Han Solo Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Ja, Netzteil in der PS4 ist ja einheitlich, wenn ich da richtig informiert bin. Ich denke mal ich könnte einfach das Kabel aus der PS3 nehmen, also eins auf den üblichen Kleingerätestecker zu unseren heimischen Steckdosen. Passt nicht. PS3 Stecker ist breiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Passt wohl, ich nutze meine PS4 mit dem Netzkabel der PS3 (SLIM 320 GB). ????????Häh????????? Bei mir hats nich gepasst. Slim K-Modell 160gb. Der Stecker der PS3 hatte zuviel Material links und rechts. Passte somit nicht in die Aussparung bei der PS4...oder warte mal...war es anders herrum? Passte der PS4 Stecker nicht in die 3? Ich weiß es nicht mehr:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Hallo, ich hab folgendes Problem. Ich möchte 4 Move Controller an meine PS4 anschließen, 3 gehen, beim 4. sagt die PS jedoch "Verbindung eines weiteren Bluetooth Geräts nicht möglich". Kann mir jemand helfen? Ist noch ein normaler Controller aktiviert? Es können glaub ich nur max. 4 Controller (ob Move oder normaler) aktiviert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 hey zsm, hab mal ne frage,:habe gehört das es schon im gespräch ist das jetzt schon dem nächst ne PS4 Slim raus kommen soll, ist da jetzt schon was dran?? :emot-roflolmao::emot-roflolmao::emot-roflolmao: Made my Day!!! Wo hast du denn so nen Quatsch aufgeschnappt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Wo bleibt eigentlich das MultimediaUpdate? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Was ist DNLA? Im Grunde sowas wie ein Heimnetzwerk. Damit kannst du z.B. Musik von allen Geräten abspielen, die dem Netzwerk angehören und dazu in der Lage sind. Alter deine Uploadrate ist 3 mal so hoch wie mein download ^^ Sowas kann man auch faken:dozey: Oder glaubst du wirklich man bekommt von Kabel Deutschland mehr als 100Mbit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Bitter unter meinem Tisch steht eine Xbox One Konsole - habe aber bisher noch keinen Grund gefunden diese anzuschließen und auf der zu daddeln. Unterm Tisch? Na Füße drauf... Als was anderes ist das Ding nicht zu gebrauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Sind die Spiele auf der PS 4 alle spielbar? :biggrin5: Geil! 5 Games für die Playstation 4 for free... Es wäre zu schön um wahr zu sein. Nein. Nur Outlast kommt neu und Resogun+Dont Starve fliegen raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Jedem das seine, aber die PS3 zu verhöckern ist in meinen Augen ja totaler blödsinn. Die PS3 ist als Blurayplayer als Mediacenter und für viele andere Einsatzgebiete sinnvoll. Was soll man das PS4 Laufwerk unsinnig belasten, wenn man noch die PS3 hat . Zumal viele Funktionen bei der PS4 momentan nicht vorhanden sind, und es stellenweise vielleicht auch nie werden. Schon mal daran gedacht das manche den Kauf der PS4 zum Teil durch den Verkauf der PS3 finanzieren? Lieber jetzt verkaufen als in 1-2 Jahren, da bekommst ja nur noch n Appel und n Ei! Bei manchen, wie mir ist auch einfach kein Platz für 2 Konsolen. Oder das Thema Anschluss an 5.1 Anlage und TV? Mein AVR hat nur einen HDMI IN, somit müsste ich jedesmal umstöpseln. Es nutzt auch nicht jeder ne Konsole als "Mediacenter", sondern einfach nur zum zocken. Auch als BD Player ist die PS3 mehr schlecht als recht. Gönn dir doch mal n vernünftigen BD Player und du wirst den Unterschied der Bildqualität sehen. Aber jedem das seine... