Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Das klingt aber alles schon mal ganz interessant. Deutlich zu erkennen, dass Sony stark auf Downloadtitel setzen möchte wenn man von vornherein eine 500GB HDD verbaut.

naja wenn man sieht das die spiele immer größer werden nur logisch. wenn ich da an die aktuelle ps+ aktion denke...

meine ps3 suagt immer noch fleissig die ganzen gratis-games :emot-what:

das mit evtl. psn-abo und einer günstigeren konsole würde mir gefallen :smile:

ich denke ja eher das die sony auf microsoft wartet und umgekehrt.:emot-raise:

glaube auch das eine evtl. präsentation schon für diese e3 geplant war aber weil das andere lager nix angekündigt hat man lieber wartet.

aber rechnen tue ich meine einer neuen konsole für das weihnachtsgeschäft 2013. egal ob neue xbox oder ps. ;)

Kommenden Montag findet ja eine Pressekonferenz von Microsoft statt. Eventuell gibt es dann neue Details zum Xbox-Nachfolger und vielleicht kündigt Sony daraufhin ähnliches an.

dies würde sicherlich nicht auf einer popeligen pressekonferenz passieren.

durch apple hat man gelernt das produktankündigen erstmal gross und geheimnisvoll in den medien angekündigt werden um dann die bombe platzen zu lassen.

erregt einfach mehr aufmerksamkeit.

Was die Controller angeht braucht man sich doch bei SONY keine Gedanken machen, die sind doch die einzigsten, die ihn nur verbessert haben aber nicht geändert.

denke auch das nur mini-veränderungen kommen werden. den aktuellen controller identifiziert man einfach mit sony.

vor allem ist dieser schön leicht im vergleich mit z.b. dem von der xbox.

und mehr technik saugt nur fix den akku leer ;)

und der tv bestimmt am anfang 20-30 Tausend euro. Ein Projektor von sony wurde vor ca. 5 monaten bekannt gegeben dass er 4096p hat und 20 tausend kostet. Und die leute bekommen auch keine steigerung von lohn von 150% oder auch mehr

ist doch wurst.

damit macht sony nur klar das die konsole zukunftssicher ist. in 5 jahren sehen die preise schon wieder anders aus.

Blödsinn. Das hat damit überhaupt nichts zu tun.

Also kommt jetzt immerhalb der nächsten 12 Monate kein 13 Zoll Retina Macbook Pro, weil darüber noch wenig bekannt ist und es nicht angekündigt wurde? :emot-raise:

blödsinn ist es die informationspolitik zweier völlig verschiedener unternehmen zu vergleichen.:dozey:

1. Fehler wäre sie nichts abwärtskompatibel zu machen, grade wo sie aus der Technik gelernt haben und wissen sollten das Trophäenspiele einen höheren Wiederspielwert haben

Da bin ich mir nichtmal so sicher.

Sony macht dicke Kohle mit den im Store erhältlichen PS2 Titeln. Wieso sollte Sony sich dieses Geschäft für die PS4 entgehen lassen und den gebrauchtmarkt von PS3 Titeln "dulden"...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...