Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Jo, genau. Der GPU Kern der PS4 wird unter Volllast nur 45 Grad warm. Dann kann man sich eine aktive Kühlung sparen und braucht nur passive, würde nebenher auch keine Lautstärke verursachen.

Wenigstens hat das Ding Software im Angebot, nicht wie die PS4, welche aus Ports und Indies besteht. Und die ganzen Downgradings in letzter Zeit lassen die Hardware der PS4 auch nicht gerade toll erscheinen.

Was interressiert mich die Kerntemperatur?

Btw. wie willste die denn messen? Ist doch wohl logisch, dass ich mit 45° die Oberflächentemperatur meine.

Spiel mal weiter wii...:xd::'>

Dauert eh nicht mehr lange und die AAA-Entwickler bringen gar nix mehr für den Brotkasten...oder wie läuft das nochmal mit Watchdogs?

WiiU...oh man ich kann nich mehr:emot-roflolmao:

Geschrieben

Facebook hat sich zu einer verdammt gefährlichen Sache entwickelt.

Bei Stern TV kam letztens n sehr guter Beitrag dazu.

In dem Moment als WhatsApp von Zuckerberg aufgekauft wurde hab ich es sofort von meinem Handy verbannt. Auch uns Zockern schadet FB...siehe Occulus Rift.

Zuckerberg träumt tatsächlich davon, dass sich Leute diese VR-Brille aufsetzen um sich mit ihren Facebook"Freunden" in einem virtuellen Raum zu treffen.

Zwei Schritte weiter und dieser Film mit Bruce Willis wird Realität.

@Chera: Du bist echt ne Klatschpappe Alter....bleib lieber bei 4players mit deiner Nintendopropaganda.

Ach ne...da wirste ja auch nur müde belächelt...

Geschrieben

Beim netten Han ^^ ist nun auch der Gummi vom linken Stick eingerissen.

Na ja n gutes halbes Jahr hats gehalten, nun sind Kappen drauf.

@Philipp004:

Ich hatte meine Konsole auch erst im TV Schrank und konnte mich überhaupt nicht mit dem Gedanken anfreunden sie oben drauf zu stellen. Mit der Zeit gefällt es mir richtig gut und die PS4 hat genug Luft.

Geschrieben

Bei mir steht im Sommer ein kleiner Standventilator neben der PS4.

So bekommt sie wenigstens von einer Seite ein wenig gekühlte und vorallem ausreichend Luft ab. Obs hilft? Keine Ahnung..aber ich fühl mich besser.

Geschrieben
Nein, darum geht es auch gar nicht. Aber da du ja ein ganz Schlauer bist, weißt du bestimmt, was mit heißen Siliziumchips passiert, selbst wenn sie nicht überhitzen. :J:

Mit dem Link wollte ich nur veranschaulichen, dass ich mich damit beschäftige und zeigen, dass die Wetterstation auch ein Innentemperaturmesser beinhaltet. Mehr nicht. ;-)

Ein Siliziumchip arbeitet noch bei 90-100° völlig normal.

So ab 130° kannst du dir Sorgen machen.

So warm wird die PS4 niemals. Ich weiß nicht wie es mit den Chips der PS4 ausschaut. Aber in der Regel haben die Chips einen eigenen Temperaturfühler.

Geschrieben
Hier macht sich keiner ins Hemd.... Ich hab ne PS3 Slim und die hoer ich kein Stück... Es geht hier nicht darum die PS4 in den Himmel zu heben... mir geht es nur darum ob sie wirklich etwas lauter ist oder ob mein kollege eine mit nem defekt erwischt hat.. ich konnte mir leider selber noch kein bild (lied ;)) davon machen

https://forum.trophies-ps3.de/hardware-and-modding-ps4/120421-wie-laut-ist-eure-ps4.html

Bitteschön und viel Spaß damit..

Geschrieben
Wo wir gerade beim Sound Thema sind, ich habe die PS4 über HDMI angeschlossen, den Sound habe ich über Optical an meine Soundbar angeschlossen.

Nun habe ich das Problem, dass ich den Sound sowohl über HDMI als auch über die Soundbar höre, obwohl in den Optionen auf Optisches Kabel gestellt habe.

Kann mir da wer helfen, dass ich den Sound nur über meine Soundbar bekomme?

Schleif doch das Tonsignal über den Fernseher an deine Soundbar.

PS4 -> HDMI -> TV -> Optical -> Soundbar

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...