Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

da is garnix nutzbar ...

zumindest bei sehr vielen usern geht online nichst mehr.

was sony da seit beginn der psy mit dem psn präsentiert, ist leider eine frechheit und deutlich schlechter als noch zu ps3 zeiten.

ich möchte meine ps4 nicht mehr hergeben, aber das psn ist so fehlerhaft und langsam und mittlerweile ist genug zeit vergangen für sony, das zu ueberarbeiten.

vor allem, weil sie nun geld für die nutzung verlangen!

selbst wenn das ein hacker angriff ist, scheint es wohl ein hausgemachtes problem, weil sie mit dem löchrigen käse sowas echt herausfordern.

wenn sie das nicht ändern, verlange ich bald ne gutschrift. fast jeden tag ausfälle und elendige wartezeiten können echt nicht sein.

jetzt seit 3 stunden down wieder mal ...

im netz will jemand seine ps4 verkaufen und wirbt damit, dass noch fast ein jahr ps+ dabei ist.

darauf schrieb ich, dass er das gar nicht mitverkaufen kann, denn ps+ ist accountgebunden und nicht übertragbar.

und einen account quasi mitverkaufen ist doch auch nicht erlaubt, oder?

nicht, dass ich da was falsches schreibe.

komisch, ich lade es gerade runter und dort steht "vollversion".

ist allerdings der österreichische store, aber das war bisher ja meist identisch, meine ich.

wenn nicht, sry.

edit: ich habe keine email bekommen!

also auch keine, dass es eine testversion ist.

komisch.

Bearbeitet von Heckenschuetzer1

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...