Markuhlos Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Blödes Saturn. Da haben die PS4-Konsolen auf Lager, verkaufen diese aber nur in Verbindung mit 2 Spielen. Grml... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 wo kann ich mein neu vershweißtes killzone game verkaufen ? hier im forum im 18er bereich ist zur zeit wenig los und anscheinend hat es jeder www.roteerdbeere.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Konnte nur kurz m ins Menü schauen. "musste" ja dann meine Frau zum essen ausführen ;-) Also mir wäre irgendwie schlecht geworden. Da kann man doch nicht essen gehen. *hust* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Das ist halt die neue Mentalität. Immer alles schön auf Pump. Wird einem durch die Werbung ach deftig schmackhaft gemacht. "Jetzt kann sich jeder alles leisten". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Ich denke mal da dürfen wir in den nächsten Wochen mit einer offiziellen Preissenkung rechnen. Hoffentlich erholen sich die Verkäufe der Xbox, eine Monopolstellung von Sony bringt keinem was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Hab mal noch eine Frage. Ist der TV Schuld, wenn es ständig zum ruckel kommt? Im Online Modus reagiert alles nach paar Sekunden. Also im Game jetzt! Bei allen Spielen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Auch heute packe ich gerne ein paar mal im Jahr mein SNES aus weil die Spiele einfach immer noch Laune machen. Meine unangefochtene Nr1: Terranigma Grafik ist halt nicht alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Hmm bin ich blind ? Wo finde ich die Einstellungen um meinen Real-Namen wieder zu deaktivieren ? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Habt ihr mal Erfahrungen mit dem Kopfhörer-Eingang am Controller gemacht ? Reichen da normale inEar um einen einigermaßen guten Sound zu bekommen ? Ich brauche kein Micro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Ich hasse den Klinkeneingang, weil man kein normales Headset mit Mic anschließen kann, weils halt n Mono Eingang einfach nur ist. Wie schon geschrieben brauche ich kein Micro. Deswegen reicht der Anschluss. Hmmm, evtl hole ich mir mal bei Amazon son 20 € OnEar Kopfhörer. Möchte ja nur mehr Bässe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Oder die wollen das komplette Bundle zurück & man bekommt ein komplett neues Bundle (wobei ich da den Sinn nicht ganz verstehe) Wird wohl logistische Gründe haben. Habe meine PS4 im Online-Shop von MM gekauft. Glaube so rein aus Neugier gehe ich mal mit der Rechnung dahin und Frage nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 moin hat sonst noch einer probleme mit dem psn ? Die letzten Tage waren mehrere Wartungsarbeiten. Gestern Abend kam ich aber wieder ohne Probleme rein. Controller-Frage: quietscht eure R2 Taste auch zufällig ? Da ich mit Headset spiele stört mich das jetzt nicht unbedingt aber würde mich mal interessieren ob es bei anderen auch ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Ich will einfach nur Ordner haben wo ich die einzelnen Kacheln Sortieren kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Ich meine, warum das ganze? ich habe die CD doch eh immer drin! Weil die Daten sich schneller von der Platte laden lassen als von der Disc. Wenn du in Tlou alle 5 Meter nen Ladebildschirm sehen würdest, würdest du auch meckern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Edit: Falsches Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Blöde frage aber welche Kopfhörer gehe bei der ps4 ?:emot-raise: gehen alle mit ein 3,5 MM Anschluss sry für die dumme frage aber ich finde überall keine Antwort dazu Jup. Ich benutze auch normale in-Ear Kopfhörer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Und wo ist dann noch der Sinn hinter dem gesamten System?Damit wird das ja bis zum geht nicht mehr ad absurdum geführt ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Schon Wahnsinn wie wichtig einigen hier der "Schw..zvergleich" ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Ich heule hier aber nicht rum dass jemand eine Platin vom jemand anderen erspielt haben könnte. Ich hole die für mich und nicht um den besagten Vergleich mit anderen zu suchen und damit mein Ego zu pushen. So wie anscheinend andere hier. Der zweite Vorschlag hätte echt was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Aber eben das trifft ja nicht auf alle zu.Genauso wie es Leute gibt, die nichts auf Trophäen geben oder Leute, die eher für sich selber spielen, gibt es nun einmal auch welche, die Wert auf einen fairen Wettstreit und/oder Ranglisten legen. Ein Jammer das man es NIE allen recht machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Sowas gibts wohl nur im USK-Land! Ein ganz spezieller Service für uns. Wann kommt endlich der Fingerabdruck-Sensor um sich eindeutig zu identifizieren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.