Swat Gamer123 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 "Ihre Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen." YeaaaahGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Bei mir steht Ihre Sendung hat den Standort des Transportdienstleisters verlassen und ist unterwegs Wurde aber des letzte mal vor 10 Stunden Aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Ich denke meins kommt heute nicht mehr eher Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Mach mir keine Angst. Hab auch 80 Prozent status aber die Post war auch allgemein noch nicht da...Hab sogar von Amazon ne Mail bekommen, dass ich heute persönlich zuhause anzutreffen sein soll wegen dem 18er- Versand Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Bei mir kommt die Post auch erst um 15:00 vielleicht hab ich Ja Glück und sie kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Mein Bundle ist auch gerade gekommen leider ist Meine Mutter noch nicht da gewesen hab über sie Bestellt und jetzt kann ich es um 16:00 Ungefähr abholen Vorheriger Post um 14:46 Post hinzugefügt um 14:48 Wie der Postbote mit dem Paket umgegangen ist Ich hoffe da ist nichts Kaputt gegangen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Vielleicht haben die die 14 tägige Testversion. Ne sonst wäre ja trotzdem des Kreuz da oder? Kann es sein, dass man manche Spiele auch ohne PS+ online zocken kann? (abgesehen von den F2P-Titeln) Im Multiplayer von Shadow Fall sind bei mir nämlich öfters mal Leute ohne PS+ in der Lobby. Kann sein das es eine kleine Testphase des MPs gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Hey Leute, wäre schon wenn ihr mir weiterhelfen könntet1. Wo kann man (schnell) nachschauen , wie voll der Controller ist? 2. kann man auch sein Profil anschauen irgendwie ? ( sowie auf ps3 mit den 8 neuesten Trophies und so...) PS Taste gedrückt halten und unten dann neben deinem Namen steht dann wie voll der noch ist Beim Menü gibts doch so ne extra Sparte für Profil da einfach mal draufgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Geht bei euch der Playstation Store? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Ich hab bei FIFA 14 gemerkt das die Kamera auch als Art "Headset" benutzt werden kann. Also wenn ich online Spiele hören die Gegner über die Kamera was ich sage kann man des auch Ausstellen außer die Kamera ausstecken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Das selbe Problem habe ich auch, aber ich habe noch nichts gefunden, wo ich das ausstellen kann. Kann doch nicht sein das man des nicht Ausstellen kann. Und die ganze Zeit an und Ausstecken ist auch ziemlich Aufwendig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Hab bei Fifa 14 nach jedem Ultimate Team Match den Fehler CE-34878-0. In anderen Foren wird das auch beschrieben. Hab hier nirgends was gefunden. Hat das noch einer bzw. schon ne Abhilfe? Gruss Markus Ja hab es auch aber bei den Match Day Challenges. Keine Ahnung bei manchen klappt es wenn man es mal Deinstalliert aber hat bei mir auch nicht Geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Also ich bin online und spiele BF4. Ebenfalls nur zocke ich FIFA Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 ich bin auch online aber ich kann keine freunde sehen das hab ich jetzt schon so oft gehabt mit dem Fehler:Die Serververbindung wurde unterbrochen (CE-34861-2) Das Ghost das plus net anerkannt hat war zuvor nur mal kurz aber das ich keine freunde mehr sehe und immer der fehler kommt das nerft und das hab ich wirklich andauernd und net nur heut oder gestern. MfG Drakeops Bei mir auch nicht. Kann man nichts machen Sony würde es auch Lieber haben das es immer Läuft aber geht nun mal nicht so einfach und ich bin mir sicher die Arbeiten schon daran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Kann es sein dass das PSn nun komplett down ist? Jetzt geht auch kein BF4 MP mehr bei mir...hatte bisher nur beim Synchronisieren von Trophys und Freundesanzeige Probleme Ja ist glaub jetzt ganz Down. Bei mir zumindest gehts nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Ich sag dir mal wofür ich dankbar bin Kollege:Für meine Gesundheit, für meine Familie und für meine empathifähigkeit, die mich nicht zu einem Roboter macht. Einem Unternehmen dankbar sein. Das wäre ja wie glauben, dass UNICEF was positives für Kinder tut und nicht 70% der Spenden für "bürokratische Zwecke" einbehält. Um mich mal von dem Neandertaler da etwas zu entfernen. Nachdem ich die Konsole jetzt 3 Tage ausgiebig getestet habe, kann ich sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Das Wechseln zwischen Spiel und XMB geht wahnsinnig flüssig und schnell. Das Teil ist unglaublich leise (im Vergleich zu meiner alten FatLadyPS3). 60fps sind ein Segen. Es befriedigt meine Zockbedrüfnisse in vollem Maße. Jetzt muss Sony nur noch ihr SEN in den Griff kriegen und alles ist perfekt Keine Sorge das werden sie. Nur wie schon Gesagt das braucht noch seine Zeit. Und die Menschen die, die ganze Zeit rummeckern das es mal ein Tag nicht geht kann ich 0 verstehen normalerweise läuft ja alles Super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Sehr geehrter Herr Romeo,sind Sie mit einem falschen Bein aufgestanden? Hochachtungsvoll Nein er ist immer so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Ich hab gerade mitgestoppt. Meine PS4 braucht 43 Sekunden bis sie vollständig ausgeschaltet ist. Ist das normal? Ja dauert schon ein bisschen keine Ahnung ob es 43 Sekunden sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Ich glaube nicht das Hunter die Argumente ausgehen:dozey: Ja das stimmt allerdings Ihm gehen nie die Argumente aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Jetzt reichts ja auch wieder solange jeder mit seiner Konsole zufrieden ist passt des. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 ... was eine deutliche Verbesserung ist. Der Betreff ist nutzlos und überflüssig, ich will die Informationen einer Nachricht lesen und nicht irgend einen ausgedachten (und oft zusammenhanglosen) Betreff ^^ Finde ich auch hab da meistens nur Servus reingeschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Habe jetzt auch endlich meine PS4. Dazu zwei kurze Fragen, die sicherlich schon jeden aufgefallen und auch hier bereits gestellt worden:- Wurde im PSN die Kommentarfunktion für das eigene Profil deaktiviert? Leider kann ich diese Option nicht mehr finden und bei meinen Freunden sehe ich diese auch nicht eingeblendet, wenn ich die Freundes Liste durchscrolle. Fand das Feature immer sehr informativ. - Kann man irgendwo den Disc-Autostart einstellen? Ja Kommentar geht zurzeit nicht wird denke ich noch Nachgereicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.