Cobra Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Hi In Nahaufnahmen sieht es aber so aus, als wenn die Leuchtleiste direkt an dem Power Button dran ist d.h., dass der Power Button ein Touch Sensor sein müsste, da mann den Power Button wohl kaum in die Leuchtleiste reindrücken kann. Gruss Cobra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Hi Geht der blaue Leuchtstreifen erst an, wenn die Playstation 4 eingeschaltet ist über den Power Button ? Gruss Cobra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 HiGeht der blaue Leuchtstreifen erst an, wenn die Playstation 4 eingeschaltet ist über den Power Button ? Gruss Cobra Hi Guggt mal hier: https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Csr6ahk5RMg Der blaue Leuchtstreifen leuchtet ohne dass ein Netzkabel angestöpselt ist ? wtf ? Gruss Cobra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Anscheinend stimmt das aber nicht. Denn laut Gerüchten/News soll die XO Probleme mit der Hitze haben wegen dem eSRAM. Deswegen hatte Microsoft auch den Takt senken müssen, da die Konsole sonst zu heiss wurde. Gibt genügend News dazu.Wenn sie jetzt übertakten bzw wieder zum vorherigen Takt zurückkehren, dann könnte dies mehrere Gründe haben: 1) Sie haben die Hitzeprobleme in den Griff bekommen (glaube ich eher weniger, dass die das so schnell lösen) 2) Sie kennen die Hitzeproblematik und gehen einfach Risiko (MS hat genügend Geld um viele Austauschgeräte zu stemmen) 3) Sie erhöhen den Grafiktakt und senken irgendwo anders im System die Leistung (damit die Box nach mehr aussieht) Im Endeffekt weiß noch niemand, wie es in der Realität aussehen wird, wie laut und wieviel Hitze beide Konsolen produzieren werden. Da Sony aber schon länger die PS4 entwickelt (cirka 2 Jahre länger als MS), haben sie einen technischen Vorsprung, den MS schlecht so schnell aufholen kann (für mich sind solche News reines Marketing Geblubber). Wenn ich eine XO in Betracht ziehen würde, würde ich mir aber schon ein bissle Sorgen um die Stabilität der Konsole machen (Hitzeproblematik), da eine Takterhöhung (auch wenn es nur 53MHz sind) immer ein erhöhtes Risiko darstellt. Hi Quellenangabe ? Gruss Cobra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Hi Hier ist ein Bild zum Lieferumfang der Playstation 4 ! Also, wie es aussieht ist der Standfuß für die Playstation 4 wohl doch im Lieferumfang enthalten. Zitat: PS4: Release-Datum der Playstation 4 bekannt gegeben 20.08.2013 21:23 Uhr Im November hat das Warten definitv ein Ende. Gegen Ende des Monats erscheint in Europa die PS4, zwei Wochen zuvor bereits in den USA. Im Rahmen der Pressekonferenz zur Gamescom 2013 hat Sony außerdem verraten, dass bereits mehr als eine Million Exemplare der Playstation 4 vorbestellt wurden. [/url]PS4: Sony hat den Europa-Release der Playstation 4 für den 29. November 2013 angekündigt. [Quelle: Siehe Bildergalerie] Die PS4 erscheint in Europa am 29. November 2013. Das hat Sony am heutigen Abend im Rahmen ihrer Pressekonferenz im Vorfeld der Gamescom 2013 bekannt gegeben. Auf der Show-Bühne gab Andrew House, CEO von Sony Computer Entertainment, bekannt, dass die neue Konsole zum bereits bekannt Preis von 399 Euro zunächst in 32 Ländern erscheinen wird. In den USA können die Spieler sogar zwei Wochen früher Hand anlegen, dort erscheint die Playstation 4 bereits am 15. November. Im Zusammenhang mit der Ankündigung des Veröffentlichungstermins für die P4 hat Sony auch Zahlen zur bisherigen Ressonanz bei Vorbestellern verraten. So wurden bisher weltweit mehr als eine Million Playstation 4 geordert. Viele Händler stehen damit bereits vor Problemen, denn in Großbritannien können zum Beispiel einige Händler nicht mehr garantieren, dass alle Vorbesteller am Tag der Veröffentlichung beliefert werden können. Damit liefert sich die PS4 im November einen direkten Schlagabtausch mit der Xbox One, welche Microsoft ebenfalls im November veröffentlichen will. Ein genaues Datum hat der Konzern aus Redmond auf seinem heutigen Presse-Event jedoch nicht verraten. Außerdem erscheint die neue Xbox, anders als die Playstation 4, zunächst auch nur in 13 verschiedenen Ländern. Käufer der PS4 erhalten übrigens eine 13-tägige Probe-Mitgleidschaft für Playstation Plus. Zitatende Quelle: https://www.videogameszone.