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Meiner Meinung nach rechnet sich der Verkauf einer PS3 nicht. Für 189€ gibt es die 500 GB Super Slim neu, da würde ich selbst nur noch weit unter 100€ für eine gebrauchte zahlen.Behalten habe ich die PS3 aber nur wegen den PS+ Angeboten, als Medien Server verbraucht mir die Konsole zuviel Strom. Na so drastisch ist es nicht. Hab für meine Slim K Modell 160GB noch 123,- bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Das Risiko ist genauso wie die Gefahr das die Konsole kaputt ist etc. Gibt doch keine Info darüber warum es zu dem Abrieb kommt https://www.play3.de/2014/01/27/dualshock-4-sony-ausert-sich-zu-abgenutzten-analog-sticks-des-ps4-controllers/ Immerhin schonmal eine Reaktion:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Hä? Was soll das für ein Info sein,nur das man das Problem untersucht,weder das es evt.ne auschiss Charge gibt,noch ob es doch am Nutzer liegt etc.. Sag ich irgendwas von Info? Lies doch bitte mal richtig! Ich schrieb "Immerhin eine REAKTION" :banghead: Vorheriger Post um 18:28 Post hinzugefügt um 18:29 Hallo und guten Abend Community,ich hab mal ne frage. Steht eure Playstation 4 im Horizontalen Zustand gerade oder wackelt die auch etwas? Weil wenn ich meine Playstation berühre wackelt sie etwas. Auf der linken Seite hat sie keine "Standfüße". Ob das einfach nur designtechnisch so sein soll, oder einen praktischen Nutzen hat weiß ich allerdings auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Ok, im Umkehrschluss entnehme ich deiner Aussage, dass weiterhin neue Controller mit diesem Problem ausgeliefert werden. Hätte ja sein können, dass z.B. das Ganze auf einen Seriennummerkreis o.ä. eingeschränkt werden konnte, der mittlerweile nicht mehr im Vertrieb ist. Das Statement von Sony kann man auch so deuten, dass sie genau wissen, was da abgeht, im Hintergrund schon agieren, aber das natürlich nicht offen zugeben, um einer offiziellen Umtauschaktion aus dem Weg zu gehen. Die Seriennummer is wurscht. In nem anderen Thread haben wir die schon verglichen. Das Problem tritt überall sporadisch auf. Ich selber bin nicht betroffen, aber vermute mal ne schlechte Gummimischung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Das es in Elektromärkten irgendwelche geben soll halte ich immer noch für dummes Zeug. Komischerweise konnte solche Aussagen nämlich noch keiner belegen (und wenn es nur ein Foto wäre)... Na na na...ich hatte dieses Glück. 3 Tage vor Weihnachten standen im Saturn plötzlich 20-25 Stück rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 ...nervt der automatische Sync schon jedes mal mit einer gewissen Wartezeit. Dein Ernst? Du kannst nichtmal 5 Sekunden warten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Hat keinen Zweck Find ich auch in deinem Falle:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Immer diese Hektiker heutzutage. Am besten fliegt demnächst noch das Bier aus dem Kasten direkt in die Hand geöffnet und richtig temperiert. Das erspart dann auch gleich noch, sich eine Freundin suchen zu müssen.Man man die paar Sekunden um Trophies zu syncen wird man ja wohl warten können. Tja...First World Problems:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 ...dank der netten Smiley die wir alle so gern haben ist sowas schlicht eine Provokation und eine Abwertung meiner Aussage. :'>:::'>...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Bin am Montag in den MM gegangen und da hatten sie 15 Stück rumliegen (2 Stunden nach Öffnung). Hatte aber nicht genug Geld und EC Karte mit und bin schnell nach Hause gegangen. 1,5 Stunden später hatten sie nur noch 4 Stück (bzw. dann nur noch 3 ). Glückwunsch und viel Spaß damit. [url=https://www.youtube.com/watch?v=gvMJUF57ZXc]Padraig Rynne on "The Simpsons" as Handsome Pete - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Ich hoffe das ist der richtige Thread dafür. Wollte mal fragen ob ihr auch teilweise auf der PS4 Probleme mit dem PSN habt?! Gerade geht bei mir zB garnichts, Sachen wie Browser, Twitch etc. gehen aber. Ich glaub wir werden das ganze WE Probleme haben...wenn Samstag Release in Japan ist gehen die Server doch wieder in die Knie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.