jans19961 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Hallo, kann man Trophäen erspielen ohne im PSN eingeloggt zu sein? Weil das PSN ja bekanntlich rumspackt und mir nur nen Fehlercode ( NW-31456 /was Wartungsarbeiten sein sollen ) anzeigt und ich keine Lust hab das mir für Wolfenstein die Trophäen nicht gewertet werden und ich den Mist nochmal neu spielen muss ( wegen den Sammelsachen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jans19961 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 also ich konnt trophäen synchronisieren aber das wars auch schon naja man kann ja auch mal an die Luft gehen oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jans19961 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 kommen wir doch zu nem anderen thema... etwas was mich schon lange intressiert. wie kommt es eigentlich zu stande das die ps4 und xbox one fast gleiche hardware besitzt und der preis von beidem fast gleich ist? ich kann verstehen das sony die ps4 so rausgebracht hat und dann für 400€. aber das die konsolen ja fast immer identische leistungen haben. zumindest die xbox360 und ps3 und ps4 und xbox one kann man so sehen. glaub die xbox und ps2 waren da schon anders. mich würde nur interessieren ob das ganze abgesprochen oder zufall ist. naja könnte auch zufall sein, da man hardware + preis festlegt und schaut wohin man dahin kommt. ^^ ich denke das die entwickler ne preisliche vorgabe bekommen haben und nach der höhe des preises die hardwarekomponenten auswählen. das sony sich da mit microsoft abspricht denke ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jans19961 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Ist bei euch das PSN wieder down? Oder nur bei mir seit ungefähr 19 Uhr? Bin seit 1 Weihnachtstag nicht mehr reingekommen, habs allerdings weiter auch nicht mehr probiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jans19961 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Komme auch nach wie vor noch nicht Online (Fehlercode NW-31194-8). Bei dem MTU Zeug verstelle ich auch nix weil ich keine Ahnung davon hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jans19961 Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Hat noch wer Laufwerksprobleme bei dem Schmuckstück? Meine Wirft die Disc als aus. Habe diesen Fix von Sony mehrmals gemacht und auch den Gummifuss unter der Eject Taste rausgezogen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jans19961 Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Hab sie eingeschickt und ne neue bekommen.Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk Okay, werde im Laufe der Woche mal da anrufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jans19961 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Wenn ich meine PS4 einschicke , was muss ich alles dazu packen die Kabel Controller ? Und wie verpack ich die am besten habe nur den orginal Karton. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.