Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

. Ich dachte aber, das funzt nur in den eigenen Wänden. Meint ihr also, man kann über das Netzwerk auch weiter weg zocken? Vielleicht von der Arbeit aus? :drool5: Natürlich nur in der Mittagspause. :redface:

Nur zu Hause.

Theoretisch würde es wohl mit voller LTE Geschwindigkeit klappen, sehe ich aber keinen Sinn drin so etwas zu realisieren.

Bist gerade endlich beim letzten Gegner, nach 100 Versuchen stehst du kurz davor ihn zu besiegen,..... *plöpp* Verbindung weg.:biggrin5:

Hallo zusammen.

Ich bin nun auch auf die Pro umgestiegen, allerdings macht diese ein paar Probleme:

Wenn ich ich die Pro anschalte kommt nur der Ton, aber kein Bild. Ziehe ich einmal kurz das HDMI-Kabel aus dem Fernseher und stecke es wieder rein kommt erst das Bild....

Dass ich da nicht immer Bock drauf habe sollte klar sein. Was könnte dieses Problem verursachen ? Anderes HDMI-Kabel und anderen HDMI-Eingang habe ich schon ausprobiert, keine Besserung. :( 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...