Swat Gamer123 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Das ist aber schon seit Release drin Echt? Wusste i gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Hallo wolt mal fragen kann man mit der ps 4 bluray filme abspielen , oder DvD Filme abspielen. Weil es ist doch dieses abudate 1,70 raus gekommen frage deshalb erst mal , ob das alles geht . Also DVD aufjedenfall des ging auch schon davor Bluray hatte ich noch keine drin müsste aber auch gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Hi,ist es möglich die Audiodinger am Controller permanent zu deaktivieren ? Immerwieder erschrecke ich mich wenn das ding anfängt zu Reden. -nach ner zeit ist es auch ziemlich . Ich weiß es nicht ganz genau aber unter Einstellungen Geräte -> Controller Lautstärkeregelung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Ja, die PS4 ist bei mir in Sachen Netzwerk auch einfach nur Schrott, die PS3 läuft dagegen super.Habe seinerzeit dazu auch ein Thema aufgemacht: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-4/121793-ps4-und-wlan-schlechte-verbindung.html OT: Ist dieser Thread eigentlich irgendwie im Eimer - sowohl über PC-Firefox, als auch Tapatalk sehe ich mittlerweile hier Seiten ohne Beträge... Ja bei mir auch sogar noch in anderen Threads Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Will gerade den neusten Patch von FIFA 14 herunterladen leider kommt der Fehler das ich es nicht Herunterladen kann "Ein DNS Fehler ist aufgetreten (NW-31250-1)" ist des gerade ein allgemeiner Fehler der die Mehrheit betrifft oder hat jemand schon mal sowas gehabt? Vorheriger Post um 19:13 Post hinzugefügt um 19:30 Mal den Fehlercode gegoogelt ist anscheinend eine derzeitige Überlastung eines Servers.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Moin. Hab jetzt endlich die ps4 und wollt wissen obs wie bei der ps3 xmb designs gibt? Nö gibts leider (noch) nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Habe Gestern ein Wahnsinns Tor in FIFA geschossen wollte es natürlich gleich Aufnehmen gesagt getan Doppelklick Share Taste. Gerade wollt ich mirs nochmal anschauen aber irgendwie wurde es nicht Aufgenommen. Warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Aufgenommen hast du es wahrscheinlich auch, nur hast du auch anschließend nochmal die share Taste gedrückt und das Video mit Viereck gespeichert? Ich hatte danach noch die Share Taste gedrückt aber Viereck nicht. Wusste gar nicht das man des muss bei meinen früheren Aufnahmen hab ich des auch nie gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Will ich doch gar nicht ich will doch nur diese eine Szene aufgenommen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Kannst du etwa in die Zukunft schauen? Nein! Du kannst doch gar nicht wissen, daß du ein Traumtor schießen wirst. Also hättest du nach dem Tor (ich hätte sogar noch ne Minute weitergezockt) nur 1x drücken müssen und hättest die letzten 15 Minuten auf der Platte speichern können. In diesen 15 Minuten hättest du dein Traumtor gehabt. Später hättest du diese eine Szene rausschneiden können, in welcher länge du sie auch haben willst.Nebenbei bemerkt, einzig die Szene mit dem Tor zu zeigen, finde ich überhaupt nicht gut. Ich hätte auch den Teil gespeichert, wie es zu diesem Tor gekommen ist. Wie hier schon gesagt, wenn du 2x drückst, geht die Aufnahme erst ab dem zweiten Druck auf die Share-Taste los. Somit hättest du ja auch die Szene längst verpasst. Was du ja auch getan hast. In FIFA gibt es aber X-Wiederholungen nach einem Tor und gleich nach dem Tor hab ich Ja 2 x die Share Taste gedrückt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Dann wolltest du also die Wiederholung aufnehmen. Brauchst du aber nicht. Du brauchst dich auch nicht beeilen, nur weil du meinst, die Szene ist gleich vorbei. Aufgenommen wird permanent. Nur musst DU entscheiden, was du speichern willst. Daher kannst du dir auch Zeit lassen. Also beim nächsten mal einfach einmal Share Taste drücken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Richtig deutlich Schneller Leer aber beim Aufladen weiß ich es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Wartungsarbeiten wurden auch verschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Vor einiger Zeit hatte hier mal einer geschrieben das man den PS4 Controller an der PS3 auch ohne Kabel nutzen kann. Weiß einer wie des funktionieren soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Blau ist eine wunderschöne Farbe. Ich würde gern meine Musik auf die PS4 tuen wie ist mir eigentlich egal hoffentlich kommt des mit der FW 2.0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Playroom sowie Share Factory haben MP3 Support, über die Apps kannste ja mal versuchen ob man da MP3s wiedergeben kann. Ah Super alles klar muss ich dann mal heute Abend probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Ich bin mir sogar sicher, daß am Montag alles zusammenbrechen wird. Da werde ich erst recht nicht mit der PS4 unterwegs sein.Ich glaube, Sony hat mit diesen Ausmaßen gar nie gerechnet. Bisher über 7 Mio verkaufte Konsolen. An Weihnachten könnten es sogar 10 Mio werden. Da müssen sie langsam schauen, daß ausgebaut wird. Ob sie wollen oder nicht. Sonst wandern einige wieder ab und der Schuß geht nach hinten los. Es sind doch schon über 10 Millionen verkaufte Konsolen oder Irre ich mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Hallo zusammen, habe jetzt mittlerweile einige Spiele auf der PS4 gespielt und die nehmen gut Speicherplatz weg! aktuell TLoU gekauft und zack 48 GB installiert! Ich meine, warum das ganze? ich habe die CD doch eh immer drin! Nun mit Fifa, NBA, Thief, ACIV,TR, und diversen anderen games, ist nicht mehr viel Platz übrig von den 500GB Im Okt./Nov. hole ich mir wieder 4 games. Wenn jedes davon etwa 20-50 GB braucht, dann wars das! Habt Ihr das auch so, oder wie macht Ihr das mit eurem Speicherplatz? Kann man bei der PS4 die Festplatte austauschen oder empfehlt Ihr das nicht? Wenn ich keinen Platz mehr hab werde ich Spiele die ich nicht mehr Spiele löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Hoffentlich geht dann das Nachrichten absenden bald schneller.Jedes Mal 30 Sekunden oder mehr warten ist nur noch nervig. Damit hab ich jetzt nicht so des Problem mich Ärgert eher die ewige Wartezeit bis man mal ne Nachricht sehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Firmware 2.00 enthällt einen USB MP3 Player:https://blog.us.playstation.com/2014/10/16/ps4-system-software-preview-usb-music-player-new-home-screen-colors-more/ Jawoll! sehr geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.