Rhaisa Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Bitte, bitte, bitte volle Abwärtskompatibilität. Lass es wahr werden Sony. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhaisa Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Das bedeutet, dass es bei den Tasten Kreis, X, Quadrat usw. KEINEN Unterschied mehr macht ob man diese leicht oder fest drückt. Entweder sind die Tasten gedrückt oder nicht ein dazwischen wie bei den alten Dualshocks gibt es nicht mehr. Das könnte zu Problemen führen wenn man ältere Titel über Gaikai anbieten will, welche die analogen Tasten benutzen. Man bräuchte in diesem Fall eine Art Classic Controller oder die Spiele müssen extra angepasst werden. Ich gehe aber von ersteres aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhaisa Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Also ich hab das so verstanden, dass die Entwickler keinen Mehraufwand haben, normale PS4 Titel Remote Play kompatibel zu machen. Wäre ja auch ansonsten Schwachsinn, schätze ich. Es muss ja auch nur das Bild auf die Vita gestreamt werden, mehr ist das ja auch nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.