Markuhlos Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Das klingt aber alles schon mal ganz interessant. Deutlich zu erkennen, dass Sony stark auf Downloadtitel setzen möchte wenn man von vornherein eine 500GB HDD verbaut. naja wenn man sieht das die spiele immer größer werden nur logisch. wenn ich da an die aktuelle ps+ aktion denke... meine ps3 suagt immer noch fleissig die ganzen gratis-games :emot-what: das mit evtl. psn-abo und einer günstigeren konsole würde mir gefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 ich denke ja eher das die sony auf microsoft wartet und umgekehrt.:emot-raise: glaube auch das eine evtl. präsentation schon für diese e3 geplant war aber weil das andere lager nix angekündigt hat man lieber wartet. aber rechnen tue ich meine einer neuen konsole für das weihnachtsgeschäft 2013. egal ob neue xbox oder ps. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Kommenden Montag findet ja eine Pressekonferenz von Microsoft statt. Eventuell gibt es dann neue Details zum Xbox-Nachfolger und vielleicht kündigt Sony daraufhin ähnliches an. dies würde sicherlich nicht auf einer popeligen pressekonferenz passieren. durch apple hat man gelernt das produktankündigen erstmal gross und geheimnisvoll in den medien angekündigt werden um dann die bombe platzen zu lassen. erregt einfach mehr aufmerksamkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Was die Controller angeht braucht man sich doch bei SONY keine Gedanken machen, die sind doch die einzigsten, die ihn nur verbessert haben aber nicht geändert. denke auch das nur mini-veränderungen kommen werden. den aktuellen controller identifiziert man einfach mit sony. vor allem ist dieser schön leicht im vergleich mit z.b. dem von der xbox. und mehr technik saugt nur fix den akku leer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 PlayStation 4 News in der neuen PLAY Ausgabe und woher soll das magazin die "festen" infos haben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Gnau das habe ich mir auch gerade gedacht. Die werden halt spekulieren, das kann ich auch selber. eben, die werben aber damit infos schon zu haben und offene fragen (blu-ray laufwerk?) zu beantworten.:emot-raise: würde bei uns sicherlich nicht ungestraft bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 on 4: Activision, Ubisoft, Bethesda and more speak out- We ask developers what they want to see from Sony’s next-gen console – find the answers inside! und das hört sich auch direkt ganz anders an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Dann stimmst du aber einem Blödsinn zu. Es besteht noch immer ein großer Unterschied zwischen Entwickler und Publisher. sicher nicht. beides sind unternehmen mit dem ziel der gewinnmaximierung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 hoffe grafik wird noch viel besser, dass man jedes game in 3d spielen kann und jo. der controller soll sich nicht ändern. der is perfekt wie er ist. die ps4 soll angeblich eine 4k auflösung bieten. *gerücht* hatte ich die tage irgendwo gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 und der tv bestimmt am anfang 20-30 Tausend euro. Ein Projektor von sony wurde vor ca. 5 monaten bekannt gegeben dass er 4096p hat und 20 tausend kostet. Und die leute bekommen auch keine steigerung von lohn von 150% oder auch mehr ist doch wurst. damit macht sony nur klar das die konsole zukunftssicher ist. in 5 jahren sehen die preise schon wieder anders aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 dazu sind, für mich, zu wenig infos bekannt als dass die konsolen schon in einem jahr erscheinen. bzw. eigentlich ja gar keine infos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Blödsinn. Das hat damit überhaupt nichts zu tun. Also kommt jetzt immerhalb der nächsten 12 Monate kein 13 Zoll Retina Macbook Pro, weil darüber noch wenig bekannt ist und es nicht angekündigt wurde? :emot-raise: blödsinn ist es die informationspolitik zweier völlig verschiedener unternehmen zu vergleichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 bin eh ein verschwörungs-theoretiker der sagt dass gerüchte von den firmen selbst gestreut werden damit das "thema" aktuell bleibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Ich freu mich schon auf die PS4!!!!!!!!!! (mehr fällt mir dazu nicht ein) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Man kann es nicht vergleichen weil die nächste Xbox der alten ähnlicher sein wird als die nächste PS zur PS3. Und woher hast du die Info ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 1. Fehler wäre sie nichts abwärtskompatibel zu machen, grade wo sie aus der Technik gelernt haben und wissen sollten das Trophäenspiele einen höheren Wiederspielwert haben Da bin ich mir nichtmal so sicher. Sony macht dicke Kohle mit den im Store erhältlichen PS2 Titeln. Wieso sollte Sony sich dieses Geschäft für die PS4 entgehen lassen und den gebrauchtmarkt von PS3 Titeln "dulden"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Also ich Microsofts Stelle würde so eine große Ankündigung ja ein eigenes Event machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Ne alles was Games betrifft musste schon auf der E3 machen. Da schauen alle hin auch Leute die sich fürs drumherum sonst nicht so interessieren. Ist so wie mit der Cebit in den 90er. Sehe ich nicht so. Mit einem extra Event liege alle Augen auch nur auf der vorgestellten Konsole. Apple zeigt wie es geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 und was hat das im PS4 Thread zu tun.....?? So kann abgeschätzt werden was evtl. die PS4 bei Markteinführung kosten wird ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Bei der endgültigen Fassung besann sich Sony dann doch wieder auf die DualShock-Form. Und das wird auch hoffetnlich diesmal wieder der Fall sein. Der Controller begleitet mich einfach schon zu viele Jahre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.