Han Solo Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Ich finde, dass Infamous Second Son overhyped wird. Es sieht gut aus und hört sich interessant an - keine Frage. Werde mir aber erst paar Gameplays ansehen, bevor ich mir eine feste Meinung bilde. Irgendwas fehlt dem Ganzen, nur weiß ich nich was Gesendet von meinem U8860 Seh ich auch so. Teil 2 war nun auch nicht so der Hammer. Na ja mal über n WE aus der Videothek ausleihen sollte reichen für Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 bei mir steht sie frei auf einer tv bank, ich hab nur gefragt weil sie gestern nach 10 std dauerzocken nicht so heiss war... Explodieren Bullet! Sie wird explodieren!!! Wenn sie nochmal so warm wird am besten ganz schnell n Eimer Wasser rüber...dann gehts deiner Playstation wieder gut:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 tolle zockergemeinschaft seid ihr ... naja muss ich weitergoogeln Man was willste da googeln. Bei manchen Spielen hat die eben mehr zu tun als sonst. Ergo wird sie wärmer und der Lüfter wird lauter. Spiel mal Killzone... Und das wir toll sind wissen wir doch längst. Deswegen stehen wir Leuten wie dir mit Rat und Tat zur Seite:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Oder die PS4 einfach mal ausschalten, die muss ja auch nicht jeden Tag 4-10 Stunden laufen. DOCH!!!!!!!!!!! Sonst wird sie kalt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Zum Thema Wartungsarbeiten gestern: Ich konnte mich ohne Probleme anmelden und Warframe online zocken... versteh ich nicht. Versteh ich wirklich nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 gestern mal die ps4 vertikal hingestellt wurde auch sehr warm... mal sehen wie lang es gut geht Das solltest du tunlichst vermeiden! Ich geh mal stark davon aus das du keinen original vertical stand hast. Somit raubst du der Konsole eine Seite der Luftaufnahme. Falls du es noch nicht gesehen hast, sie zieht links und rechts die Frischluft an. Steht sie nun vertikal zieht sie 50% weniger Frischluft. Ergo wird die Konsole noch wärmer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 vielen dank für den tipp, das wusste ich ehrlichgesagt auch nicht wegen der Luft und so hab mich schon gewundert warum bei Battlefield 4 & Killzone Shadow Fall sich die Konsole anhört wie n Düsenjet. Ja..mach mal an das Ding, leg sie hin, starte Killzone oder ähnliches und halt mal die Hand an die Schlitze links und rechts. Da merkst du richtig wie die Luft angesaugt wird. Deshalb ist es ja so wichtig min. 30cm Platz an den Seiten zu lassen. Genauso wie man an der Rückseite und oberhalb der Konsole viel Platz lassen muss. Wenn die Konsole mit ihrer Rückseite zu dicht an der Wand steht besteht die Gefahr, dass die warme Abluft wieder an den Seiten eingesogen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 naja den platz hat sie auf jedenfall, bin nur gestern in panik geraten weils halt unten auf dem boden wirklich heiss war wie ein kaffeebecher Ist bei mir auch so. Wenn dir das nix is, kauf dir so n Laptop Kühlpad, welches du unter die Konsole packst. https://www.amazon.de/NOTEBOOK-LAPTOP-K%C3%9CHLER-COOLER-ST%C3%84NDER/dp/B009FUYJNK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1394534770&sr=8-1&keywords=laptop+k%C3%BChler Nochmal für die die es nicht wissen. So sieht der Aufbau der Kühlung aus: Das hier sollte vermieden werden (passiert wenn die Konsole mit der Rückseite zu dicht an der Wand steht): Ich bin erstaunt das es Leute gibt die das nicht wissen. Man setzt sich doch mit dem System auseinander, welches man für teuer Geld kauft und fragt sich wie was funktioniert?! Ich kann euch nur raten eurer Konsole genug Luft zum atmen zu geben. Ich hatte meine vorher im Sideboard zu stehen (Platz: 10cm links/rechts, 15cm hinten, 10cm oben) Nun steht sie auf dem Sideboard (Platz: 2m links/rechts, 35cm hinten, 2m oben) Seit dem is Ruhe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 wie ist der vertical stand denn aufgebaut? ich hab so ein teil noch nie wirklich begutachtet. ich könnte mir gut vorstellen, dass die luftzufuhr trotzdem nicht so gewährleistet ist als wenn sie liegt. Ja da sind so kleine Lüftungsschlitze rund herum. Ich bezweifle aber ganz stark, dass damit die selbe Luftzufuhr gegeben ist, als wenn die Konsole liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Wollte ich auch schon fragen. Wenn man links und rechts ca. 30cm Platz braucht, kann dieser Standfuß ja nicht so ideal sein. Da sind dann keine 30cm.Ich bleibe lieber bei meiner horizontalen Lage. Bis jetzt hatte ich so noch keine Probleme. Naja im Grunde genommen werden ja dann die Ober und Unterseite zu links und rechts. Somit zirkuliert ja auch genug Luft um das Gehäuse. Jedoch wiegt das die geringere Luftaufnahme nicht auf. Meine Meinung, wer das schick findet solls so machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Hat noch jemand probleme mit Psn anmelden? Geht bei mir seit gestern nimmer :-(Wenn ich manuell anmelde steht ewig Warte bitte.... