Biest221 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Hab von nem Kollegen den Download Code von CoD:Ghosts für die PS4 bekommen und hab ihn eingelöst! Dann hab ich mir mal die Anleitung durchgelesen: https://de.playstation.com/ps4upgrade/ Kann jemand bestätigen das ich wirklich die PS3 CD brauche?!Bekomm leider meine PS4 aufgrund der Lieferzeit erst im März und kann es deswegen nicht testen! Wenn ja wäre das ja ziemlich schei** und von Sony voll die abzocke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Ich beklage mich nicht! Und denkt mal ein bisschen weiter! Wenn ich die PS3 CD in die 4er lege muss die PS4 das Spiel erkennen!Also warum kann ich nicht direkt die Spiele von der 3er in der 4er Spielen? Ausserdem kaufe ich mir keine neue Konsole um die alte+Spiele zu behalten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Weil die PS4 nur erkennen kann welche Disk im Laufwerk ist, aber nicht den Code darauf ausführen kann. Deshalb musst du ja auch die PS4 Version downloaden. Aber die PS3 konnte damals auch keine PS2 Spiele erkennen!Wiederum PS1 Spiele abspielen!Alles sehr merkwürdig! Aber egal jetzt:) Ich Danke trotzdem für eure Antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 kostenfrei vllt. aber man kann zb. nach diesen freien monat nicht gleich kündigen oder? also das man nur diesen freien monat haben will und wie sieht das mit der bezahlung aus? kann ich bei whatchever oder den ganzen anderen kram da auch mit PSN Cards bezahlen? oder muss es zwingend die kreditkarte sein? hab nämlich nur ne check karte von der Spaßkasse. Doch du kannst nach 1 Monat kündigen:)Einfach anmelden,1 Monat schauen und kündigen! Das ist ja ein probemonat ohne Verbindlichkeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Hallo,hat einer von euch auch manchmal ein Problem mit dem Bild? Ab und zu tritt beim BR schauen eine verbindungsabbruch zwischen der PS4-HDMI und TV auf (nur beim Starten, nie während des Films). Zu sehen ist nur noch ein Ameisenkrieg und ein Rauschen ist zu hören. Ich wollte heute mal das Kabel tauschen, aber evtl hat / hatte einer von euch schon das Problem. Ggf. den HDMI Port am TV wechseln. Ich selbst kenne das Problem nicht aber schaue fast jeden Tag BDs! Wechsel mal den HDMI Port vielleicht liegt es ja wirklich daran! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Habt ihr eigentlich auch das Problem das die PS4 nach dem neustem Update manchmal total langsam reagiert? Die hängt manchmal mehrere Sekunden nach:/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Gibts eigentlich zum thema partychat noch irgend ne einstellung die ich übersehen habe?Ich kann einstellen was ich will, der chat ist logischerweise immer im vordergrund, was bei call of duty ja echt zum verhängnis wird. Man hört keine schritte mehr etc. Aber ohne partychat gehts nicht da die übertragung so miserabel ist Ingame mal die Lautstärke voll aufgedreht? Vielleicht klappt ja so besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Ruhemodus ausschalten https://manuals.playstation.net/document/de/ps4/basic/power.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Wie schalte ich das ab, das die Playstation jedes mal Screenshots von Trophäen macht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Kann man leider nicht abschalten. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Echt jetzt.Super..Dann wird halt alles weiter manuell gelöscht:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Du kannst die kaufen wo du willst:: Sony juckt das nicht wo du sie bezahlst:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Feuchttücher und Trockentuch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Wie kann man Musik oder so vom Handy über die PS4 spielen oder Kopieren? Die erkennt nie mein Handy. Samsung Galaxy S5 und S3 mini Gar nicht.Das Feature gibt's nicht für die PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Achso das is schade Leider fehlen einige features von der PS3... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Hab ich schon gemerkt gibt aber viele gute wie die Game Capture Funktion. Das stimmt natürlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.