Swat Gamer123 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 also an die wand hängen fand ich auch komisch aber mMn könnten sie so ne art würfel machen, der die konsole darstellt. das wäre ein desgin für mich so fänd ich sie schön wie auf dem Foto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 sie werden aber sowieso keine only Download Konsole machen haben sie glaube ich schon mal gesagt weil es die mit schlechter Internetverbindung daran leiden müssen aber es in 10 Jahren Realistisch wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Dann stimmst du aber einem Blödsinn zu. Es besteht noch immer ein großer Unterschied zwischen Entwickler und Publisher. Trotzdem würden dann die Publisher den Preis halten. Aber ich finde sowieso eine only Download Konsole noch unlogisch für die Next Generation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Kann es nicht auch auf der Tokyo Game Show kommen (diesen Monat)? ^^ Das halte ich eher für nicht so logisch denke auch E3 wird die kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Hab mal was Gelesen das es die 60€ Grenze nicht überschreiten soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Des Bundle sieht mal richtig gut aus. Aber was mir noch besser gefallen würde wäre ein Bundle mit FIFA 14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Ich hab mir nun auch des Killzone Bundle Vorbestellt + 2 Controller etc. Glaubt ihr ich könnte dann Killzone z.b im Gamestop umtauschen gegen FIFA 14? Oder wollen die dann noch das man drauf Zahlt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Ich geh davon aus das du was drauf zahlen musst weil aus freundlichkeit werden die das nicht machen Mal schauen aber ob sie nun z.b 60€ für FIFA oder Killzone bekommen wäre eigentlich egal aber es ist ja Gamestop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Hoffe ja noch auf ein FIFA 14 Bundle mit 2 Controller aber zur Sicherheit hab ich mir des mit Killzone vorbestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Bei meinem Killzone Bundle wechselt Amazon immer den Status Gestern war es mal wieder Das Vorrausichtliche Lieferdatum ist uns noch nicht Bekannt... usw. und heute ist der Text wieder weg und steht gar nicht dran nur "Noch nicht Versandt. " Woran liegt des? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Habe ich jetzt etwas falsch verstanden/gelesen, oder wird die Eye-Cam aus den Bundles seitens Sony entfernt...? Ich habe mir das KILLZONE-Bundle mit 2. Controller und der Cam bestellt...Bitte klärt mich auf... Wo hast du das gelesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Wenn dann nur 450€ Kosten würde oder so fände ich es gut aber wenn der Preis so bleiben würde ich es wahrscheinlich Stornieren. Natürlich wäre es nur der Fall wenn es stimmen sollte was ich aber nicht wirklich glauben kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Ups! Wenn das wahr ist, dann ist das wirklich heftig. Jetzt fehlt nur noch, daß sie mit Killzone weitermachen. Dann wäre für Sony die Kacke am Dampfen. Jup des wäre Heftig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Ist doch dieses Rießen Multiplayer Spiel wo auch manchmal in der Werbung kommt im TV oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 I au ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Solang FIFA nicht verschoben wird passt es für mich aber da mach ich mir keine großen Sorgen EA haut die Spiele auch halbfertig raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Vorhin noch den PS4 Standfuß bestellt ! Ganz schön happig , 25€ für so ein bisschen Plastik. Ich werde die PS4 hinlegen 25€ ist mir dann doch zu teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Beim Killzone Bundle ( 2. Controller + Cam) ist aber Killzone schon auf einer Blu-Ray und kein Code zum Runterladen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Also werden nun Spiele 70€ kosten? Gut da steht zwar die Publisher können Entscheiden aber da Spiele wie Killzone 70€ kosten werden denke ich das andere Publisher genau den gleichen Preis nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Wo gibts denn jetzt schon PS4 Spiele für 60€? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.