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Gestern waren Wartungsarbeiten. Sony hat wohl wieder alles verschlimmbessert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Jemand eine idee wie man die gummilippen gut reinigen kann? mit dem tuch kommt man kaum hin. Wattestäbchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Wird die dann warm?Ich hab nämlich auch keine Probleme und links wie rechts ca. 10 cm und nach oben vielleicht 5 cm. Viel Spaß mit der Überhitzung. Sony gibt die Maße nicht ohne Grund an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Bin gerade wieder mega genervt. Habe Urlaub und wollte nur mal kurz zocken jetzt, aber nein... meine ps4will sich nicht mit dem psn verbinden. Sowas hatte ich bei der ps3 nie. Mit der ps4 das ggefühlte 100ste mal.das nervt. Weiß jemand warum das so ist oder was man da machen kann? Am Montag waren Wartungsarbeiten im PSN. Seit dem haben einige Probleme, ich für meinen Teil überhaupt nicht. Spiel doch einfach offline. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Das ist es, warum bin ich da nicht von allein drauf gekommen . Ich geh jetzt eine Runde offline Warframe spielen mit Partychat. Naja zur Hälfte gelogen, bei mir spinnt nur der Partychat Komm mal klar! Woher soll ich wissen das du nur online spielen willst? Hast du sonst keine Alternativen geh halt raus das Wetter genießen. Die Bosse auf Merkur und Venus laufen dir schon nicht davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Solche Typen wie dich liebe ich . Das ist mein erster Tag seit langem unter der Woche wo ich frei habe . Wo ich ganz in Ruhe zocken kann, weil Frau ist auf Arbeit . So und da möchte ich online spielen . Ich hoffe du kannst mir folgen . Dank meiner 2 Hunde bekomme ich mehr Auslauf als mir lieb ist . Also tuh bitte nicht so als wenn ich den ganzen Tag vor der Kiste sitze . Du brauchst mich auch nicht stalken nur weil ich bei Warframe etwas gefragt habe und bringst das hier ohne Zusammenhang rein. Meine Zeit zum zocken ist begrenzt, sonst würde ich nicht fragen. P.S. bin nicht zuhause, falls du mir bei Warframe helfen möchtest Vorheriger Post um 14:26 Post hinzugefügt um 14:30 Das habe ich gemacht, Partychat ging dann kurz . Dann bin ich komplett geflogen mit Fehlermeldung und habe dann kein Bock mehr gehabt. Bin lieber in die Stadt gegangen Und ich hasse Typen wie dich, die mich anpflaumen weil sie nicht online zocken können. Dir helfen..wovon träumst du denn? Ich war mit nem anderen User im Gespräch, dem ich riet offline zu spielen wenn seine PSN Verbindung nicht funktioniert. Mir unverständlich warum du dich da einklinken musst und mir dämlich kommst, weil ich jemand anderem zum offline spielen rate?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Braucht man Plus eigentlich NUR zum ONlinezocken oder generell um einen Account haben zu können? Also wenn ich kein Plus haben kann ich dann trd in den Store und mir Trophies ansehen usw? Auch nicht bei allen. Die sogenannten Free to play games setzen kein PS Plus vorraus um online zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Hallo, hat schon einer InFamous: Second Son von euch und kann sagen ob sich die Konsole genauso wie ne Turbine vom FLugzeug anhört wie bei Killzone Shadow Fall oder Battlefield 4? Oder haben sie da mal was geändert? Sehr gute Frage. Hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht. Da die Grafik aber sehr gut ist, geh mal davon aus, dass es ähnlich wie bei Killzone sein wird. Zumal Open World und keine Einzellevels wie bei den beiden Shootern. Hallo an alle ich bin die ganze zeit am überlegen ob ich eine ps4 kaufen soll, oder lieber abwarten bis die ganzen kinder Krankheit weg sind. was meint ihr denn so, und warum soll ich mir jetzt eine ps4 anschaffen welcher Grund dann ? Ertsmal eine bekommen:: Kinderkrankheiten gibt es nicht. Nur fehlende Funktionen. Warum du dir eine kaufen sollst kann dir niemand beantworten, außer du selbst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 die befürchtung hab ich nämlich auch weil das geht schon auf die nerven wenn man gerade mentalisch an ein level abschnitt beschäftigt ist und aufeinmal wird die konsole laut, hat bei KZ Shadow Fall schon sehr gestört musste auch den TV immer lauter machen und das ist ja nicht sinn und zweck des ganzem.Edit: bei Tomb Raider zb. war sie relativ leise gewesen obwohl die Grafik Next Gen würdig war, aber wie gesagt da dieses Game hauptsächlich von Sony vermarktet wird kann es passieren das sie genauso laut wird wie bei Killzone. mentalisch??? Was ist das? Ich hab Tomb Raider nicht gespielt. Hat doch bestimmt auch eher Schlauchlevels oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Das kann sein, aber man hätte es ja diesmal besser machen können.Ich habe nur von den Hauppauge-Leuten gesprochen. Die One ist außer Konkurrenz, weil viel zu schlecht! Danke für die erste Zustimmung. Aufgrund fehlender Alternativen aber ein Totschlagargument für die 4 Das stimmt nicht ganz. Das erste 60er Modell war abwärtskompatibel; außerdem gilt auch hier: man hätte es diesmal besser machen können. Dann bleib doch bei der 3er und lass uns unseren Spaß. Ich glaub keiner hier der ne 4 hat würde die wieder her geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.