Markuhlos Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Leute wie lang geht noch das Sonderangebot ? :emot-raise: Im PSN STORE Wer lesen kann... Bei jedem Spiel steht in der Beschreibung immer, direkte an erster Stelle, wie lange das Angebot gilt. Da immer verschieden Angebote laufen musst du eben selber schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Sagt mal, wird im Ruhemodus ein laufender Download nicht fortgesetzt ? Ich hatte durch die +Rabatte zwei Spiele in die Downloadliste gepackt und die PS4 in den Ruhemodus gesetzt. Trotzdem wurde der Download erst fortgesetzt als ich die PS4 wieder normal angeschaltet habe. Normal ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 . Ich dachte aber, das funzt nur in den eigenen Wänden. Meint ihr also, man kann über das Netzwerk auch weiter weg zocken? Vielleicht von der Arbeit aus? Natürlich nur in der Mittagspause. Nur zu Hause. Theoretisch würde es wohl mit voller LTE Geschwindigkeit klappen, sehe ich aber keinen Sinn drin so etwas zu realisieren. Bist gerade endlich beim letzten Gegner, nach 100 Versuchen stehst du kurz davor ihn zu besiegen,..... *plöpp* Verbindung weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 bis auf die Auktionen für wohltätige Zwecke das war wirklich ne gute Idee So hätte man alle verkaufen sollen. Schaut euch mal die Preise bei Ebay an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Die machen es mit absicht damit sie die Aufmerksamkeit bekommen und lassen es so aussehn das es nur per "zufall" war Verschwörung ! Die Natur erhebt sich gegen uns... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Jo ordentlich laut. Habe manchmal das Gefühl die PS4 hebt gleich ab. Aber ein hoch auf den Kopfhörer-Anschluss am Controller. So nervt der Lüfter nur meine Frau... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Aha und weißt du denn das sie weniger Strom verbraucht ....und wenn ja wie viel denn das würde mich Interessieren Da die bisherigen Slim-Modelle genau dies getan haben kann auch bei der 4er davon ausgegangen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 So war ich früher auch.^^ Man KÖNNTE es ja IRGENDWANN nochmal spielen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Können PS-Plus spiele die schonmal dran waren, wieder kostenlos sein, also nen paar monate spaeter? Ist, bis jetzt, noch nicht vorgekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Wieso auch, würde nur gemecker geben Naja so eine jährliche "Hall of Fame" wo neue plus Mitglieder nochmal alle Titel des vergangenen Jahres saugen können wäre bestimmt nicht verkehrt. Neukunden würden sich freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Falls du mehr als 17 Apps hast, wäre sie dann halt in der Bibliothek. Diese Begrenzung kann man aber auch in den Einstellungen deaktivieren. Ich persönlich hoffe ja noch auf eine Ordner-Funktion womit ich selber Ordner erstellen und belegen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Kannst doch einstellen, dass die Schrift mit schwarz unterlegt werden soll. Sieht natürlich nicht so toll aus . Ich finde das beim Jubiläums-Design klasse... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Es kommt ganz darauf an.Wenn man 90% nur als Disc kauft kommt man auch mit 500GB wunderbar klar. Einfach die älteren Games löschen, dank Disc ist installieren eine Sache von Sekunden.^^ Oder einfach mal die alten Spiele zu Ende zocken und nicht 10 Stück parallel spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Ich nehme es mir jedes mal vor, und geht jedes mal in die Hose...^^ Habe derzeit gut 5 angefangene Spiele hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Was mach halt stört ist, dass das Laufwerk dauernd dreht...und das sehr laut Sicher dass nicht der Lüfter so laut ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Wann verstehen die Leute mal dass in den USA noch die Mehrwertsteuer drauf gepackt wird und bei uns diese schon im Preis drinn ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 weisst du wo man das findet und ab wann?Ich hab im shop nach dem theme gesucht und es nicht gefunden... is wohl noch nich da Habe es gerade selber geladen: PSN ----> Spiele----> Designs & Avatare Dort war es direkt bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 Hallo zusammen. Ich bin nun auch auf die Pro umgestiegen, allerdings macht diese ein paar Probleme: Wenn ich ich die Pro anschalte kommt nur der Ton, aber kein Bild. Ziehe ich einmal kurz das HDMI-Kabel aus dem Fernseher und stecke es wieder rein kommt erst das Bild.... Dass ich da nicht immer Bock drauf habe sollte klar sein. Was könnte dieses Problem verursachen ? Anderes HDMI-Kabel und anderen HDMI-Eingang habe ich schon ausprobiert, keine Besserung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.