Swat Gamer123 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Die wurden soweit ich weiß alle von FoxConn gefertigt, nur an verschiedenen Standorten Achso aber wurden die Konsolen nur an einem bestimmten Standort "manipuliert" oder immer mal wieder überall? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Gehen die wirklich so vor das die einen Leeren Karton verschicken? Irgendwie kann ich mir des nicht vorstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Das Bundle wird schon kommen. Denkt doch einfach mal an den Logistischen Aufwand, beides gleichzeitig zu realisieren. Zum 29.11.13 werden alle Vorbesteller ihre Playstation 4 in den Händen halten. In der Woche darauf, garantiert, wir unser Bundel! Bin mittlerweile zu 100 Prozent davon überzeugt. Datum ist einfach noch keins genannt worden, weil der Bestellprozess bei den Standalone Konsolen immer noch nicht abgeschlossen ist. Etliche Stonierungen würden das System bestimmt an sein Limit bringen und zu den (jetzt schon immer wieder auftretenden) Systemfehlern, noch mehr Chaos verursachen.Dazu kommt noch, das in Europa die Xbox One vor der PS4 released wird, was bei AMAZON mit zusätzlichem Aufwand verbunden ist. Ich weiß, einige werden jetzt sagen, in UK, Frankreich, ect... klappt doch auch. Ich denke aber die Vorbestellungen in Deutschland, werden jenseits von gut und böse, jeglichen Rahmen gesprengt haben, im Gegensatz zu allen anderen Ländern in Europa. Wir sind schließlich auch das bevölkerungsstärkste und reichste Land in Europa! Hier können sich viel mehr Menschen einfach mal so eine Next-Gen Konsole leisten. In den USA gingen am Freitag eine Million VORBESTELLTE Playstation 4 Geräte über den Ladentisch !! Man stelle sich das mal vor. Da aber in den USA die Xbox One einen viel höheren Stellenwert genießt als in Europa, denke ich das die PS4 deshalb in Europa mindestens doppelt so oft vorbestellt wurde. Schätzungsweise ein Drittel bis die Hälfte davon nur für Deutschland. Deswegen, bekommt man in den anderen Ländern auch immer noch PS4 Geräte für Weihnachten zugesichert, wenn man sie auf der jeweiligen AMAZON Seite vorbestellt. Dazu kommt auch noch, das hier die Vorbestellungen, der Xbox One, unter allen Erwartungen zurück blieb. AMAZON verpflichtet sich nämlich, ein bestimmtes Kontingent, bis zu einem bestimmten Datum an den Mann oder Frau zu bringen, um von MICROSOFT bzw. SONY einen bestimmten Kaufpreis für so und so viele Konsolen zu bekommen. Um die XBox One Käufe noch einmal etwas zu puschen, halten sie bestimmt zusätzlich das Erscheinungsdatum für unser Bundle zurück. Für meine Angaben gibt es natürlich keine Quellen, welche diese belegen. Da ich diesen Thread aber seit Anfang an mit verfolge, hatte ich wirklich ewig ( LOL ) Zeit, mir eine schlüssige Meinung darüber zu bilden. Mein Tipp: nach dem Release der Xbox One sind wir dran, mit unserem Liefertermin. Denn bis dahin sind die Vorbestellungsprozesse inklusive Versandvorbereitungen für die Day One Konsolen, der XBox und PS4, komplett abgeschlossen. Ich konnte mich bis jetzt immer auf AMAZON verlassen, auch wenn ich mittlerweile extrem verärgert bin über die Wartezeit. Ich weiß ich halte mein wunderschönes, neues Spielzeug, deutlich vor Weihnachten, in den Händen. Und ich habe erst am 28.09 bestellt. Auf AMAZON wird Verlass sein, die lassen uns nicht hängen! Ausm Amazon Forum die Erklärung klingt auch ganz Plausibel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Bekommen nun eigentlich nur Frankreich und England des große Killzone Bundle zum Release oder mittlerweile noch andere aus Europa? Ich hab was gelesen mit Italien und Spanien das die es auch am 29.11 bekommen aber da stand nichts ob man des kleine oder große Bundle meint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Reizt mich persönlich nicht so. Killzone hab ich bei der 3 für 2 Aktion genommen,da hat mich kein anderes interessiert und die Kamera brauch ich nicht. War schon bei Move und kinect ne fehlinvestition. Bliebe nur der Controller..... Gut Killzone interessiert mich auch nicht aber des werde ich dann einfach verkaufen die Kamera werde ich wohl auch nicht so oft nutzen aber ich nehm es gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Ich frage mich die ganze Zeit, ob es nur die Sony-Konsolen getroffen hat oder ob auch ein paar XBoxen dabei sind? Haben die auch bei Foxconn produziert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Es gibt ja ein Problem bei manchen HDMI Ports da irgendein Metallstückchen zu weit oben ist oder so was würde passieren wenn man des Kabel reinsteckt und zuvor nicht des Stück nach unten gedrückt hat? Würde des Kabel kaputt gehen oder der Port ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen mir erst noch den hdmi port zurechtzubiegen. spätestens wenn man das getan hat, fragt man sich doch, wie jämmerlich das innenleben zusammengebaut worden sein mag. https://www.play3.de/2013/11/18/playstation-4-sonys-losungsvorschlage-fur-den-blue-pulse-of-death-bpod/ Untere Teil vom Problem mitm HDMI Port + Video Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Entschuldige das ich mich auf die PS4 und dessen Niveau herablasse, hast Recht, ich bleib bei meinem besseren PC, der immer noch bessere Leistung hat als die PS4 je haben wird. Tz, ein wenig darf man wohl, außerhalb der rosaroten Brille, sich umschauen. Sony haut viel zu viel "per Update" raus, selbst simpelste Dinge die die PS3 hatte. Und auch an der Hardware selbst musste Sony wohl extremst schnell arbeiten... kein Wunder bei den Mängeln die gerade die Runde machen. Und, aber sag es keinem weiter, nicht alle haben Internet, selbst im Jahre 2013.. diese bekommen ne halbfertige Konsole. Warum Halbfertig? Nur weil ein paar dinge Fehlen die keine Spielekonsole unbedingt haben muss? Solange man Spielen kann passt es schon. Ich weiß zwar nicht genau was alles nachgeliefert wird per Update aber ich bin mir sicher die meisten Dinge wie des mit dem Musik Zeugs werde ich eh nicht nutzen. Und wer ein Problem damit hat soll die X1 holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Hab gelesen man brauch ein Update um Spiele abspielen zu können, das wahr doch wohl gelogen, oder?Kann sein, dass das man bei der Xbone zu lesen war und ich das verwechsel, weil sowas wäre nicht unbedingt... "halbfertig" sondern grob fahrlässig. Naja, die Xbone bzw SpyBox One sollte in keinem Haushalt stehen, das Verhalten von Microsoft, und wie sie auf Leute regelrecht spucken, die z.B. Kein Internet haben, sind schon Grund genug, das Teil zu meiden, aus Prinzip hol ich mir garantiert keine Xbone. Das desaströse kaufbare Datenleck Xbone, nein danke, aber lieb von dir . Vorheriger Post um 22:07 Post hinzugefügt um 22:08 Wie ich bereits sagte, hol ich mir irgendwann eine PS4, und zwar wegen Uncharted. Naja, aber nicht neidisch auf PC Spieler sein, dieser Neid der Konsoleros andauernd. Haha Nein man braucht kein Update um Spiele zu spielen bei der XBOX One glaube ich aber ebenfalls nicht. War ja kein Tipp für dich du hast eh deinen PC aber wer so ein Mulitmedia Gerät haben will sollte sich eher die X1 zulegen. Denn die PS4 ist eher auf das Spielen ausgelegt. Übrigens Neid von uns (Konsoleros) gibt es wohl kaum denn PC und eine Konsole kann man kaum Vergleichen und ich würde eine Konsole immer einem PC vorziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Das würde mich nicht die Bohne jucken, wenn es mich treffen würde. Würde vielleicht etwas so --> schauen aber das wärs auch schon. Von daher wünsche ich son Defekt eher mir, als einem, der seine PS3 für die PS4 bereits hergegeben hat. Ich hab noch meine PS3 und will sie auch ne ganze Weile behalten (hoffentlich bis alle meine bereits gekauften PS3-Spiele wenigstens durchgezockt sind). Mir wird es also noch sehr lange nicht langweilig werden. Ich würde in etwa so aussehen --> Hab zwar auch noch die PS3 aber bei mir ist mittlerweile die Vorfreude auf die PS4 rießig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 weiß jemand wann das killzonebundle rauskommt? Nein es ist noch nichts bekannt Spekuliert wird Mitte Dezember so um den Dreh rum wird es wahrscheinlich auch sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 ich meine das normale bundle,ohne camera und zweiten controller Achso Dachte du meinst des Große Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 weis einer wann dieses Bündel raus kommt PS4 + Killzone: S.F. + 2 Controller + Kamera weil bei amazon de steht immer noch kein dartum Zitiere mich mal Selber Nein es ist noch nichts bekannt Spekuliert wird Mitte Dezember so um den Dreh rum wird es wahrscheinlich auch sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Und gerade eben kam die erste Playstation 4 Werbung aber irgendwie war die jetzt nicht so toll ist ja nicht so wichtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 tja Jungs.... die Xbox One kann wohl doch durchgehend 1080p..... :biggrin5: Also auch 1080p Nativ oder einfach wie schon davor bekannt war 1080p hochskaliert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Naja, soooo lange ist das ja nun auch wieder nicht. Sind mal gerade ca. 9 Wochen. Und es gibt ja genug Interessante Launch Titel zumindest für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Servus Wollte gerade mal fragen ob man Freunden im PSN beim Spielen zu sehen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Du wirst lachen aber genau daran hab ich auch schon gedacht. Daß der release in Nordamerika nur ein Testlauf ist und der eigentlich Release hier in Europa und später dann in Japan stattfindet. Ähm......hab gerade wieder ne lange Leitung. Was hat die PS4-Bestellung mit der Box zu tun? Weil wenn es die Box betrifft genauso auch die PS4 treffen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Den frühen Release kann ich mir auch nicht Erklären vlt damit der Kunde 100% sein Spiel hat wenn die Konsole kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.