Kenga Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Nochmal werd ich keine Konsole am Release Tag kaufen Wieso nicht? Weil die zu teuer ist oder zu viele Fehler hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Hoffentlich kann die dann auch die alten spiele abspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Kann es nicht auch auf der Tokyo Game Show kommen (diesen Monat)? ^^ Dann wären wohl schon ein paar mehr Informationen da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Macht ein Release Ende nächsten Jahres oder Anfang 2014 gar nicht unwahrscheinlich... Und wann würde dann ungefähr die Ankündigung kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Bei 0:11 ist ein NVIDIA und Intel aufkleber drauf, die PS4 soll aber angeblich AMD Sachen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Die letzten Gerüchte wießen auf Nvidia hin.Aber es sind ja bisher alles nur Gerüchte ... Achso, das hab ich verpasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Die Akkulaufzeit könnten sie erhöhen Der Akku vom Controller reicht doch für 1-2 Tage und wenn der Akku größer wird, wird der Controller doch auch schwerer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Also das Design vom Menü und das ganze soziale Zeug gefällt mir jetzt nicht so gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Watch Dogs wurde auf PS4 gespielt und nicht PC. Das Gehäuse sah nur aus wie ein PC war aber PS4 drin. Was für ein Gehäuse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Gibt es eig. schon Bilder vom neuen XMB oder nutzt die PS$ das gleiche Layout wie die PS3? Ich glaub man hat das beim Live Stream kurz gesehen. https://youtu.be/3N6a47fBhh4?t=26m45s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.