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-Release-Datum-der-Playstation-4-bekannt-gegeben-1084366/ Gruss Cobra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Weiß man schon , ob der Ständer mitgeliefert wird ? Hi Hier ist ein Bild zum Lieferumfang der Playstation 4 ! Also, wie es aussieht ist der Standfuß für die Playstation 4 wohl doch im Lieferumfang enthalten. Zitat: PS4: Release-Datum der Playstation 4 bekannt gegeben 20.08.2013 21:23 Uhr Im November hat das Warten definitv ein Ende. Gegen Ende des Monats erscheint in Europa die PS4, zwei Wochen zuvor bereits in den USA. Im Rahmen der Pressekonferenz zur Gamescom 2013 hat Sony außerdem verraten, dass bereits mehr als eine Million Exemplare der Playstation 4 vorbestellt wurden. PS4: Sony hat den Europa-Release der Playstation 4 für den 29. November 2013 angekündigt. [Quelle: Siehe Bildergalerie] Die PS4 erscheint in Europa am 29. November 2013. Das hat Sony am heutigen Abend im Rahmen ihrer Pressekonferenz im Vorfeld der Gamescom 2013 bekannt gegeben. Auf der Show-Bühne gab Andrew House, CEO von Sony Computer Entertainment, bekannt, dass die neue Konsole zum bereits bekannt Preis von 399 Euro zunächst in 32 Ländern erscheinen wird. In den USA können die Spieler sogar zwei Wochen früher Hand anlegen, dort erscheint die Playstation 4 bereits am 15. November. Im Zusammenhang mit der Ankündigung des Veröffentlichungstermins für die P4 hat Sony auch Zahlen zur bisherigen Ressonanz bei Vorbestellern verraten. So wurden bisher weltweit mehr als eine Million Playstation 4 geordert. Viele Händler stehen damit bereits vor Problemen, denn in Großbritannien können zum Beispiel einige Händler nicht mehr garantieren, dass alle Vorbesteller am Tag der Veröffentlichung beliefert werden können. Damit liefert sich die PS4 im November einen direkten Schlagabtausch mit der Xbox One, welche Microsoft ebenfalls im November veröffentlichen will. Ein genaues Datum hat der Konzern aus Redmond auf seinem heutigen Presse-Event jedoch nicht verraten. Außerdem erscheint die neue Xbox, anders als die Playstation 4, zunächst auch nur in 13 verschiedenen Ländern. Käufer der PS4 erhalten übrigens eine 13-tägige Probe-Mitgleidschaft für Playstation Plus. Zitatende Quelle: https://www.videogameszone.de/PlaySta...geben-1084366/ Gruss Cobra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Hi Zitat: In einem umfangreichen interview ging Shuhei Yoshida, Präsident der Sony Worldwide Studios, noch einmal auf die Benutzeroberfläche der PlayStation 4 ein. Dabei hob er nicht nur deren Vorzüge hervor, sondern versicherte darüber hinaus, dass Sony auf der diesjährigen gamescom nur einen Teil der Features enthüllte, die die finale Version der Benutzeroberfläche bieten wird. “Ich habe nur einen kleinen Ausschnitt der Benutzeroberfläche gezeigt. Die System-Software befindet sich momentan noch in der Entwicklung. Wir wollten unbedingt die soziale Komponente der Benutzeroberfläche zur Geltung bringen. In dem Moment, in dem man das System hochfährt, sieht man alle Informationen über seine Spiele. Man sieht, was die Freunde gerade tun, ob es neue DLCs gibt oder ob Freunde ein Video oder einen Screenshot geteilt haben. Und man kann allen zuschauen, die gerade PS4 spielen”, so Yoshida. Zitatende Quelle: https://www.play3.de/2013/09/02/playstation-4-shuhei-yoshida-uber-die-vorzuge-der-neuen-benutzeroberflache/ Ob man das ein bzw. ausschalten kann an der Playstation 4 ? Denn ich möchte entscheiden können, ob mir jemand zuschauen darf oder nicht Gruss Cobra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Grad auf meinem 40" TV angesehen. Absolut geniale Grafik. Da sieht man selbst in der ersten Generation an Spielen wie überlegen die PS4 gegenüber der PS3 ist.Kein Tearing, nettes AA, viele NPC auf dem Schirm, lebendige Welt, einfach Top. Spielerisch ebenfalls seher nett wobei es schon sehr nach Assassins Creed ausschaut. Einige Elemente die man ohne Frage aus der Reihe kennt. Was aber nichts schlechtes ist. Hi Cheraa Ich muss ehrlich sagen, dass mich dieses und auch die letzten veröffentlichten Videos nicht gerade begeistern. Das Gameplay sah nicht besonders interessant aus ( klar, es war sicher keine Hauptmission, um nicht zu spoilern ), aber irgendwie wirkte das bis jetzt Gesehene ziemlich langweilig. Wird das Gameplay auf Dauer fesseln können ? Ich glaube das ist eine entscheidende Frage. Bezgl. der