Meinung bilden. Wie schon angesprochen, kann Shareplay ja auch bei Ko-Op Modi zum Einsatz kommen und das finde ich schon ziemlich gut. Man kann es nie allen Recht machen, aber man sollte sich nicht so sehr auf den "negativen" Aspekten versteifen, sondern einfach mal die Vorteile daraus genießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Es werden sicher noch einige Designes kommen. Sony wird es sicher nicht bei den Standardfarben und 3 Designs im Store belassen. Ob alle kostenlos bleiben ist die Frage. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Ne blöde Frage, aber kann man Videos, die man auf der PS4 aufgenommen hat auch auf eine USB Festplatte kopieren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Bei mir geht auch nichts mehr. Komisch. Um 22 Uhr war noch alles ok. Machen die grad wirklich Wartungsarbeiten ? EDIT: Exakt nachdem ich das jetzt gepostet habe, ging es wieder. Komisch Nur der Store scheint nicht zu funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Guten Tag liebe GemeindeWenn es nur ein vorübergehendes Problem mit der Wartung ist, dann kann ich damit Leben, aber ich habe ein anderes Problem. Und zwar hab ich gestern Nacht vergessen die Konsole auszumachen.War also die ganze Nacht online.Nun kam eine Nachricht reingeflattert, von irgendeinem Heini der sich Iscourl nennt, oder so ähnlich.Kann es nicht mehr nachsehen. In der ersten Nachricht stand : So jetzt hab ich dich. Dann kam die zweite Nachricht in der meine Logindaten aufgelistet waren inklusive Passwort. Und jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen.Hab den Router und die PS4 neugestartet.Passiert genau gar nichts. Jemand dasselbe erlebt hier??? Danke für eure Antworten. Wenn du dich anmelden willst, was bekommst du für eine Fehlermeldung ? Steht da nur: Serververbindung fehlgeschlagen oder Benutzer/Kennwort ist falsch ? Wenn du nur den Serverfehler bekommst, müsste dein Account theoretisch in Ordnung sein, denn man kann das Passwort ohne Bestätigung durch die Mail glaube ich nicht ändern. Versuch mal ob du dich hier einloggen kannst: Sony PSN Hab grad mit meinem Acc versucht und konnte mich einloggen. Ich hoffe es hilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Es sieht so aus als wurde nichts geändert.Beim Sony und für die Online ID konnte ich mich einloggen.Nur ins PSN komme ich immer noch nicht.Warten wir es ab. Na siehste ? Deinem Acc scheint es "gut" zu gehen. Ist mal eine größere Erleichterung. Sobald das PSN wieder geht, würde ich sofort die Daten ändern. Der Rest liegt jetzt bei Sony. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 :drool5:Jaaaaaaaaaaaaaa. . .Grade online gekommen. . .es funktioniert alles wieder vollumfänglich.Vielen Dank für eure Kommentare. Frohes Zocken Sportsfreunde.:drool5: Freut mich für dich Viel Spaß beim Zocken Kollege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Genau wegen dieser Stickanordnung der XBox-Controller finde ich die PS-Controller auch um Welten besser. Mit den XBox-Controllern komme ich einfach nicht klar.Die PS4-Controller sind für mich sogar deutlich besser als die PS3-Controller. Das ist aber auch nicht schwer ^^. Der PS3 Controller war furchtbar für Leute mit großen Händen. Hab relativ kleine Hände und habe somit keine Probleme, aber viele Freunde von mir verfluchen den PS3 Controller. Der 360er liegt viel besser in der Hand, obwohl mir die Stickbelegung nicht zusagt. Bei der "neuen" Generation hat für mich aber der PS4 Controller klar gewonnen. Der One Controller gefällt mir einfach gar nicht und er liegt irgendwie komisch in der Hand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 damit das ganze nicht zu sehr off topic wird () versuch ichs mal so gut zu schreiben damit dieser Post auch hier her gehört ^^ ich wünsche allen PS4/PS3 Besitzern einen guten rutsch ins neue Jahr und feiert mir net zu dolle, es müssen ja immerhin noch einige Trophys erspielt werden, werdet ihr euch noch die PS4 in weiß holen? oder bleibt ihr bei eurer Blacky? viel spaß heut abend beim Zocken (äh feiern ) Danke dir auch B2T: Ich teile mir momentan noch ne PS4 mit meinem Bruder, aber ich würde mir sofort eine kaufen, wenn es ein spezielles Bundle mit Persona 5 gibt. Das wäre ein Traum wenn die PS4 z.B. dort ein spezielles Design hätte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 ein traum, der auch einer bleiben wird...leider. wobei ich bei meinem andrej bleiben werde (ja, meine konsolen tragen alle namen ) Bis es eine Bestätigung gibt, dass keine spezielle PS4 kommt, halt ich an dem Glauben fest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 das kannst du auch gerne hoffentlich kommt vom spiel wenigstens ne hübsche limited edition oder so raus *_* Das wäre auch super. Würde ich sofort kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Ich poste das mal hier:Sony gibt jedem user 5 Tage PS+ wegen dem DDoS und einmalig in einem bestimmten Zeitraum 10% auf den Einkauf im PSN: https://blog.eu.playstation.com/2015/01/01/holiday-thank-you/?adbid=550698567065538560&adbpl=tw&adbpr=36969785&emcid=social_20150101_38164967 Danke für die Info. Wäre meiner Meinung nach zwar nicht nötig gewesen, aber wenns was gratis gibt nehm ichs gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 [ATTACH]17855[/ATTACH] Achja, Spiele heutzutage. Bin gespannt wie es am Ende der PS4 mit der DLC Politik aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Noch jemand das Problem, dass seit dem Update das Downloaden einfach im A**** ist ? Es wird mir ne durchschnittliche Geschwindigkeit von 22 MBIT/s angezeigt und die PS4 schreibt mir trotzdem für ca. 5 GB 18 Stunden als Dauer hin! Hab mit anderen Geräten in meiner Wohnung Updates für Handy Apps und PC Programme heruntergeladen und da geht alles einwandfrei. Nur bei der PS4 scheints ein paar Probleme zu geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Die letzten 2GB vom Borderlands Update dauern angeblich 11 Stunden..... Also muss es nicht unbedingt die PS4 sein, sondern bestimmte Updates ? Bei meiner Freundin ging es fix in 2 Stunden den ganzen Patch zu laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Bin jetzt niemand, der wirklich auf solchen Dingen rumhackt, aber wenn man sich die AGBs etc. durchliest wird man Infos bezüglich Garantie und Service schon finden. Sony wird schon wissen was sie da tun und werden sich auch rechtlich abgesichert haben. Die Wut des Benutzers kann ich sehr gut nachvollziehen, aber das regelt nicht nur Sony so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.