Heckenschuetzer1 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 da is garnix nutzbar ... zumindest bei sehr vielen usern geht online nichst mehr. was sony da seit beginn der psy mit dem psn präsentiert, ist leider eine frechheit und deutlich schlechter als noch zu ps3 zeiten. ich möchte meine ps4 nicht mehr hergeben, aber das psn ist so fehlerhaft und langsam und mittlerweile ist genug zeit vergangen für sony, das zu ueberarbeiten. vor allem, weil sie nun geld für die nutzung verlangen! selbst wenn das ein hacker angriff ist, scheint es wohl ein hausgemachtes problem, weil sie mit dem löchrigen käse sowas echt herausfordern. wenn sie das nicht ändern, verlange ich bald ne gutschrift. fast jeden tag ausfälle und elendige wartezeiten können echt nicht sein. jetzt seit 3 stunden down wieder mal ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 im netz will jemand seine ps4 verkaufen und wirbt damit, dass noch fast ein jahr ps+ dabei ist. darauf schrieb ich, dass er das gar nicht mitverkaufen kann, denn ps+ ist accountgebunden und nicht übertragbar. und einen account quasi mitverkaufen ist doch auch nicht erlaubt, oder? nicht, dass ich da was falsches schreibe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Nein, das stimmt schon. Aber viele verkaufen ihren Account gleich mit . Wie das rechtlich ausschaut weiß ich nicht. aber was stimmt denn dann schon ? die frage war ja, ob man den account übergeben darf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 zur zeit kann man far cry4 umsonst aus dem store runter laden. ob das nur wieder eine verkappte demo ist, werden die experten hier wissen. bei mir steht da "vollversion", aber das heißt ja nicht immer was ... oder gibts da nen extra thread? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 (bearbeitet) komisch, ich lade es gerade runter und dort steht "vollversion". ist allerdings der österreichische store, aber das war bisher ja meist identisch, meine ich. wenn nicht, sry. edit: ich habe keine email bekommen! also auch keine, dass es eine testversion ist. komisch. Bearbeitet 5. Mai 2015 von Heckenschuetzer1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 leider doch nur eine testversion, habs gestartet. wahrscheinlich machen die das absichtlich, damit es sich mehr leute schnell runterladen und es dann trotzdem spielen und später die vollversion kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 wollen die mich verarschen? erst wurde das psn total langsam, wenn ich partys suchen wollte, hat es sich totgeladen. dann hab ich die ps4 neu gestartet und nun kommt, wenn ich nach partys suche, die meldung " du hast darauf zu oft zugegriffen, sodass der zugriff beschränkt wurde. ..." what the fuck? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 bei mir steht jetzt "update datei installiert" aber es passiert nichts. der bildschirm ist komplett blau und nur diese kleine texteinblendung. ich kann auch per controller nix bewirken. kann ich jetzt gefahrlos den stecker ziehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.