Grafik, ... Texturen, Framerate sind auch nicht gerade wirklich so, dass es einem vom Hocker reißt .... Ich werde erstmal Test's und Meinungen zu dem Spiel abwarten ..... Das was wir jetzt sehen ist die Wahrheit, ..... Erinnerst du dich noch an den allersten Trailer zu Watch Dogs ? Der war wirklich gigantisch .... und was ist davon übriggeblieben ? Genau, das was man in den letzten veröffentlichten Videos zu gesicht bekommen hat und nicht annähernd an die Qualität des ersten Trailers heranreicht. Umso mehr ich von Watch Dogs zu sehen bekomme umso enttäuschter werde ich ... Hoffentlich ändert sich das noch .... Gruss Cobra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Hi Wenn jemand einen Amazon Gutschein hat für die " 2 Spiele + 1 Gratis Spiel " Aktion und er gibt diesen Code einer x-beliebigen Person weiter, die z.B keine PS4 bei Amazon vorbestellt hat, kann dieser dann den Gutschein trotzdem einlösen ? Oder ist der Gutschein fest gebunden an die Person wo ihn bekommen hat und die PS4 bei Amazon vorbestellt hat ? Weil die Beschreibung von Amazon ist etwas " schwammig " Zitat: - Diese Aktion gilt nur für Vorbesteller einer PlayStation 4-Konsole und in Verbindung mit einem Gutschein-Code, den Sie per E-Mail erhalten haben. Zitatende Wäre super wenn das jemand zu 100% wüsste. Gruss Cobra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Ich habe KEINE (!) PS4 bei Amazon bestellt und den Code von einem freundlichen User hier erhalten und eingelöst!Klappte ohne Probleme! Fifa 14 wurde z.B. schon versendet! Hi Super, vielen Dank. Gruss Cobra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Wie viele tausend blurays müsste man erst schauen, dass sich die Anscgaffungskosten amortisieren? ...Bessere Bildverarbeitung okay, aber dann kannst auch sagen, dass jeder ein zigtausend €-Soundsystem nutzen sollte, weil es aus den TV-Lautsprechern scheiße klingt ... Kosten/Nutzen und so Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Hi Dein Avatarbild zeigt eine Ducati ( 748S ? ). Da muss man sich auch die Frage stellen : " Kosten / Nutzen und so " im Vergleich zu den Japaner ( Kawasaki, Suzuki, Honda .. ) Gruss Cobra Ps: Nichtsdestotrotz ist die Ducati 748S ein schönes Motorrad, wobei ich dann schon eher die 998 bevorzugen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Wenn man die Playstation 4 neu hat ist auf dem Klavierlackteil eine Folie drauf, ich würde die gerne als Schutz vor Kratzer Staub etc drauflassen. Sollte man sie aus irgendwelchen Gründen entfernen oder kann man diese zum Schutz drauflassen ?!? Nicht das die Folie sich durch die Wärmeentwicklung der Konsole irgendwie negativ auf das empfindliche Klavierlackteil auswirkt ?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Für mich gäbe es nur einen einzigen Grund, warum man die wegmachen sollte: die Konsole sieht ohne einfach viel besser aus. Ansonsten spricht meines Wissens nichts dagegen. Wenn es dich optisch nicht stört, kannst du die Folie auch drauflassen. Thx, ich möchte halt das der Klavierlackteil schön bleibt, bei meiner schönen und wirklich sehr gepflegten PS3 60GB Version mit Chromapplikationen, liesen sich ganz feine / kleine Kratzer nicht vermeiden, die man aber nur gesehen hat wenn man sie ganz genau im Licht betrachtet hat, obwohl ich sie mit einem ganz zarten Tuch nur ganz vorsichtig abgewischt habe. Diese Klavierlackoberfläche ist extrem anfällig ! Sieht super schick aus, aber wie gesagt ist sehr anfällig. Darum möcht ich lieber die Folie drüberlassen, dann kann man den Teil problemlos abwischen ohne Angst haben zu müssen, das feine Kratzer reinkommen, zumal man die Klavierlackabdeckung nichtmal original nachkaufen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Ich hatte die auch wochenlang drauf gelassen, weil ich wusste das ich umziehe wollte ich sie erst in der neuen Wohnung abmachen, bei mir zog sich die Folie durch die Hitze dann in die Lüftungsschlitze seitlich. Wenn du sie wirklich drauflassen willst schneide sie also ziemlich bündig zur Oberseite ab so ist die Klavierlackseite immernoch geschützt und es kann nichts in die Lüftungsschlitze eingezogen werden. War nämlich ne doofe Arbeit das wieder alles rauszubekommen Thx für den Tipp, werde ich mir anschauen, wenn ich sie die nächsten Tage auspacke und anschließen werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.