Markuhlos Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 eine Playstation aus Schokolade? ^^ Und sobald das Netzteil überhitzt.. *schmilz* Und dann neue kaufen. So hat man eine ständige Nachfrage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 160 GB wäre ja mal lächerlich in der heutigen Zeit... Hoffentlich lassen sich wieder handelsübliche 2,5" HDDs einbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Sieht schwer aus. Hoffentlich ist nicht so schwer wie der aktuelle xbox Controller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Das PSN bietet fast nix. *hust* PS+ ? Sehr viel Spass für kleines Geld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Hier übrigens das nächste Video der PS Evolution-Reihe, PS2: [url=https://www.youtube.com/watch?v=PXyEC187gBU]Evolution of PlayStation PlayStation 2 [720p HD] - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Ich hab schon so oft Touchpad-Aussetzer gehabt, dass ich schon fast hoffe, dass zukünftige Vita-Spiele nicht so den Wert auf Touchscreenaktionen legen. Tja ich, und viele andere, noch nie. Deswegen finde ich die Idee von Cobra gar nicht so übel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 20ter 18:00 US = 21ter 00:00 EUWenn du schnell dahinfliegst reist du in der Zukunft. Ähm ne, Vergangenheit, die Uhr wird zurück gestellt. Frag Marty und Doc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Hach ich bin schon ganz hibbelig. Hoffetnlich hält der Stream den Ansturm stand. ^^ Energy Drinks stehen jedenfalls bereit ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Die Videos waren da, um die vorherigen Konsolen und Handhelds von Sony zu zeigen. Es gab ja zu allen Konsolen (PS1, PS2, PS3) und Handhelds (PSP, PS Vita) ein Video. Ich glaube, dass es heute Nacht sehr wahrscheinlich um die PS4 gehen wird. Alles andere wäre nach dem riesen Hype auch eine bitte Enttäuschung. Evtl. geht es ja wijrlich nur um eine neue FIrmware :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Glaubt Ihr dass übers Trophy-System/PSN usw. überhaupt ein Wort fallen wird ? Wird die "Weltpresse" nämlich nicht interessieren. Joa die sagen dass das PSN komplett resettet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Alle hinsetzen und Mobiltelefone aus. Hatte der Typ gerade jedenfalls gesagt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Juchuuu es geht los. Wir sehen uns später Vorheriger Post am 20.02.2013 um 23:59 Post hinzugefügt am 21.02.2013 um 00:02 Der deutsche Sprecher nervt <.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Ich will sie sehen. Design interesiert mich mehr wie alles andere^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 der controller gefällt mir nicht aber wenn er weiter so gut in der hand liegen sollte wie der PS3 controller ist es ja egal wie der aus sieht. Hoffetnlich ist er nicht so schwer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Ha, Trophäen !! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Übers Internet für nen Kumpel spielen?Trophäen erspielen lassen leicht gemacht?^^ Grundidee gefällt mir aber :3 Ich sehe eine neue Geschäftsidee ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Finde ich jetzt nicht so wichtig,wenn überhaupt will ich auf dem Fernsehr mit einen Controller zocken! Wat ? Wenn du kacken musst wird auf dem Klo weiter gezockt !!! :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Tjo nicht abwärtskompatibel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 wie ich das verstanden habe werden ps3-spiele nicht laufen auf ps4. Ob sie überhaupt ein cd-laufwerk haben wird? Richtig gehört. Es soll aber "in Zukunft" was geben was dies realisiert. Ich sehe den Gaikai dienst immer mehr zum "muss" mutieren...<.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Aber es kommt INFAMOUS SECON SON!!!! Juhu!!!!!!!!! Abwärtskompatibel (zwar nur über das Internet/Gekai aber immerhin). Was ich mich hierzufrage ist, wenn ich das Spiel (Ps1/2/3) mal gekauft habe, muss ich es mir dann wieder kaufen um es auf der PS4 zu spielen (PSN)? Wir reden hier von Sony. Natürlich musst du es neu kaufen. Ist doch das selbe wie bei aktuellen PS2 Spielen im PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.