Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Hallo,

kann man Trophäen erspielen ohne im PSN eingeloggt zu sein? Weil das PSN ja bekanntlich rumspackt und mir nur nen Fehlercode ( NW-31456 /was Wartungsarbeiten sein sollen ) anzeigt und ich keine Lust hab das mir für Wolfenstein die Trophäen nicht gewertet werden und ich den Mist nochmal neu spielen muss ( wegen den Sammelsachen )

kommen wir doch zu nem anderen thema... etwas was mich schon lange intressiert. wie kommt es eigentlich zu stande das die ps4 und xbox one fast gleiche hardware besitzt und der preis von beidem fast gleich ist? ich kann verstehen das sony die ps4 so rausgebracht hat und dann für 400€. aber das die konsolen ja fast immer identische leistungen haben. zumindest die xbox360 und ps3 und ps4 und xbox one kann man so sehen. glaub die xbox und ps2 waren da schon anders. mich würde nur interessieren ob das ganze abgesprochen oder zufall ist. naja könnte auch zufall sein, da man hardware + preis festlegt und schaut wohin man dahin kommt.

^^

ich denke das die entwickler ne preisliche vorgabe bekommen haben und nach der höhe des preises die hardwarekomponenten auswählen. das sony sich da mit microsoft abspricht denke ich nicht

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...