Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
DLCs werden teilweise aus dem fertigen Spiel geschnitten um sie gleich nach Release für zusätzliches Geld kaufen zu können. Noch besser ist es, wenn sich der Content bereits auf der Disc befindet und du ihn nur mehr gegen Geld freischalten musst. ;)

Was man sehr gut daran erkennt das der DLC z.B nur 100KB gross ist. :biggrin5:

Aber naja, die Schuld das es soweit gekommen sit tragen ja die User selber. Wenn kein Markt für etwas vorhanden ist überlegen die Entwickler es sich 2x ob sie zusätzliche Ressourcen in DLCs investieren. Aber solange jeder Scheiss als DLC verkauft werden kann machen die natürlich weiter.

Würde ich als Firma nicht anders machen. :J:

Geschrieben
wenn 94 das Geburtsjahr ist ist sie 18 oder 19 Jahre jung, zusätzlich Studentin oder Abiturientin...da hat man in der Tat nicht viel Kohle

400 € Jobs gibt es genug. Wer etwas Geld dazu verdienen möchte findet auch was.

Auch ich habe damals Zeitungen ausgetragen, im Handel ausgeholfen o.ä. um meine Geldbörse zu füllen.

Geschrieben
ich sehe das aber auch so^^

ich spiele keine games bei denen es keine trophys gibt.

ich finde da fehlt etwas^^, finde das reizt mich nicht so..

Also ich muss sagen das mir Achievements bei meinem 3DS fehlen.

Da kann ich dich voll und ganz verstehen ^^

Geschrieben
Der erste TV-Spot zur PS4 soll angeblich in der Halbzeitpause des UEFA Champions League-Finales 2013 am 25. Mai gezeigt werden. Das ist von einer "Vorstellung" etwas weit entfernt ...

Denke mal das dort auch nur Spielscenen vogestellt werden die wir schon kennen. FÜr uns "insider" wird wohl nix neues kommen ^^.

Ich freue mich eher auf die Vorstellung der neuen Xbox :D

Geschrieben
Wisst ihr was ich persönlich sehr interessant finde nämlich:

Der Sprung von der PS2 zu der PS3 war ja gigantisch als dazwischen lagen ganze Welten, so ABER der Sprung von PS3 zu der PS4 wird ganz klar;) keine Welten mehr betragen sondern der allgemein Unterschied von der Grafik her wird zwar sichtbar sein aber so groß ist er einfach nicht, wenn ich mir manche Videos ankucke von der PS4 Grafik bei spielen.

Ich denke die großen Sprünge werden auch eher in Sacgen Physik gemacht. :)

Geschrieben
Hi

Wie wohl die PS4 Spieleverpackungen aussehen werden ?

Ob jedes PS4 Spiel in einem Steelbook ausgeliefert wird ?

In einer richtig edlen Verpackung ?

Gruss

Cobra

Was für Fragen.

Als ob die sich mehrkosten auflegen indem sie hochwertige Verpackungen oder Steelbooks für normale Games machen.

Das wird weiterhin nur für Special Editions o.ä. sein was du natürlich dementsprechend bezahlen darfst.

Geschrieben
Das nennt man wohl Marketing Strategie, nicht wahr?^^

Gruß Death

Die leider auch immer wieder aufgeht.

Wenn ich sehe auf welchen Verkaufsrängen das neue Call of Duty schon steht obwohl noch NICHTS genaues über diesen Game bekannt ist läuft es mir kalt den Rücken runtern... ;)

Geschrieben

Bleibt nur noch die Frage offen ob es 2 Versionen der PS4 gibt. Wenn der einzige Unterschied die HDD ist werde ich mir die günstigere kaufen.

(Bei 0,5 und 1TB)

Würde ich genauso machen, aber nur wenn sich die Festplatte ohne Probleme selber ausbauen und aufrüsten lässt.

Geschrieben
Boar, so wie ihr hier über das aussehen der Konsole labert - könnt man meinen ihr stellt sie euch in eine Vitrine. Es ist nur eine Konsole die in erster Linie innere Werte brauch, meinetwegen kann sie auch ein schwarzer Zylinder sein.

Nun das denke ich nicht.

Aber das hat wohl auch damit etwas zu tun dass ich schon eine Familie habe und meine Frau mal ordentlich rumzicken würde, wenn hier eine schwarzes etwas stehen sollte...^^

Geschrieben
Ja, meine Frau zickt auch schon wegen den ganzen "unnötigen" Geräten, DVDs, BRs und Spielen rum. Das alles würde unser Wohnzimmer hässlich machen. Naja, ich lasse sie halt immer wieder rumzicken. :biggrin5:

Zum Glück habe ich dicke Kabellose Kopfhörer, einfach aufziehen und schon hört man nix mehr.:xd::'>

Zum Bild:

Hässlich ! Das wäre ein schwarzes etwas :emot-what:

Alleine diese fetten Lüftungsdinger...

Geschrieben
Durch die Architektur des Innenlebens werden wohl grosse Lüfter benötigt. Hab gelesen die Chips brauchen viel Kühlung.

Dann packt man die Lüfter an die Seite oder nach hinten, aber nicht das man direkt darauf schauen muss.

Da freut man sich jetzt schon auf die PS4 Slim

Geschrieben
In gewisser Weise ist das aber ein Hausgemachtes Problem, die Spiele sind sehr teuer im Vergleich zum PC, klar sind da Lizenzgebühren und so mit drin, trotzdem sind 60€ auch nicht wenig.

Für mich kommt es immer darauf an was man für seine 60, 70 oder 80 € auch bekommt. Für einen Shooter welchen ich in 5 Stunden durch habe würde ich nie soviel Geld ausgeben. Bei einem GTA oder Final Fantasy mit mindestens 35 Stunden sieht das schon wieder anders aus.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...