Swat Gamer123 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Gibt es eigentlich schon Spiele Ankündigungen für die Kamera? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Tetris komm auf die Playstation 4! https://www.gameswelt.de/tetris-2014/news/ubisoft-kuendigt-umsetzung-fuer-ps4-xbox-one-an,213417 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 hab es schon auf der ps3.ist aber halt nicht das selbe wie damals auf meinem geliebten gameboy wie viel hats denn auf der PS3 damals gekostet ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Und schon wieder wurde meine Ps4 verschoben.Ich könnte kotzen.Jede Woche kommt eine an.Was ist das denn bitte ? Immer wird mir gesagt in 1-2 Wochen und wenn ich dann im Laden bin darf ich wieder 1-2 Wochen warten Wo hast du denn Bestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 gebe ich dir vollkommen recht, weißte wie lange das gedauert hat bis ich überhaupt ins PSN reinkam? aber bis heute kann ich noch keine freundesanfragen annehmen, suchen oder allgemein meine freunde in der Freundesliste betrachten, entweder brauch man dafür + um dies zu können (was mal garnicht klar geht !) oder es ist immernoch wie du sagst instabil. Komisch besonders in den letzten Wochen hatte ich überhaupt keine Probleme im PSN. Und PS+ braut man nicht damit man die Freundesliste anschauen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Wieso gibt es bei Amazon die Ps4 für 350 und das große Killzone Bundle für 400 ? 0o Des ist glaub der Betrüger der seit Wochen bei Amazon rumgeistert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Ok, dachte das wären nur die installierten spiele.Meine ps4 leuchtet weiß, sollte die nicht blau leuchten? Ne die soll Weiß leuchten dachte auch am Anfang die Leutet Blau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Benutzt einer von euch die Sprachsteuerung der PS 4 ?Zu zeit finde ich die echt Quatsch, da man nur die Leiste nehmen kann. Wo die spiele sind und nicht zb auf die wo Freunde sind. Außerdem habe ich so oder so das Gamepad in der Hand . Brauch ich das Gamepad,wenn ich die Kamera habe für die Sprachsteuerung noch. ? Ja ab und zu so zum Spaß mal Wie meinst des mit den Freunden und Spielen? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Mir fällt gerade ein, wo bleibt denn das ultra große Japan-Update? Da hatten doch ein paar hier davon geträumt. Sony weiß wohl nix davon. Wieso? Was dachten die was da für ein Update kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Es hieß mal, daß zum Japan-Release ein großes Update erscheinen soll. Das Update Anfang Februar war ja nur Kleinkram.Japan-Release ist jetzt aber schon ne Woche her und von einem Update ist weit und breit nichts zu sehen. Aha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Also bei uns hat die Telekom zum Beispiel ausgebaut. Hab seit Dezember immerhin VDSL 50.Vorher krebste ich mit 2000er DSL rum. Außer der Telekom ist mir kein Anbieter bekannt der in den Netzausbau ernsthaft investiert. Bei mir Genauso. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Habt ihr gerade auch Probleme, dass ihr keine Codes eingeben und online spielen könnt? Ja will bei FIFA 14 eine Online Partie starten dann kommt das ich anscheinend kein PS + habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 So ein Dreck... hat man nach Wochen mal wieder wirklich nen Tag wo man zocken kann und auch will und dann wieder sowas. Sony ist doch einfach nur.. Ausgerechnet am Wochenende :whyyyyy: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Ja Gelb wenn er halt keinem Benutzer zugeteilt ist und nur Ladet so konnte ich des zumindest bisher beobachten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Hat man gesagt wie lang die dauern sollen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Ich spiele gerade Sly an meiner PS3 mit meinem PS4 controller da der PS3 Controller den Geist aufgegeben hat dort muss ich für nen Auftrag den Controller schwenken damit sich so ne Figur bewegt doch des geht nicht. Kann man des mitm PS4 Controller gar nicht mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Das kann der Controller auf der PS3 gar nicht, die PS4 unterstützt sowas allerdings. Wie des kann der PS3 Controller nicht? Vielleicht hast du mich nicht ganz Verstanden oder ich hab dich Falsch Verstanden. Ich muss da so ne art Kugel durch ein Labyrinth führen und dafür muss ich den Controller bewegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Ne geht nicht, der Motion-Sensor des DualShock 4 funktioniert an der PS3 nicht. Verdammt dann muss ich wohl nen PS3 Controller ausleihen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Warum schreiben wir in Spoilern? Aber Sharrefactory ist doch recht cool ich werds wahrscheinlich selten oder nie benutzen aber hab schon einige gehört die sowas Toll finden und auch brauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Also sind doch einige Sachen drin, die nicht angekündigt wurden!Notifications from PlayStation, Texteingabe per Touchpad.... Ach, und für die, die sich für SHAREfactory interessieren ist hier die Anleitung: https://s3-us-west-1.amazonaws.com/sharefactory-livearea/game-manual/en-US/index.html Nicht nur mit dem Touchpad auch mitm Bewegungssensor des Controllers geht es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.