Markuhlos Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Naja letztendlich hätte sich Sony das Event sparen können. Meiner Meinung nach haben sie sich lächerlich gemacht. Grosse Worte, sonnst nix. Gezeigt wurde ein neuer Controller, yeah ! Ich bin mehr darauf gespannt was Microsoft macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Da würde ich richtig abkotzen! Und stinksauer auf SONY sein,wäre eine bodenlose Frechheit! Heul doch. So haben wir evtl.schon ein System welchen von kleineren Kinderkrankheiten befreit wurde. Immer dieses rumgeschreie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Hier ein Tweet von Larry Hryb (Microsoft) https://twitter.com/majornelson/status/304396492314128385 Finde ich gut Ich hoffe das Microsoft in den nächsten Wochen nachzieht. Bin auch sehr auf die neue Xbox gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 hieß es damals auch und ann sah fast jedes game auf der xbox besser aus ... Was aber wohl an der einfacheren programierung lag/liegt. Die PS4 soll das ganze ja besser machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Wurde es hier schon erwähnt ? Auch eure PSN Titel werden nicht abwärtkompatibel sein. Glüsckwunsch Sony. Das hat natürlich mit den unterschiedlichen Hardware-Architekturen der beiden Konsolen zu tun, welche weitere Folgen nach sich zieht. Auch bereits gekaufte PSN-Titel werdet ihr nicht ohne weiteres auf die PlayStation 4 übertragen werden. Wie man also dafür sorgen wird, dass die potentiellen Käufer sich mit ihrem Profil und dessen Inhalten direkt wohl auf der neuen Plattform fühlen, bleibt also erst einmal abzuwarten. Ebenfalls wurde bekannt, dass DualShock 3-Controller nicht mit Sonys neuster Konsole kompatibel sein wird. Ebenfalls wird es natürlich interessant zu sehen, wie Sony mit PlayStation Plus-Kunden umgeht. Schließlich haben diese durch ihr Abo Zugriff auf eine umfangreiche Spiele-Bibliothek, welche aber nicht mit der neuen Konsole funktionieren wird. Ob die Abos übertragbar sein werden oder ob man in Verbindung mit dem Streaming-Dienst Gaikai neue Verträge schließen muss, wird die Zukunft zeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Ja stand jetzt glaub ich alle 4 Seiten einmal, und man hats gestern hier schon breit erklärt warum das nunmal nicht möglich ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Oh Entschuldigung Herr Kollege das ich nicht die Zeit habe einen Thread zu verfolgen wo alle 20 sec etwas gepostet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Leute beruhigt euch etwas Nein. Sowas Kundenunfreundliches gibt es wieder nur bei Sony. Man muss es einfach wieder erwähnen: Nintendo zeigt wie es geht. Da ist immer mindestens die letzte Generation noch kompatibel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Dann Kauf dir doch einfach ne Nintendo Konsole und gut ist. Das sind ja so Gegenargumente die ich liebe. Man schmeisst Fakten auf den Tisch und bekommt eine mimimi Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Die Trophäen sollten auch direkt auf 0 gesetzt werden , Oh Gott. Die Selbstmordrate in Deutschland wird drastisch steigen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Die Hardware kommt fast immer von zweit,-bzw. drittherstellern (AMD, Nvidia, Intel usw.) Na meinst du bei Sony nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 “Wir bewegen unsere Plattform mehr und mehr auf die digitale Seite – die PS4 ist vergleichbar mit der PS Vita und jedes Spiel wird als digitaler Download verfügbar sein, sowie werden einige auf Disc erscheinen. Aufgrund der Flexibilität des digitalen Vertriebsschemas, können wir mehr von kleineren Spielen haben, die vielleicht für ein paar Dollar erhältlich sind, oder unterschiedliche Services wie Free-2-Play oder Abo-Modelle.” Alles dummes Geblubber. Der eignetlich Grund liegt natürlich im ausrotten des Gebraucht-Marktes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 bin mir nicht sicher, ob PS4 mit gleichen Nickname anmelden kann? Neuanmeldung oder? Da die Accounts wohl behalten werden, werden natürlich auch die Nicknames übernommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Wieso hört überhaupt jemand Musik über die PS3, wenn man sie genauso vom PC hören kann? :emot-raise: Ich mache es. Da ich Wireless Kopfhörer habe kann man damit gut durch die Bude marschieren und Musik hören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Bitte nicht!!! Aber echt ! Geht mir jetzt schon aufn Senkel das ich erstmal 2 min scrollen muss bis ich erstmal die erste Handgeschriebene Statusmeldung sehe und nicht nur irgendwelchen Bilder- und Sprüche-Müll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Da hast du recht, aber ich denke, Sony ist auf alles vorbereitet und sie wissen, das viel auf dem Spiel steht. Ich denke das die Ps4 für ein paar Jahre den PC voraussein wird. Blabla. Genau der selbe Wirbel der damals gemacht wurde bevor die PS3 erschien. Sogar der UNtergang des PCs wurde vorrausgesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Hhmmm.....nicht unbedingt schwierig, wenn man überlegt, was auf der PS3 am Anfang rauskam. Oder der Vita... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Ihr wollt immer bessere Grafik ? Besseren Sound ? Bessere Musik ? Längere Spiele ? Und dann natürlich nichts dafür zahlen. Die Rechnun geht in meinem Kopf nicht auf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Von Sony wurde ein netter Zusammenschnitt aller bisher vorgestellten SPiele veröffentlicht: ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Das kam auch am Ende des Meetings Hmm, ich habe ja nicht geschrieben wann er veröffentlicht wurde. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 die XBox360 ist ebenfalls eine Konsole die auf der X86 Architektur aufbaut und auch damals, wie heut kein neues überteuertes Medium eingeführt hat. Öhm naja, es wurde ja versucht die HD-DVD für die Xbox interesannt zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.