Han Solo Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 So ist es und es spricht nix dagegen zwischendurch auf der 3er zu spielen Ja da bereue ich es langsam die schon vertickt zu haben. Dark Souls 2 und FFX HD hätt ich mir gerne noch gegeben. Na eventuell wirds ja noch auf die 4 geportet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Ihr könnt ja mal posten, was an der 4 besser ist als an der 3 anstatt nur gegen meine echt guten Argumente anzustänkern. Bessere Hardware -> ergo bessere Grafik -> ergo mehr Spaß beim spielen Sobald man mal Killzone oder Infamous gesehen hat will man nix anderes mehr. Eventuell wirst du das irgendwann mal bemerken...oder auch nicht. Ich denke du bist nur stinkig weil du keine PS4 bekommst oder dir keine leisten kannst. Tu uns einfach den Gefallen und halte dich fern von diesem Thread hier. Dann müssen wir deine geistigen Ergüsse nicht ertragen. Wenn die 3 so toll ist, poste das doch hier: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/ Vielleicht interessiert dort jemanden deine Meinung. Viel Spaß noch beim CD hören... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 https://blog.us.playstation.com/2014/03/18/introducing-project-morpheus/ Du wir haben hier schon nen Newsthread dafür. Poste doch einfach da. https://forum.trophies-ps3.de/news/122972-vr-headset-fuer-ps4-offiziell-angekuendigt-project-morpheus.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 war mir schon klar, aber ich hatte keinen Bock mich wieder zu rechtfertigen...Im übrigen: "Sony hat auf der Games Developers Conference in San Francisco eine Virtual-Reality-Brille vorgestellt. Videospieler sollen damit an der Playstation 4 künftig viel direkter als am Fernseher in die Spielwelten eintauchen." Quelle: bild.de Guten Morgen... Schau doch mal im Newsbereich vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Ich kann das echt nicht mehr lesen. Das ist Bullshit hoch 10. Ich starte mal spaßhalber eine Mini-Umfrage. Bitte Hand hoch, wer eine PS4 bereits hat und damit absolut unzufrieden ist. So sehr, daß er sogar den Kauf bereut. Oder wer ist im Großen und Ganzen zufrieden mit der PS4? Sollen sich alle melden. Auch wenn ihr als ahnungslos abgestempelt werdet. Selbst wenn es keine Spiele für die 4 geben würde, würde ich sie nicht hergeben wollen. Was ich dann damit machen würde? Angucken..sie sieht so schön aus:: alter, was hast du eigentlich für ein Problem?Spar dir doch solche Kommentare, es sind halt nicht alle 24 Stunden im Forum unterwgs und haben jedes Thema und jeden Thread im Kopf. Geh den anderen Leuten auf die Eier und lass mir meine Ruhe... Ich hab gar kein Problem. Hab dir nur nen guten Morgen gewünscht und dich auf den VR-Thread aufmerksam gemacht. Wenn dir sowas auf die Eier geht ignoriere es doch einfach:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 mal ne frage, taugt das was?https://www.ebay.de/itm/USB-Design-Halter-Blau-Playstation-4-PS4-Kuhler-Standfus-Stand-Horizontal-Pad-/151241196929?pt=DE_L%C3%BCfter_K%C3%BChler&hash=item2336ad8581 bin da grad draufgestossen und frage mich ob das gut ist für die ps4 oder lieber son vertical stand? Wegen Hitzeentwicklung. gruß Bei dem Preis kann das nix taugen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Mir ist es bis jetzt noch nicht möglich gewesen, mit meiner PS4 und Dolby Suround zu zocken. Habe alle Kabel genauso wie bei der PS3 angesteckt, aber i-wie funktioniert mein System damit nicht mehr. Zumindest bekomme ich nur noch aus den vorderen Boxen einen Ton.Habe folgendes: Sony DAV DZ 680 5.1 Heimkinosystem (DVD/MPEG4-Player, HDMI, Upscaler 1080p, DivX-zertifiziert, USB 2.0) schwarz Dieses gibt es aber nicht mehr auf amazon. Habe das im Jahr 2010 dort gekauft. Aus meiner PS4 gehen 3 Kabel raus, eines davon ist dieses Optical Sound Kabel oder wie des heißt. Kenn mich halt leider auch absolut nicht aus mit dem ganzen Zeug. Generell läuft der Ton schon aus dem Sony Kasten, aber mehr halt nicht. Kennt sich jmd. damit aus und kann mir bitte weiterhelfen?! Erstmal wäre die komplette Verkabelung wichtig. Schreib mir per PN mal ein paar mehr Details dann kann ich dir helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Weiß ja nicht wo du wohnst tino, aber einfach mal Freitag Abend, Samstag früh bei Media Markt oder Saturn rein. DIe bekommen zum WE meist ne ganze Palette. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Hab jetzt seit ein paar Tagen die ps4 vertikal stehen im offiziellen standfuss von Sony. Irgendwie hab ich aber das Gefühl das Sie dadurch immer lauter wird. Wie sind da so eure Erfahrungen? Dachte das wirkt sich eher günstig auf die Lüfter aus. Und der nächste der sich nicht mal mit seiner Konsole auseinander setzt. Sorry is nix gegen dich aber schau dir deine PS4 doch mal an. Lufteinlässe an beiden Seiten wo die Frischluft eingezogen wird. Steht die nun auf dem Standfuß eleminierst du eine Seite der Frischluftzufuhr. Klopp das Ding in den Müll, der Standfuss ist absoluter Bullshit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 So ganz stimmt das nicht ein Freund von mir hat auch die ps4 Dayone wie ich seine steht auch in dem Standfuss und sie läuft super als sie lag hatte die ps4 von ihm immer extrem laute geräusche gemacht und war heiß eir sau jetzt ist das nicht mehr der fall.Gruß Predator Versuch mal bitte Satzzeichen zu verwenden. Ist sonst sehr anstrengend deinen Kommentar zu lesen. Fakt ist, dass der Standfuss die Luftaufnahme minimiert. Die Konsole steht zwar freier und kann dadurch mehr Wärme über ihr Gehäuse abgeben, aber die Menge der Luftaufnahme wäre mir wichtiger. Wo stand denn die Konsole von deinem Freund bevor sie den Standfuss erhalten hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Woher willst du wissen wie ich mich mit meiner Konsole beschäftige? Sony sagt doch das die Luftaufnahme auch mit Standfuß gesichert ist durch die Schlitze im Fuß. Bin ja nicht bescheuert und stell Sie ohne Fuß vertikal.Aber gut. Wenn selbst mit offiziellem Standfuss nicht genug aufgenommen wird dann muss ich Sie wieder legen. Gibt's denn irgendwo Tests wie die Hitzeentwicklung mit Fuß ist? Na anscheinend hast du dich nicht genug damit auseinander gesetzt. Jeder vernünftige Mensch der bei Verstand ist, merkt auf Anhieb das die Schlitze im Standfuss niemals die selbe Luftaufnahme, wie die Öffnungen an der Konsole gewährleisten können. Was Sony sagt ist irrelevant. Das ist nur PR-Geblubber um den Leuten das Geld für unnötigen Schnick-Schnack aus den Taschen zu ziehen. Es gab mal einen Test, da wurde mit einer Wärmebildkamera festgestellt, dass die Temperatur um fast 10° höher war. Einen Link dazu finde ich aber leider nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Meine Fresse macht doch was ihr wollt. Denn rauchen euch halt die Konsolen ab... @Paulchen Deine Konsole wird heißer und lauter seit sie auf dem Fuß steht! Was meinste denn woher das kommt? Ich liefer dir ne Erklärung und du willst es nicht wahr haben? Bitte, lass sie so stehen. Am besten noch in eine Decke einwickeln damit sie nicht auskühlt. Meine Güte..da will man hier helfen und wird nur dumm angeblubbert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Das Sie lauter wird ist ja klar. Deswegen hab ich hier ja nachgefragt und ich bin ganz bestimmt nicht beratungsresistent. Ich werd jetzt mal infamous horizontal testen. Denn bei dem Spiel ist mir das ganz extrem aufgefallen.@han solo: Trotzdem kein Grund für dich hier beleidigend zu werden. Oder hast du Fakten von offizieller Seite die belegen das man die Konsole nur so aufstellen darf wie du? Ich finde zum Beispiel auch nix im Onlinehandbuch zum Thema mindestabstand zu Wänden. Auch das war im ps3 Handbuch noch anders. Na dann guck mal in das kleine Handbuch welches der PS4 beilag. Da findest du dann auch was zum Abstand. Ich habe dich nicht beleidigt. Fühl dich doch nicht gleich angesprochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Glaub kaum das die PS4 etwas kann, was die PS3 ebenfalls nicht kann. Die PS4 besitzt auch keinen Flash Player. Nicht mal bei Youtube gehen alle Videos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Soweit war ich auch schon. Ich wollte halt nur mein Profilbild haben, denn so kann man sich einen Custom Avatar gestalten Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Das ist nur dein Profilbild. Im Game oder Chat sieht man nur den Playstationavatar deiner Wahl. Heißt man muss schon direkt auf dein Profil gehen um das Facebookbild zu sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 In der Hinsicht ist Gamestop aber auch kein Maßstab. Wer dort gebrauchte Spiele kauft, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Also doch... Aber der Preis ist wohl n schlechter Witz oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Digital aufrüsten für 9,99 wäre schön. Dann würde ich auch nochmal schwach werden. Zum Spiel ansich..war ganz nett. Aber mehr als einmal Story zocken ist nicht drin. Den MP hab ich nie getestet und glaube kaum das ich was verpasst habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Was denkt ihr denn kommt nächsten Monat ins PS+? OctoDad....... Denke mal im Sommer kommt dann Killzone oder Knack. Hatte Sony nicht irgendwas spektakuläres für PS+/PS4 angekündigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 War das nicht Project Morpheus? Das hier ist Octodad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.