Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Hab von nem Kollegen den Download Code von CoD:Ghosts für die PS4 bekommen und hab ihn eingelöst!

Dann hab ich mir mal die Anleitung durchgelesen:

https://de.playstation.com/ps4upgrade/

Kann jemand bestätigen das ich wirklich die PS3 CD brauche?!Bekomm leider meine PS4 aufgrund der Lieferzeit erst im März und kann es deswegen nicht testen!

Wenn ja wäre das ja ziemlich schei** und von Sony voll die abzocke!

Weil die PS4 nur erkennen kann welche Disk im Laufwerk ist, aber nicht den Code darauf ausführen kann. Deshalb musst du ja auch die PS4 Version downloaden.

Aber die PS3 konnte damals auch keine PS2 Spiele erkennen!Wiederum PS1 Spiele abspielen!Alles sehr merkwürdig!

Aber egal jetzt:)

Ich Danke trotzdem für eure Antworten!

kostenfrei vllt. aber man kann zb. nach diesen freien monat nicht gleich kündigen oder? also das man nur diesen freien monat haben will und wie sieht das mit der bezahlung aus? kann ich bei whatchever oder den ganzen anderen kram da auch mit PSN Cards bezahlen? oder muss es zwingend die kreditkarte sein? hab nämlich nur ne check karte von der Spaßkasse.

Doch du kannst nach 1 Monat kündigen:)Einfach anmelden,1 Monat schauen und kündigen!

Das ist ja ein probemonat ohne Verbindlichkeit!

Hallo,

hat einer von euch auch manchmal ein Problem mit dem Bild? Ab und zu tritt beim BR schauen eine verbindungsabbruch zwischen der PS4-HDMI und TV auf (nur beim Starten, nie während des Films). Zu sehen ist nur noch ein Ameisenkrieg und ein Rauschen ist zu hören. Ich wollte heute mal das Kabel tauschen, aber evtl hat / hatte einer von euch schon das Problem.

Ggf. den HDMI Port am TV wechseln.

Ich selbst kenne das Problem nicht aber schaue fast jeden Tag BDs! Wechsel mal den HDMI Port vielleicht liegt es ja wirklich daran!

Gibts eigentlich zum thema partychat noch irgend ne einstellung die ich übersehen habe?

Ich kann einstellen was ich will, der chat ist logischerweise immer im vordergrund, was bei call of duty ja echt zum verhängnis wird. Man hört keine schritte mehr etc. Aber ohne partychat gehts nicht da die übertragung so miserabel ist

Ingame mal die Lautstärke voll aufgedreht? Vielleicht klappt ja so besser.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...