Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Mach mir keine Angst. Hab auch 80 Prozent status aber die Post war auch allgemein noch nicht da...

Hab sogar von Amazon ne Mail bekommen, dass ich heute persönlich zuhause anzutreffen sein soll wegen dem 18er- Versand

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Bei mir kommt die Post auch erst um 15:00 vielleicht hab ich Ja Glück und sie kommt

Vielleicht haben die die 14 tägige Testversion.

Ne sonst wäre ja trotzdem des Kreuz da oder?

Kann es sein, dass man manche Spiele auch ohne PS+ online zocken kann? (abgesehen von den F2P-Titeln) Im Multiplayer von Shadow Fall sind bei mir nämlich öfters mal Leute ohne PS+ in der Lobby.

Kann sein das es eine kleine Testphase des MPs gibt.

Hey Leute, wäre schon wenn ihr mir weiterhelfen könntet

1. Wo kann man (schnell) nachschauen , wie voll der Controller ist?

2. kann man auch sein Profil anschauen irgendwie ? ( sowie auf ps3 mit den 8 neuesten Trophies und so...)

PS Taste gedrückt halten und unten dann neben deinem Namen steht dann wie voll der noch ist

Beim Menü gibts doch so ne extra Sparte für Profil da einfach mal draufgehen

Hab bei Fifa 14 nach jedem Ultimate Team Match den Fehler CE-34878-0. In anderen Foren wird das auch beschrieben. Hab hier nirgends was gefunden. Hat das noch einer bzw. schon ne Abhilfe?

Gruss Markus

Ja hab es auch aber bei den Match Day Challenges. Keine Ahnung bei manchen klappt es wenn man es mal Deinstalliert aber hat bei mir auch nicht Geklappt

ich bin auch online aber ich kann keine freunde sehen das hab ich jetzt schon so oft gehabt mit dem Fehler:

Die Serververbindung wurde unterbrochen (CE-34861-2)

Das Ghost das plus net anerkannt hat war zuvor nur mal kurz aber das ich keine freunde mehr sehe und immer der fehler kommt das nerft und das hab ich wirklich andauernd und net nur heut oder gestern.

MfG Drakeops

Bei mir auch nicht. Kann man nichts machen Sony würde es auch Lieber haben das es immer Läuft aber geht nun mal nicht so einfach und ich bin mir sicher die Arbeiten schon daran.

Ich sag dir mal wofür ich dankbar bin Kollege:

Für meine Gesundheit, für meine Familie und für meine empathifähigkeit, die mich nicht zu einem Roboter macht.

Einem Unternehmen dankbar sein. Das wäre ja wie glauben, dass UNICEF was positives für Kinder tut und nicht 70% der Spenden für "bürokratische Zwecke" einbehält.

Um mich mal von dem Neandertaler da etwas zu entfernen. Nachdem ich die Konsole jetzt 3 Tage ausgiebig getestet habe, kann ich sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Das Wechseln zwischen Spiel und XMB geht wahnsinnig flüssig und schnell. Das Teil ist unglaublich leise (im Vergleich zu meiner alten FatLadyPS3). 60fps sind ein Segen. Es befriedigt meine Zockbedrüfnisse in vollem Maße. Jetzt muss Sony nur noch ihr SEN in den Griff kriegen und alles ist perfekt

Keine Sorge das werden sie. Nur wie schon Gesagt das braucht noch seine Zeit. Und die Menschen die, die ganze Zeit rummeckern das es mal ein Tag nicht geht kann ich 0 verstehen normalerweise läuft ja alles Super.

Habe jetzt auch endlich meine PS4. Dazu zwei kurze Fragen, die sicherlich schon jeden aufgefallen und auch hier bereits gestellt worden:

- Wurde im PSN die Kommentarfunktion für das eigene Profil deaktiviert? Leider kann ich diese Option nicht mehr finden und bei meinen Freunden sehe ich diese auch nicht eingeblendet, wenn ich die Freundes Liste durchscrolle. Fand das Feature immer sehr informativ. :(

- Kann man irgendwo den Disc-Autostart einstellen?

Ja Kommentar geht zurzeit nicht wird denke ich noch Nachgereicht

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...