Markuhlos Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Dito - ich hab noch nie einen perfekteren Controller gesehen bzw. in der Hand gehabt. Der DS3 IST für mich einfach PERFEKT. Die sollen mir nicht mit so nem neumodischen Schnickschnack ankommen... Sony soll lieber erstmal sein PSN "auf Vordermann bringen"... Etwas schwerer könnte er ruhig sein. Evtl gibt es ja einzelne Gewichte die man an den Controller packen kann ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Man lest im Netz soviel zeug das man gar nicht mehr weis was richtig oder falsch ist,.. Gut 70% des ganzen bewahrheiten sich aber meistens. Ich bin sowieso der Meinung das "Gerüchte" von den Firmen selbst gestreut werden damit deren Produkte im Gespräch bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Kommt auf die Release Spiele an. Wenn da plötzlich ein Remake von FF7 erscheint habe ich die neue PS ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Ist ja aufgebaut wie der neue Store... *urgs* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Hat das jemand behauptet? Ja son Typ von Sony in einem Twitter-Post. Ob dieser Ironie war sei mal dahingestellt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Zum Glück habe ich da frei. Dann werde ich mir mal einen Liveticker in der Nacht reinziehen. *red bull aug lager lege* ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Heute hat Sony die offizielle Seite zum Februar Event gestartet. https://us.playstation.com/meeting2013/ Am 21.2.2013 00:00 Uhr soll es zusätzlich auch einen Livestream des Events geben. Na dann hoffe ich mal das der Livestream nicht mega überlastet ist. Popcorn steht bereit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Die Trophys die man auf der PS3 holt sollten alle gelöscht werden damit jeder wieder bei 0 anfängt.Das motiviert dann auch nochmal neue Kunden sich eine PS4 zu holen und das bedeutet mehr Umsatz für Sony. Selten so eine lächerliche Begründung gelesen... Dann hätte Sony auch schon für die Vita eine eigene Trophäen-Liste anlegen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Mich juckt zur Zeit ja nur das Aussehen der Konsole... Hoffentlich schön futuristsch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Es wäre halt schön am 20ten zu erfahren ob die Spiele accountgebunden kommen und die Konsole abwärtskompatibel ist. Ich glaube nicht dass sie abwärtskompatibel sein wird. Sony würde sich ja das eigene PSN-Geschäft kaputt machen wo ja zu 100% in Zukunft auch PS3 Titel für die PS4 Angeboten werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Gutes Argument, wäre aber auch für viele Kunden abschreckend. Ich denke, dass zumindest die PS3 Spiele auch auf der PS4 laufen werden um den Kundenstamm nicht zu stark zu verärgern. Wenn keine Abwärtskompatibilität und Accountgebunde Spiele auf einmal kommen wird das Gemurre unter der Kundschaft wahrscheinlich zu stark. Also bis jetzt klingt das aber alles, leider, genau nach Sony. Den Kunden soweit einschränken wie möglich. Siehe PS Vita. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Wird wahrscheinlich so wie mit der 3er laufen. Was ? Die erste Generation ist abwärtskompatibel die nächste nicht ? :emot-raise: Sony würde sich lächerlich machen wenn dieser Weg wieder beschritten wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Ich könnte mir schon vorstellen das sie abwärtskompatibel wird. Der vergleich mit der Vita hinkt da ganz schön. Es waren auch die Einschränkungen gemeint. Z.b die Accountbindung der Speicherkarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Mario auf der PS4? Wäre doch mal eine interessante Vorstellung. Vielleicht muss Nintendo ja irgendwann den selben Weg einschlagen wie Sega. Man sollte lieber hoffen das Sony nicht den Weg von Sega gehen muss und Spiele für Nintendo machen muss. Ich mag Nintendo. Mal eine Firma die versucht Innovationen auf den Markt zu schmeissen. Was beim DS, 3DS und Wii ja auch geklappt hat. Und die WiiU wird auch kommen. Spätestens wenn ein nagelneues Zelda erscheint steht sie auch bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Es wird immer Nintendo-Fanboys geben, solange Nintendo noch existiert. Aber seid ihr genug, um der Firma Gewinne zu erwirtschaften ? Ich glaube nicht das gerade du hier mit dem alten Fanboy-Spruch kommen musst. Du verteidigst vehement Sony in allen belangen, was man in allen anderen Foren sieht. Nur weil man Tatsachen auf den Tisch legt ist man direkt ein Fanboy. Schubladen verhalten... Nintendo hat nunmal genug auf den Markt geschmissen was andere Firmen kopieren. Punkt ! Was wurde bis jetzt von Sony kopiert ? Bring vernünftige Argumente, dann werde ich mich gerne auf eine Diskussion einlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 3DS = Innovation? Never. Die Technik im 3DS ist schon seit Jahren nahezu unverändert. Nur, dass es jetzt mit 3D ist. Ja 3D ohne Brille wurde damit bei dem Kunden "Markreif" gemacht. Also Innovation. Man man man nehmt doch mal eure rosa Sony-Brille ab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 2011: 70,2 Mrd Yen (679 Mio Euro) Verlust2012: 27,9 Mrd Yen (270 Mio Euro) Verlust Naja ist immer die Frage wie es berechnet ist. Sind die Entwicklungskosten für neue Sachen bei sowas mit einberechnet ?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Also der Preisverlauf bei Steam ist ja wohl mal ein ganz anderer wie zb. im PSN. Ich hoffe das bei sowas die EU mit ihren Gesetzen kommt und man es ermöglicht bekommen MUSS seine Spiele weiterverkaufen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Also eine Accoundbindung ist ein "Geschenk" vom Hardwarehersteller an den Publisher. Natürlich möchten das Publisher nur, weil sie damit mehr Geld verdienen.Um beispielsweise gegen Raubkopierer vorzugehen, würde es auch reichen einen Code beizulegen den man aktivieren und deaktivieren kann. Aktivieren zum Spielen und deaktivieren zum Verkaufen. Würde ich auch voll unterstützen solange sich dieses auch im Verkaufspreis wiederspiegelt. Wird es aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Tüte Chips besorgen und ab 0 Uhr die Präsentation sehen. (Sofern es einen Lvie Stream geben wird.) Live Stream gibt es. Wobei ich jetzt schon weiss das dieser hoffnungslos überlastet sein wird. Also tut es auch ein Live-Ticker ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.