Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Mal ne vielleicht ganz doofe Frage. Wozu bräuchte ich denn überhaupt mehr als 100 Freunde? Damit die einfach nur da sind?

Spätestens wenn mit der PS4 jeder Depp anfängt jeden Müll zu sharen, und man wahrscheinlich jedes mal eine INfo dazu bekommt, werden sich viele überlegen wen genau sie in die Freundesliste packen. ;)

Was für nen Preiskampf ? Ich glaube kaum dass der Preis da varieren wird. Die Frage wird sein wer die meisten nachher im Lager stehen hat pünktlich zum release :)

Nun da hast du in den letzten Jahren aber nicht aufgebpasst. Immer wenn etwas erschien was die Video-SPiel Kunden sehnlichst erwartet haben, haben sich die Ketten einen Kampf geliefert.

Denke aber auch dass das ganze eher mit Angeboten wie PS4+SPiel der Wahl für 444 € oder so aussehen wird.

So, wie Sony das alles plant, ist dies ja schon mehr als kundenfreundlich! Die Europäer und vorallem Japaner werden die PS4 sicherlich wie Brot kaufen. Zu Final Fantasy XV gibts sicherlich wieder Campingaktionen in Japan.

Sollte es nen Mitternachtsverkauf hier geben werde ich da wohl auch. Nicht weil ich die PS4 als erster haben möchte sondern weil es bei sowas einfach eine geile Atmosphäre ist ^^

Schau dir doch mal Filme aus Videotheken oder teilweise geliehene Spiele an. Was glaubst, wie die Fettflecken da immer drauf kommen :J:

Gibt also anscheinend doch Leute, die die Discs so rausholen.

Wenn ich da die Disco sehe die ich immer von Lovefilm bekomme...

Glaube ich mache mir einen Fingerabdruck-Datenbank^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...