Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Dito - ich hab noch nie einen perfekteren Controller gesehen bzw. in der Hand gehabt. :cool2: Der DS3 IST für mich einfach PERFEKT. Die sollen mir nicht mit so nem neumodischen Schnickschnack ankommen... Sony soll lieber erstmal sein PSN "auf Vordermann bringen"... :mad1:;):biggrin5:

Etwas schwerer könnte er ruhig sein. ;)

Evtl gibt es ja einzelne Gewichte die man an den Controller packen kann ^^

Die Trophys die man auf der PS3 holt sollten alle gelöscht werden damit jeder wieder bei 0 anfängt.

Das motiviert dann auch nochmal neue Kunden sich eine PS4 zu holen und das bedeutet mehr Umsatz für Sony.

Selten so eine lächerliche Begründung gelesen...

Dann hätte Sony auch schon für die Vita eine eigene Trophäen-Liste anlegen können.

Gutes Argument, wäre aber auch für viele Kunden abschreckend. Ich denke, dass zumindest die PS3 Spiele auch auf der PS4 laufen werden um den Kundenstamm nicht zu stark zu verärgern. Wenn keine Abwärtskompatibilität und Accountgebunde Spiele auf einmal kommen wird das Gemurre unter der Kundschaft wahrscheinlich zu stark.

Also bis jetzt klingt das aber alles, leider, genau nach Sony. Den Kunden soweit einschränken wie möglich. Siehe PS Vita.

Mario auf der PS4? Wäre doch mal eine interessante Vorstellung. Vielleicht muss Nintendo ja irgendwann den selben Weg einschlagen wie Sega.

Man sollte lieber hoffen das Sony nicht den Weg von Sega gehen muss und Spiele für Nintendo machen muss. ;)

Ich mag Nintendo. Mal eine Firma die versucht Innovationen auf den Markt zu schmeissen. Was beim DS, 3DS und Wii ja auch geklappt hat. Und die WiiU wird auch kommen. Spätestens wenn ein nagelneues Zelda erscheint steht sie auch bei mir.

Es wird immer Nintendo-Fanboys geben, solange Nintendo noch existiert. Aber seid ihr genug, um der Firma Gewinne zu erwirtschaften ?

Ich glaube nicht das gerade du hier mit dem alten Fanboy-Spruch kommen musst. Du verteidigst vehement Sony in allen belangen, was man in allen anderen Foren sieht.

Nur weil man Tatsachen auf den Tisch legt ist man direkt ein Fanboy. :facepalm:

Schubladen verhalten...

Nintendo hat nunmal genug auf den Markt geschmissen was andere Firmen kopieren. Punkt ! Was wurde bis jetzt von Sony kopiert ?

Bring vernünftige Argumente, dann werde ich mich gerne auf eine Diskussion einlassen.

Also eine Accoundbindung ist ein "Geschenk" vom Hardwarehersteller an den Publisher. Natürlich möchten das Publisher nur, weil sie damit mehr Geld verdienen.

Um beispielsweise gegen Raubkopierer vorzugehen, würde es auch reichen einen Code beizulegen den man aktivieren und deaktivieren kann. Aktivieren zum Spielen und deaktivieren zum Verkaufen.

Würde ich auch voll unterstützen solange sich dieses auch im Verkaufspreis wiederspiegelt.

Wird es aber nicht. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...