Swat Gamer123 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Ne beides durch Amazon. Besonders Wundert es mich das es auf der PS4 immernoch 64€ kostet des Spiel hat ne Bewertung von 2 1/2 Sternen. Gerade ist die XBOX One Version um 2€ Gestiegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Seit wann haben die Bewertungen was mit dem Preis zu tun? Die 2 1/2 Sterne schrecken bestimmt einige Käufer ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Bei mir wurde jetzt auch in der Bestellübersicht das Datum zum 19.12 geändert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Und wofür braucht man des? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Um die Kamera an einem LED-TV zu befestigen? Nun gut, auf Euren Röhren TV könnt Ihr die Kamera auch stellen. Kann man doch bestimmt auch mit Tesa festkleben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Heute gibt es im Amazon-Adventskalender "Lego Marvel: Super Heroes" für die PS4 für 46,99€. Wenn man dann noch den 20€ Gutschein von Amazon einlöt bekommt man es für 26,99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Den man per E-Mail bekommen hat für die Spiele Lego Madden und NBA glaube ich wenn ihr die E-Mail nicht bekommen habt könnt ihr mal im Chat Nachfragen da bekommt ihr dann auch einen. Hab die zumindest im Amazon Forum gesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Also ich habe keinen bekommen. Musste man dafür etwas bestimmtes bestellt haben? Ich hatte damals, beim vorbestellen der PS4, einen Gutschein bekommen, der direkt mit Driveclub verrechnet wurde, weil ich beide Artikel bestellt hatte. Vielleicht war es ja dieser. Ne der ist es glaube nicht. Frag mal im Amazon Chat nach da müsstest einen bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Sagt mal wenn ich am Donnerstag nicht daheim bin und der Postbote schon da war wird die Konsole schon an einer Packstation abgegeben oder? Ich hab gerade im Amazon Forum gelesen das wenn der Postbote die Regeln einhält es eine Neuzustellung gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Also ich kann dir auf jeden Fall empfehlen, dich etwas seltener dort aufzuhalten. Sonst flippst du noch genauso aus, wie diese Spinner dort. Ich weiß nicht, ob ich deine Frage verstehe, aber es wäre mir neu, daß der Paketzusteller deine PS4 einfach wieder zurückschickt (meinst du das mit Neuzustellung?). Normalerweise hat man doch einige Tage Zeit, um das Paket selber irgendwo abzuholen. Frühstens am nächsten Werktag. Zumindest ist es bei der Post so. Ob deine Konsole an eine Packstation geht, kann ich aber nicht sagen. Dagegen könntest du ja selber was tun, indem du deine PS4 einfach Wochen, wenn nicht sogar Monate später holst. Also dann, wenn dieses Problem gelöst wurde. Natürlich nur dann, wenn es dir sooooo wichtig ist. Ich bezweifle, daß sich in nächster Zeit daran etwas ändern wird. Die Vita ist schon seit Ewigkeiten auf dem Markt und daran hat es sich doch auch nichts geändert. Irgendwie bekommen die das gar nicht hin. Warum auch immer. Ja wäre wohl besser Ja normalerweise wird es Ja zu einer Abholstation gebracht aber ich weiß ja nicht wie es mit 18er Artikeln ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Bei mir ist es immer so, das alles in der nächste Postfiliale gebracht wird.Dieses kann man eig am nächsten Werktag dort abholen, mit wenig gkück sogar schon abends. Achso, ja stimmt, daran hab ich nicht gedacht. Ich glaube, dann wird deine PS4 wieder zurückgeschickt und du bekommst erst im März ne neue. Tut mir Leid für dich. Diesmal werde ich mit einem 18er Titel wohl keine Probleme bekommen. So denke ich zumindest, da ich die 5€ Strafgebühr gar nicht bezahlen muß. Wenn ich einen User hier richtig verstanden habe, wird daher mein Paket mit Normalverstand verschickt. Keine Ahnung, ob es wirklich so ist. Wenn man nicht daheim ist, wird das Paket zur Postzentrale deiner Stadt gebracht. Einfach mitn Perso hinfahren und Paket abholen. Alles klar dann hoffe ich dass die Post etwas später kommt damit ich da bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Ich kann auch keine zwei Stunden warten. Werde sie daher wohl für ein paar Minten in den Backofen schieben. Oh Ja des werde ich auch machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Oh Ja hoffentlich wird es schon am Dienstag verschickt aber ich habe gehört bei Amazon streiken welche hoffentlich merken wir des nicht mit unseren Bestellungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 "Versand wird Vorbereitet" Killzone Bundle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Dann hoffe ich für euch, dass ihr nicht von Standort in Bad Hersfeld beliefert werdet. Da haben heute nämlich 600 Mitarbeiter ihre Arbeit nieder gelegt. R.I.P. Madiba Bei mir weiterhin Versand wird Vorbereitet Aber 600 Mitarbeiter ist doch nicht so viel für Amazon oder? Die haben bestimmt mehr als genug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Geht ohne und steht 1a wackelt auch nicht zumindest bei mir nicht. hier mal eine kleine News dazu, da sind 600 schon ne menge wenn man bedenkt wie viele Bestellungen Amazon am Tag bekommt. https://www.golem.de/news/amazon-fast-2-000-mitarbeiter-streiken-an-drei-standorten-1312-103412.html Letztens hab ich ein Bericht Gelesen wo von 15.000 Leiharbeiter die Rede war zur Weihnachtszeit. Klar 600 sind schon ne Menge denke aber das Amazon des ein wenig Kompensieren kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 15.000 ? :emot-raise: wo hast du das denn gelesen ? Amazon Inc. hat gerade mal 109.800 Mitarbeiter (Weltweit) das wären dann fast 14% aller Mitarbeiter das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.Klar werden die das Kompensieren zumindet werden sie es versuchen. Was ich aber glaube ist die Bestellungen werden sich halt deutlich nach hinten verscheiben, zumindest von den Leuten die während oder kurz vor dem Streik bestellt haben. Mh oder waren es dann nur 1500 des kann auch sein Aufjedenfall hoffe ich das meine Bestellung spätestens Donnerstag da ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 WUHUU! Meine PS4 wurde Versandt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Ebenfalls Gott sei Dank mit DHL Wo steht des? In der E-Mail steht bei mir beim unteren Klein gedruckten Die Sendung wurde mit DHL Identitätsprüfung versandt. Steht es sonst noch irgendwo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Hey Ho!Von meinen 100.000 kommen lt. PS4 30.000 an - automatische Verbindungseinstellungen - NAT 2 - Verbindung über Fritz Box. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Das ist aber sehr wenig woran liegt des? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.